hy aus österreich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

orange

New member
Punkte Reaktionen
0
hy,bin der stefan,30 jahre jung und komme aus niederösterreich,nach dem ich schon einige autos gefahren bin(peugeot 206 gti,clio c rs,usw)aktuell einige uno turbos und nen punto abarth,so wollte ich mir schon 2011 nen rs mk1 zulegen,wurde aber leider daraus nichts,nun bin ich wieder auf der suche nach einem(natürlich fürn sommereinsatz nächtes jahr :D ).

könnt ihr mal die schwachstellen des rs aufzählen(ja habt ihr sicher schon oft gemacht)?hab mich schon zwar eingelesen,aber hab sicher einiges übersehen bzw hör ich mir lieber eure erfahrungen an.

und wenn wer einen rs weiß von einen händler nur her damit,weil ich nur tauschen bzw den abarth zurückgeben kann,da ich schon zuviele autos habe :mrgreen: ,in der steiermark steht einer,kennt den wer vielleicht bzw vorbisitzer hier unterwegs?

hoff ihr könnt das einigermaßen lesen was ich geschrieben habe,und hoffe ihr nehmts mich hier gut auf.

na wie es ausschaut bin ich in diesen forum nicht willkommen,schade eigentlich.

aber die suche nach nen rs geht weiter,hoff das wird noch was heuriges jahr :)

hey - klar bist du willkommen, nach welchen statistischen Regeln auch immer - manche Threads tauchen immer wieder weg ....

bin auch Österreicher und seit gut 3 Jahren glücklicher Besitzer eines RS - sei hier aktiv - wirst es nicht bereuen

:prost: :prost: :prost: :winken: :winken: :winken:

Servus,

na dann heiss ich Dich halt willkommen- zum 1er RS kann ich Dir allerdings nix sagen ;)

Neueste Beiträge

Oben