Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das [link=Schubumluftventil]http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1152_Focus-2-RS-PS-Schubumluftventil.html/XTCsid/bd2ebf77df408c59ae947bee8b33f569[/link]?
Habe vorgestern mein ps Ventil bekommen.werde die gelbe rein machen.ist auch ne grüne dabei aber die sind ja für Serie soweit ich das mitbekommen habe.
Jungs wenn ihr schon drüber schreibt, dann informiert eich doch mal im Netz wozu das Teil gut ist und was es macht... Die Federwahl hat NICHTS aber rein GAR NICHTS mit der Leistung zu tun. Und das bring auch keine PS...
Steht alles oben, worauf sich meine Aussage bezieht...
Das Ventil bringt auch bei Serienleistung was...
das Pfeifen ist weg wenn du vom Gas gehst und
dein Auto hängt besser am Gas grob gesagt (zB baut sich der LD schneller wieder auf nach Schaltvorgängen).
Moin Moin.hab mir das ps umluftventil gekauft und gestern verbaut.meine frag ist wie rum kommt das eigendlich rein?war leider keine Anleitung dabei.habe die Öffnung vom Ventil jetzt schräg nach oben.ist das richtig?