chapter schrieb:Wirklich sehr schön gemacht :thumbs-up_new: Das werde ich bei mir auf jeden Fall als nächstes mit angehen. Kannst mir sagen welchen Außendurchmesser die Gasdruckfeder und die Kolbenstange hat? Und evtl. die Länge im ausgefahrenen Zustand? Letzteres bekomm ich auch so hin, nur bei ersteren bin ich mir nicht sicher - gibt ja 19er und 23er Gasdruckfedern....
Schoc schrieb:Sind die Kugelkopfschrauben bei den Dämpfern dabei, wenn man bei VW bestellt?
EDIT: OK - habe gerade gehört die Dämpfer kosten bei VW 30€ pro Stk. und Kugelkopfschrauben sind nicht dabei. Wo bekomme ich die her? Im Baumarkt eher nicht, oder?
bennchulio schrieb:Wenn jemand Interesse hat. Ich hab noch zwei neue phaeton dampfer
Gamble schrieb:bennchulio schrieb:Wenn jemand Interesse hat. Ich hab noch zwei neue phaeton dampfer
Bremsen die sich selbstständig ab bevor sie ganz ausgefahren sind? Mein derzeitiger knallt immer voll in den Anschlag rein und wieviel NM Druck oder Hubkraft oder wie man das nennt haben die haben die?
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: