Haubenlift

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ schoc

jo wär nicht schlecht.

Ich hab bis jetzt nur raus bekommen, dass die vom E 36 bzgl. der Länge passen...

Ich hab jetzt mal die von MaxxTech bestellt. Wartet mal ab ich probier die Dinger und dann geb ich euch bescheid...

Ist nicht aufgelistet kosten aber das gleiche. Sollen ähnlich wie die vom Mustang sein.

Ist mit Winkel und Befestigungsmaterial. Wenn ich´s hab, kann ich alle Daten weitergeben. Ich denke, wenn wir mal ein Referenzfahrzeug haben, dann kann man auf günstigere Lifter zurück greifen.

So, habe nun die Antwort von ST-Fahrer vom ffcd forum:

Zitat:
Hey Es ist ein Lifter von Fendt. Wie schon geschrieben mit folgenden Werten: Kraft: 250 N, Länge ausgefahren: 600 mm, Länge zusammen: ca. 350 mm, und beidseitig Kugelkopf für M8 Bolzen. Wahrscheinlich für die Türe, Fenster oder so. Könnte noch die Teilenummer rausfinden und die anderen Teile vermessen und zeichnen. Das kommt dann in den nächste Tagen noch in meine Vorstellung vom Auto. Hoffe ich konnte mal bisschen helfen

Flocky schrieb:
Ist nicht aufgelistet kosten aber das gleiche. Sollen ähnlich wie die vom Mustang sein.

Ist mit Winkel und Befestigungsmaterial. Wenn ich´s hab, kann ich alle Daten weitergeben. Ich denke, wenn wir mal ein Referenzfahrzeug haben, dann kann man auf günstigere Lifter zurück greifen.

Hi Flocky hast du den Haubenlifter schon montiert.....warte schon sehnsüchtig auf Bilder 8O

Hab sie leider noch nicht erhalten... Sobald ich sie hab mach ich Fotos und bemaß alles um evtl guenstige alternativen zu finden.

So hier die Antwort aus dem anderen Forum - hat sich echt Mühe gegeben! :thumbs-up_new:

ZITAT:

Sodele

Teilenummer bin ich dran, mal gespannt wann ich die Antwort bekomme.

Winkel am Domlager
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/7763658/400_3761383734326164.jpg

Winkel an der Haube
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/7763658/400_6266396137313931.jpg

Viel Spaß beim basteln.

Sauber Schoc, Ich bekomm ein Set mitgeliefert und werd es dann ebenfalls vermaßen und Fotos einstellen.

Schoc schrieb:
So, habe nun die Antwort von ST-Fahrer vom ffcd forum:

Zitat:
Hey Es ist ein Lifter von Fendt. Wie schon geschrieben mit folgenden Werten: Kraft: 250 N, Länge ausgefahren: 600 mm, Länge zusammen: ca. 350 mm, und beidseitig Kugelkopf für M8 Bolzen. Wahrscheinlich für die Türe, Fenster oder so.

Wozu man Traktorteile alles brauchen kann. Muß ich mich doch glatt mal in meiner Firma umsehen. :D

Bin auch gerade dabei mir das zu machen. Die Gasfeder hab ich schon und die Halter baut mir ein Kumpel. Sobald alles komplett ist werd ich mir das einbauen und Fotos davon machen. Hoffe das wird die Woche noch was.

Wenn sauber verarbeitet aussieht, wäre ich sofort dabei !

Das schreit wieder nach Sammelbestellung !!!!!!!!!!

Danke

Neueste Beiträge

Oben