der_taucher
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 36
Da werden wir aber sehen was er ohne allrad aus den 285ps macht.
RS NO 5848 schrieb:Gibt schlimmeres als mal ein Duell gegen nen anderen Wagen zu verlieren. Manche haben nix zu essen und andere bangen um ihr Leben. Schon krass was wir da für lächerliche Probleme haben. Wenn es dich stört musst du halt zu nem Tuner oder der Wagen muss weg und was anderes her. Hab auch schon ordentliche Klatschen von Autos bekommen wo ich dachte "Den machst du fertig", naja manche hab ich nach 5 sek nicht mehr gesehen.Bei anderen wiederum bin ich gut mitgekommen wo ich dachte das wird eh nix. Das Leben geht trotzdem weiter und wie gesagt, eigentlich dürfen wir ALLE nicht meckern.
Skalar schrieb:Ich denke halt, der Motor ist in dem Moment eine Macht, wo der Wagen von seinen Allradpfunden befreit ist. Bin neulich in einem C43 AMG gefahren und war entäuscht. Bei 1700 kg helfen auch 6 Töpfe und 3 l Hubraum nicht mehr. Der RS geht besser.
Problematisch wird es für den MK4 ST. In der Preisklasse bieten andere ein besseres Leistungsgewicht.
Sent from my SM-J320F using Tapatalk
Dom_Ink schrieb:Wenns um das Thema auf der Bahn geht, legt euch blos nicht mit einem Hyundai i30 N an, da kommt ein Serien RS nämlich auch nicht weg feif:
Fand ich auch nicht so tolle...
Dom_Ink schrieb:Serie gegen Serie kann das schon sehr eng werden
Ich habe zwar bestimmt nicht "gut" geschalten, aber dennoch. Aus dem Fenster lehnen würde ich mich da vorerst nicht.
Habe leider keinen bekannten der einen i30 N hätte, sonst würde ich das öfter versuchen feif:
rcstorch schrieb:So Leute, habe mir jetzt auch diese lahme Karre namens Focus RS MK3 in weiß gekauft und werde ihn am 26.02. bei meinem Händler abholen. :freu2:
Dom_Ink schrieb:Wenns um das Thema auf der Bahn geht, legt euch blos nicht mit einem Hyundai i30 N an, da kommt ein Serien RS nämlich auch nicht weg feif:
Fand ich auch nicht so tolle...
Enter your email address to join: