MH1988 schrieb:Dom84RS schrieb:Ja der Megan hat eine Box drin, daher auch die 300ps, waren zusammen beim Prüfstand.
Temperatur gestern abend, würde sagen zwischen 5 und 7 Grad.
Voller ladedruck kann ich nicht sagen da ich nicht drauf geachtet habe.
Das Auto macht immer noch Spaß so ist es nicht. Aber die klatschen gestern war schon echt heftig. Selbst das hinterher fahren und rankommen war nicht mal sehr einfach.
Aber was kümmert dich das, wenn er getunt ist?
Mehr Leistung am Rad als der RS, nur Fronttriebler (vllt auch noch die DSG Variante?)...wie soll das denn sonst ausgehen?
Ja klar eigentlich sollte es mir egal sein. Es ist und bleibt ja für mich auch weiterhin ein schöne Auto. Ne ist kein dsg, und auch kein trophy. da ist nur ne shit Box dran und der hat direkt 300 ps.
Selbst wenn ich die Modi Wechsel, bekomme ich das nicht mal richtig mit das sich da was verändert. Da kenn ich andere Autos wenn du zb von normal in sport gehst, sofort einen unterschied, sei es bessere Gas annahme oder ähnliches. Wir haben alle Modi durch getestet außer drift. Der geht jetzt erstmal auf den Prüfstand und dann revo stage 1 denke ich.
Und das ganze ist jetzt zwei mal passiert. Mein ST mmit Wolf Umbau auf 300 PS hat er auch so vernascht. Und das war schon echt mies.