hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht gut aus. Wie hast du deine Felgen so schön sauber bekommen?
Ich hab meinen RS am WE gewaschen und der Dreck sitzt so fest, dass ich es aufgegeben habe. Zudem sind die Felgen an manchen Stellen schon gelblich... :(
 
Thank you :thumbs-up_new:

Beim naechsten mal folgt das komplett Program inkl. Polieren und Innenraum :thumbs-up_new:

@Clarion
Was fuer Felgen hast denn?

Ich steh total auf den Aluteufel :D Guck mal hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=38&t=4172 Da hab ich mal ein paar Bilder davon hochgeladen :) Der rote scheint in deinem Fall der richtige zu sein ;)
 
Hab die Standartfelgen. Werde mir aber mal so einen Reiniger zulegen. Versiegelst du deine Felgen danach auch?
 
...wtf

Von solchen Frauen träumt der Mann!!!! :DX: :DX:


Good Job häääcky :thumbs-up_new:


PS: wenn du mal zuviel Reallife hast,darfst du dich gerne mal an meinem RS austoben :icon_andiearbeit:

Natürlich nur mit einer Gegenleistung
 
Clarion Power schrieb:
Hab die Standartfelgen. Werde mir aber mal so einen Reiniger zulegen. Versiegelst du deine Felgen danach auch?

Na dann ist der Aluteufel perfekt dafuer. Du darfst ihn nur nicht zulange einwirken lassen, weil er, wie im anderen Thread beschrieben, Saeurehaltig ist :) Wenn das nichts wird kannst du auch mal IronX drauf hauen.

Ja, meine Felgen versiegel ich mit Chemical Guys Jet Seal -> http://www.lupus-autopflege.de/Chemical-Guys-Jetseal-109-473ml Im Sommer brauch ich fuer die Felgenwaesche keine Mittelchen mehr :thumbs-up_new:


@Fernandez
Ja klar, komm rueber du :thumbs-up_new: Stevoo, scotty, Jose, etc. haben sich hier auch schon ne Waesche abgeholt :D
 
Top! Das Zeug wird gekauft. :thumbs-up_new:
Darf ich auch noch erfahren welche Felgenbürste du benutzt? :confusednew:
 
Clarion Power schrieb:
Top! Das Zeug wird gekauft. :thumbs-up_new:
Darf ich auch noch erfahren welche Felgenbürste du benutzt? :confusednew:

Oh da muss ich passen. Hab ja nur 5 grooooße Speichen :lol: Da reicht mir ein Microfasertuch ;)


@Fernandez
Aujaahh, im Sommer Waschaction mit Grillen hinterher :thumbs-up_new:
 
mann anni, da biste mit dem g1 schneller als ich, obwohl ich's schon seit weihnachten hier liegen hab... :ugly:
 
Das rosa zeug ist ja ganz schön brutal. 1 mal waschen und schon ist der heckaufkleber futsch... :lol:

Aber schön sauber :) wann biste mal im ruhrgebiet? Meiner häts auch nötig. Sieht achon aus wie ein maikäfer... :D


Grüße
der Gamble
 
cart schrieb:
mann anni, da biste mit dem g1 schneller als ich, obwohl ich's schon seit weihnachten hier liegen hab... :ugly:

hahah, du Pflaume, gib dir einen Ruck, das Zeug is geil :thumbs-up_new:


@Gamble, da musst schon runter kommen ;)
 
:baeh: so weit. Entweder vom adw oder zum adw. Je nachdem von wo mans betrachtet. :lol:


Grüße
der Gamble
 
hAcky schrieb:
hahah, du Pflaume, gib dir einen Ruck, das Zeug is geil :thumbs-up_new:

ich kann ja nix dafür, entweder isses unter 5°C gewesen, hat geregnet, ich hatte keine zeit, oder es war schon dunkel. aber ich bin mir sicher dass es bald klappt. ;)
 
Auf 8 Bildern machste dein Kennzeichen unkenntlich und aufm 9ten lässte es drauf ? xD
Spass.
Ne schon sehr cool.
Meine Freundin würde freiwillig nie nen Lappen fürs Auto in die Hand nehmen.
Die fährt lieber 50km zu ihrem Vater.
Das höchste der Gefühle ist ein SB-Wasch bei ihr ^^

:thumbs-up_new:
 
schaki schrieb:
Auf 8 Bildern machste dein Kennzeichen unkenntlich und aufm 9ten lässte es drauf ? xD
Das wollte ich auch posten :mrgreen:

Aber steht schick da dein ST - bin gerade zu blöd den Daumen-Hoch-Smiley zu finden, also muss der hier reichen: ;)
 
gtechniq g1 auf der Scheibe rockt :thumbs-up_new:

431025_311566882241281_100001639146022_853239_1484261681_n.jpg


Hier ein Beispielvideo :)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=OhYt_hMEUZI&feature=related[/video]
 
Hast du das auch auf den Seitenscheiben?
Ist glaube ich meine nächste Anschaffung :)
Ist einfach angenehm wenn die Scheiben auch im Regen frei sind
 
bin mal gespannt, wie lange das zeug hält. das was ich mir mal hab testweise draufschmieren lassen hat nichtmal die fahrt von köln nach berlin überlebt und schmiert jetzt abartig auf der scheibe. bin froh, wenn das g1 endlich drauf ist.
 

Neueste Beiträge

Oben