hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anni,
die Pflaumen Ton in Ton mit dem orange kommt schöner rüber als das Carbon vorher...weil die Pflaumen das einizge Carbon waren.

Waren die Lampenumrandungen vorher silber?
Auch hier passt das Gesamtschwarz wunderbar. Nur schwarz und orange. :thumbs-up_new: (Ich bin ja auch der 2-Farben-Typ)

Zumindest auf dem Foto sieht das Schwarz gut aus, trotz Plastidip.
Aber das soll man ja im Fall der Fälle auch wunderbar wieder abbekommen...

--> Gesamturteil: :bravo: :mrgreen: :prost:
 
Bisher passt das mit dem Plastidip schon noch, die Frage ist nur wie lange :)

Die Pflaumen gibts bei DMB -> http://www.dmb.uk.com/cat/22/ford-badges-gel-overlays

Mir gefallen die Orange Schwarzen auch wirklich besser als die Carbonartigen. Carbon ist dafuer im Innenraum vertreten :thumbs-up_new:

Heute morgen sahs allerdings so aus :( Hab wohl am WE zu lange Musik gehoert :pfeif:

403077_280619698669333_100001639146022_774018_1987225702_n.jpg
 
rückleuchten wieder getauscht anni? hattest du nicht die inpros neulich erst geordert?

und das airbagteil ist die gaspatrone samt zünder... an dem ding sollteste mit strom vorsichtig sein sonst hat dein focus weisse gardienen :)
 
xerdanny schrieb:
rückleuchten wieder getauscht anni? hattest du nicht die inpros neulich erst geordert?

und das airbagteil ist die gaspatrone samt zünder... an dem ding sollteste mit strom vorsichtig sein sonst hat dein focus weisse gardienen :)


Wieder, Danny? Nein nein, da bist du falsch informiert :) Keine Inpros fuer mich :)
 
Weil ich gerade so froehlich poste, was alles neu kommt; hier noch was :ugly:

IMAG0160.jpg

Das Ding wiegt ja gefuehlte 20kg :motz:
 
hehe...wennman die nicht mehr bräuchte..hmm...aber geht nicht...esgibt Motorsport batterien..die wiegen die Hälfte...würde auch gehen...aber mit den ganzen Verbrauchern...Radio..Klima usw wird das nixe
 
Alles was Orange ist und irgentwie was mit Ford zu tun hatt passt zu dir, also auch hier rein! :D Nettes Spielzeug!
 
Hier der neue Hello Kitty Aufkleber...wär der nix für dich? :mrgreen:

263223_10150260815988178_262653413177_7788242_6929835_n.jpg
 
Aufkleber Frosty? Ich bin Stahlgraveuer :lachtot: ,
ich gravier bzw tätowier das kurz, Freiwillige? :pfeif:
Stahl, Haut , wo ist da der Unterschied? Die paar Unterschiede
bei der Molekül Zusammensetzung, das macht doch nix! :DX: :ugly:
 
mhh brizzelt bestimmt genauso lecker wie die gute alte ahoi brause :bigtongue:
 
Oben