Gapp schrieb:Sieht gut aus. :thumbs-up_new:
Man wie ihr es alle schön Trocken habt. Ich versink hier bei jetzt schon 1,20 m Schnee im Garten und 3m Schneeberg in der Einfahrt ^^
Bis ich den RS raus holen kann ist Mai
hAcky schrieb:Gapp schrieb:Sieht gut aus. :thumbs-up_new:
Man wie ihr es alle schön Trocken habt. Ich versink hier bei jetzt schon 1,20 m Schnee im Garten und 3m Schneeberg in der Einfahrt ^^
Bis ich den RS raus holen kann ist Mai
Die letzten 3 Tage wars hier mal schoen kalt, -8°, aber sonst, immer Plus Grade zurzeit :gott2:
hAcky schrieb:P.S. Nobby, in deiner Anleitung hast du die Rechte Seite ausgebaut gehabt, ne? Weil, die Farben der Kabel aus der linken Seite sind anders
essmax schrieb:hAcky schrieb:P.S. Nobby, in deiner Anleitung hast du die Rechte Seite ausgebaut gehabt, ne? Weil, die Farben der Kabel aus der linken Seite sind anders
Stimmt,
aber die Basisfarben orange, grün, schwarz, blau waren doch hoffentlich die Selben, oder?
Ich mach mal bei Zeiten ein update der Anleitung.
Danke für den Hinweis X: rost:
Hat der Nürburgring-Foren-Treffen-Info-Heckscheiben-Aufkleber nicht unten links die NOS?
Welche Rennstrecke hast du auf der Heckscheibe? :mrgreen:
hAcky schrieb:Oh lass mich luegen, Blau, RotGruen, OrangeWeis und Schwarz war das glaub ich.
hAcky schrieb:Beim Einbau ist mir ein Bauteil aufgefallen, das ich nicht zuordnen konnte. Das sitzt jeweils links und rechts unter dem Blech wo die Ruellis drauf sitzen. Was ist das?
Tommi_RS schrieb:hAcky schrieb:Beim Einbau ist mir ein Bauteil aufgefallen, das ich nicht zuordnen konnte. Das sitzt jeweils links und rechts unter dem Blech wo die Ruellis drauf sitzen. Was ist das?
D a steht was drauf von Airbagsystem. Ist wohl für den Seitenairbag/ Kopfairbag
Enter your email address to join: