lerche
Well-known member

Gapp schrieb:Sieht gut aus. :thumbs-up_new:
Man wie ihr es alle schön Trocken habt. Ich versink hier bei jetzt schon 1,20 m Schnee im Garten und 3m Schneeberg in der Einfahrt ^^
Bis ich den RS raus holen kann ist Mai![]()
hAcky schrieb:Gapp schrieb:Sieht gut aus. :thumbs-up_new:
Man wie ihr es alle schön Trocken habt. Ich versink hier bei jetzt schon 1,20 m Schnee im Garten und 3m Schneeberg in der Einfahrt ^^
Bis ich den RS raus holen kann ist Mai![]()
Die letzten 3 Tage wars hier mal schoen kalt, -8°, aber sonst, immer Plus Grade zurzeit :gott2:
hAcky schrieb:P.S. Nobby, in deiner Anleitung hast du die Rechte Seite ausgebaut gehabt, ne? Weil, die Farben der Kabel aus der linken Seite sind anders![]()
essmax schrieb:hAcky schrieb:P.S. Nobby, in deiner Anleitung hast du die Rechte Seite ausgebaut gehabt, ne? Weil, die Farben der Kabel aus der linken Seite sind anders![]()
Stimmt,
aber die Basisfarben orange, grün, schwarz, blau waren doch hoffentlich die Selben, oder?
Ich mach mal bei Zeiten ein update der Anleitung.
Danke für den HinweisX:
rost:
Hat der Nürburgring-Foren-Treffen-Info-Heckscheiben-Aufkleber nicht unten links die NOS?
Welche Rennstrecke hast du auf der Heckscheibe? :mrgreen:
hAcky schrieb:Oh lass mich luegen, Blau, RotGruen, OrangeWeis und Schwarz war das glaub ich.
hAcky schrieb:Beim Einbau ist mir ein Bauteil aufgefallen, das ich nicht zuordnen konnte. Das sitzt jeweils links und rechts unter dem Blech wo die Ruellis drauf sitzen. Was ist das?
![]()
Tommi_RS schrieb:hAcky schrieb:Beim Einbau ist mir ein Bauteil aufgefallen, das ich nicht zuordnen konnte. Das sitzt jeweils links und rechts unter dem Blech wo die Ruellis drauf sitzen. Was ist das?
![]()
D a steht was drauf von Airbagsystem. Ist wohl für den Seitenairbag/ Kopfairbag