hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cart schrieb:
ich kann ja nix dafür, entweder isses unter 5°C gewesen, hat geregnet, ich hatte keine zeit, oder es war schon dunkel. aber ich bin mir sicher dass es bald klappt. ;)

Björn,
der Satz hätte ja von mir sein können.
Haste also auch so einen scheuen RS :prost: :lol:
 
nobby :lachtot:

der rs ist nicht scheu, das zeug darf unter 5°C nicht verarbeitet werden, ich bin manchmal zu faul, ich mag sowas nicht im regen machen und im dunkeln kann ich nicht gut sehen! ;)
 
von billigem zeug was mal eben nebenbei aufgetragen wurde hab ich die nase voll! hatte zweimal was drauf bekommen, was schon nach ner woche stark nachgelassen hat und mittlerweile nur noch rumschmiert. deswegen hab ich mich für's g1 entschieden, diesmal soll was vernünftiges drauf, was auch hoffentlich für den rest des jahres hält.
 
Ich hab auch das rainX drauf. Bin absolut zufrieden. Habs letztes jahr im märz drauf gemacht und so na 3-4 monateb hats dann so langsam nachgelassen. Geechmiert hat da aber nix. Vielleicht sind auch einfach die wischerblätter um. Zwischen 1-2 jahre alten blättern znd neuen liegen welten. Und dad was so aussieht wie schmieren kommt durch die ollen blätter...


Grüße
der Gamble
 
nee gamble, das sind nicht die wischer, die sind zwar nicht mehr ganz neu, aber es schmiert vor allem da, wo das zeug noch nicht ganz runter ist. auf den großen flecken, wo's mittlerweile ganz ab ist, hab ich nämlich kein geschmiere.
 
Ob g1, rainx oder ombrello - die nehmen sich wahrscheinlich alle nicht viel :) Wobei ich 1 Monat Standzeit aber schon recht mager finde :nixweiss:

@Cart, wenn du das Zeug runter haben willst - Scheibe polieren :)
 
keine sorge anni, das krieg ich mit der knete schon runter, da bin ich zuversichtlich! wollte das nur direkt mit dem auftragen vom g1 zusammen machen. warm genug isses ja jetzt, hat gestern nur leider mal wieder geregnet. :cry:
 
cart schrieb:
keine sorge anni, das krieg ich mit der knete schon runter, da bin ich zuversichtlich! wollte das nur direkt mit dem auftragen vom g1 zusammen machen. warm genug isses ja jetzt, hat gestern nur leider mal wieder geregnet. :cry:

sobald das g1 drauf ist, willst du das es regnet ;)
 
Sag mal wie viel ml ist zu empfehlen?
Will g1 mal ausprobieren bei lupos gibts ne 15ml flasche fuer 15€.
Reicht das 1x fuer alle scheiben oder mehr / weniger?
 
Die 15ml sind absolut ausreichend um das mal anzutesten :thumbs-up_new:

Bei mir haben die 15ml fuer 3 Schichten Seitenscheiben und 3 Schichten Frontscheibe gereicht. Ich war, wie ich im nachhinein oefters zu hoeren bekam, sehr großzuegig :ugly:

Wenn du eine bebilderte Anleitung brauchst, lass es mich wissen :)
 
anni hat ne tolle anleitung. für die seitenscheiben reichen 1-2 schichten, front kann man 3-4 machen, wenn man will. die 15ml sollen zum probieren mehr als ausreichen.
 
cart schrieb:
anni hat ne tolle anleitung. für die seitenscheiben reichen 1-2 schichten, front kann man 3-4 machen, wenn man will. die 15ml sollen zum probieren mehr als ausreichen.

Ausser man ist so großzuegig wie ich :DX:
 
So, nun hats mich auch erwischt :(

In der Mittagspause wollte ich "schnell" durch den McDrive fahren und was fooden. Habe mich in der Schlage im McDrive angestellt. Links von mir waren noch zwei Parkplaetze wo u.a. Blondie drauf stand.

Blondie steigt ins Auto und BUMM, faehrt mir perfekt gegen mein Auto. Fette Delle in der Tuer und Lack ab.

Ich musste mir das heulen verkneifen bevor ich ausgestiegen bin. Da sagt sie doch allen ernstes: "Ohhh ich habe nicht nach hinten geschaut". :x Agnagnagnagnagnaaaaaaaaaaag...

Ich habe mir immer ausgemalt wie ich in solch einer Situation wohl reagieren wuerde. Wuerde ich abragen und Blondie toeten? Oder wuerde ich in Fetus Stellung auf dem Boden liegen und weinen? Interesannterweise ist zweiteres in Kraft getreten. Ich konnte Blondie nicht zur Sau machen weil ich mir das heulen verkneifen musste :rolleyes:

Rest in Kurzfassung: Polizei gerufen - die haben meine ABE's mehr interessiert als der Unfall - in die Werkstatt gefahren - Gutachter kommen lassen - gibt evtl. ne neue Tuer - erst nach Ostern - Anwalt angerufen, naechste Woche Termin - heute Abend versuchen den Schaden auszubessern ohne das es direkt ins Auge springt.

Drueckt mir die Daumen das der Lacker faehig ist und nicht 7 Versuche braucht ;(
 

Anhänge

  • IMAG0602.jpg
    IMAG0602.jpg
    653,9 KB
hAcky schrieb:
In der Mittagspause wollte ich "schnell" durch den McDrive fahren und was "fooden"....

...haha sooo geil :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


BTT,du weisst ja wie ich zu deiner Situation stehe,nochmal Gute Besserung für dein "bella macchina"
 
hAcky schrieb:
So, nun hats mich auch erwischt :(

In der Mittagspause wollte ich "schnell" durch den McDrive fahren und was fooden. Habe mich in der Schlage im McDrive angestellt. Links von mir waren noch zwei Parkplaetze wo u.a. Blondie drauf stand.

Blondie steigt ins Auto und BUMM, faehrt mir perfekt gegen mein Auto. Fette Delle in der Tuer und Lack ab.

Ich musste mir das heulen verkneifen bevor ich ausgestiegen bin. Da sagt sie doch allen ernstes: "Ohhh ich habe nicht nach hinten geschaut". :x Agnagnagnagnagnaaaaaaaaaaag...

Ich habe mir immer ausgemalt wie ich in solch einer Situation wohl reagieren wuerde. Wuerde ich abragen und Blondie toeten? Oder wuerde ich in Fetus Stellung auf dem Boden liegen und weinen? Interesannterweise ist zweiteres in Kraft getreten. Ich konnte Blondie nicht zur Sau machen weil ich mir das heulen verkneifen musste :rolleyes:

Rest in Kurzfassung: Polizei gerufen - die haben meine ABE's mehr interessiert als der Unfall - in die Werkstatt gefahren - Gutachter kommen lassen - gibt evtl. ne neue Tuer - erst nach Ostern - Anwalt angerufen, naechste Woche Termin - heute Abend versuchen den Schaden auszubessern ohne das es direkt ins Auge springt.

Drueckt mir die Daumen das der Lacker faehig ist und nicht 7 Versuche braucht ;(

Wieso ruft ihr alle gleich immer die Polizei an??? War doch klar wer schuldig ist. Personialen von der guten Aufnehmen, bei ihrer Versicherung anrufen und gut ist.
 
Och nöööö Hacky :cry: ......dein armes Baby :motz: .


Drück dir die Daumen das dein Lacker das hinbekommt :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben