So, nun hats mich auch erwischt
In der Mittagspause wollte ich "schnell" durch den McDrive fahren und was fooden. Habe mich in der Schlage im McDrive angestellt. Links von mir waren noch zwei Parkplaetze wo u.a. Blondie drauf stand.
Blondie steigt ins Auto und BUMM, faehrt mir perfekt gegen mein Auto. Fette Delle in der Tuer und Lack ab.
Ich musste mir das heulen verkneifen bevor ich ausgestiegen bin. Da sagt sie doch allen ernstes: "Ohhh ich habe nicht nach hinten geschaut". :x Agnagnagnagnagnaaaaaaaaaaag...
Ich habe mir immer ausgemalt wie ich in solch einer Situation wohl reagieren wuerde. Wuerde ich abragen und Blondie toeten? Oder wuerde ich in Fetus Stellung auf dem Boden liegen und weinen? Interesannterweise ist zweiteres in Kraft getreten. Ich konnte Blondie nicht zur Sau machen weil ich mir das heulen verkneifen musste
Rest in Kurzfassung: Polizei gerufen - die haben meine ABE's mehr interessiert als der Unfall - in die Werkstatt gefahren - Gutachter kommen lassen - gibt evtl. ne neue Tuer - erst nach Ostern - Anwalt angerufen, naechste Woche Termin - heute Abend versuchen den Schaden auszubessern ohne das es direkt ins Auge springt.
Drueckt mir die Daumen das der Lacker faehig ist und nicht 7 Versuche braucht ;(