razibi schrieb:Für mich viel wichtiger ist das Deaktivieren des Gurtwarners.
Wenn ich der Meinung bin mich anschnallen zu müssen, dann tue ich das.
Ich brauche keine Maschine die mich bevormundet.
theRacer schrieb:Bei manchen Frag ich mich hier langsam echt, Denken die bevor se schreiben???? :nixweiss: :nixweiss: :irre:
Frank schrieb:Das siehst du jetzt falsch... Ich habe auch meinen Gurtwarner deaktiviert..
Damit das nicht nervt.. wenn ich die anderen Gurte benutze..
Aber deine Erklärung warum du das deaktivieren willst.. ist einfach etwas.. Ich sag mal.. nicht passend.. (Passt eher so zu unreifen Jungs)..sorry
Frank schrieb:Das siehst du jetzt falsch... Ich habe auch meinen Gurtwarner deaktiviert..
Damit das nicht nervt.. wenn ich die anderen Gurte benutze..
Aber deine Erklärung warum du das deaktivieren willst.. ist einfach etwas.. Ich sag mal.. nicht passend.. (Passt eher so zu unreifen Jungs)..sorry
So.. zurück zum Thema.. Würde ich sagen..
Also mich stört.. die start-stop Funktion .. nicht
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Schon klar, aber wie geht es bei den anderen Foci (Focussen?)NitrousNorbert schrieb:Warum sollte es beim RS nicht möglich sein wenn es bei jedem anderen Focus möglich ist.
Ja, ich denke man kann es.
boerniRS schrieb:
jochenq schrieb:boerniRS schrieb:
Ich bin zu blöd für dieses Forum....ich sehe da keine Beschreibung! Wenn ich auf Deinen Link klicke springt er nur auf die erste Seite dieses Threads, aber da steht nur dieses "Guter Verkehrsteilnehmer - Böser Verkehrsteilnehmer-Geschwurbel" :hilfe:
Enter your email address to join: