Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich werd mir das ganze mal am Samstag den 27. anschauen - ist bei mir leider der einzige Termin wo es klappt. Hat natürlich den Vorteil dass ich nimmer so lange warten muss bis ich auf den Messestand 8O von Wolf stürmen kann..... :lachtot:

sonst noch jemand am start ?? :popcorn_essen:
 
ich seh erst jetzt die bilder.. wie sick das ist!!!

:cry:

da fängt mein herz an zu bluten wenn ich das sehe :( aber zum glück ist dir nichts passiert und pass auf dein neuen rs auf!
 
Hi Markus


gibt es schon neue Bilder von deinem neuen Gixxer Mobil???

Ist er schon fertig???
 
Ja Danny ich find auch, dass diese Felgen viel besser zum aggressiven Auftritt des RS passen, zumal mit dieser "Kriegsbemalung" :roll:

Die Wolf-Felgen passen durch die große Bremse eh nimmer, und ehrlich gesagt gefallen mir die TN4 irgendwie besser weil eben stimmiger...

Ja Kikki die Tiefe ist das Maximale an Fahrbarkeit auch auf dem Kringel, durch härtere Federn und veränderte Druckstufe staucht er beim Ankern nimmer ganz so zusammen, daher so möglich zu fahren.

Auch vergangene Nacht durfte ich wieder feststellen, dass die Bremse ne Macht ist, als ich mir das Rennen mit dem 997er GT3 lieferte...

Ab sofort heiss i nimmer Gixxer46 sondern Bremsfeti46 :lachtot:
 
Hey Markus...Net schlecht für eine Diesel :D

Felgen Design nicht mein Fall...aber von der Tiefe und Breite wirkt das auf den Bilder echt Fett :thumbs-up_new:

Was hatten die nochmal für eine breite und et?? Und hast sonst noch technische Verbesserungen am Motor zu deinem Alten?
 

Neueste Beiträge

Oben