http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=67926#p67926Steroid schrieb:Gixxer hattest du ne Bremsenbelüftung verbaut?
Danke Bighig, dann werd ich mal den Herr Wolf nerven :mrgreen:BigHig schrieb:Auf der Motor Show Essen wird es vorgestellt. Soviel kann ich verraten.
Mach es nicht so spannend! Auch wissen wollen was Meister Wolf zaubert :winken:Gixxer46 schrieb:@BigHig: Nicht nur das sondern noch was ganz anderes Leckeres, das so sicher noch nicht auf der MS Essen vorgestellt wird von Professor Wolf. Wenn er das hinbekommt, dann ist er der Grösste für mich :bananadancer2:
Aber so wie ich DEN Mann kenne, macht er auch dies möglich, dann bin ich damit der ERSTE :bigtongue:
Christian Schachner schrieb:Mach es nicht so spannend! Auch wissen wollen was Meister Wolf zaubert :winken:Gixxer46 schrieb:@BigHig: Nicht nur das sondern noch was ganz anderes Leckeres, das so sicher noch nicht auf der MS Essen vorgestellt wird von Professor Wolf. Wenn er das hinbekommt, dann ist er der Grösste für mich :bananadancer2:
Aber so wie ich DEN Mann kenne, macht er auch dies möglich, dann bin ich damit der ERSTE :bigtongue:
focusracer schrieb:Na was wohl???
Allrad für den RS was sonst 8O
BigHig schrieb:focusracer schrieb:Na was wohl???
Allrad für den RS was sonst 8O
Keine schlechte Idee. Da machen wir eine Sammelbestellung.
1. BigHig
Enter your email address to join: