Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
autsch autsch autsch.... da bluete jedem lackierer mechaniker folierer umbauer tuner der weiss welche arbeit drin steckt das herz.... scheisse scheisse... naja irgendwie hat im leben alles seinen sinn... und es geht weiter und wird besser....

achja du kannst uns allen eine neue limitierungsplakette sponsorn...


....von 11499 :warn:

wäre mal interessant wieviele fahrgestellnummern schon gelöscht verschrottet wurden...
 
@BigHig: Nicht nur das sondern noch was ganz anderes Leckeres, das so sicher noch nicht auf der MS Essen vorgestellt wird von Professor Wolf. Wenn er das hinbekommt, dann ist er der Grösste für mich :bananadancer2:
Aber so wie ich DEN Mann kenne, macht er auch dies möglich, dann bin ich damit der ERSTE :bigtongue:
 
Gixxer46 schrieb:
@BigHig: Nicht nur das sondern noch was ganz anderes Leckeres, das so sicher noch nicht auf der MS Essen vorgestellt wird von Professor Wolf. Wenn er das hinbekommt, dann ist er der Grösste für mich :bananadancer2:
Aber so wie ich DEN Mann kenne, macht er auch dies möglich, dann bin ich damit der ERSTE :bigtongue:
Mach es nicht so spannend! Auch wissen wollen was Meister Wolf zaubert :winken:
 
:lol: Nu lasst ihn doch...wird doch bestimmt verraten wenns soweit ist...ich kann warten :popcorn_essen:
 
ja auf das was dahinter steckt kann man noch den einen monat warten :bigtongue:
 
Christian Schachner schrieb:
Gixxer46 schrieb:
@BigHig: Nicht nur das sondern noch was ganz anderes Leckeres, das so sicher noch nicht auf der MS Essen vorgestellt wird von Professor Wolf. Wenn er das hinbekommt, dann ist er der Grösste für mich :bananadancer2:
Aber so wie ich DEN Mann kenne, macht er auch dies möglich, dann bin ich damit der ERSTE :bigtongue:
Mach es nicht so spannend! Auch wissen wollen was Meister Wolf zaubert :winken:


Na was wohl???

Allrad für den RS was sonst 8O
 
BigHig schrieb:
focusracer schrieb:
Na was wohl???

Allrad für den RS was sonst 8O


Keine schlechte Idee. Da machen wir eine Sammelbestellung.

1. BigHig



Die Angabe ohne Gewähr!!!

Aber auf einem Treffen im Juni diesen Jahres wo der Herr Wolf persönlich mit seinem Clubsport anwesend war und ich ihn fragte was von Wolf noch für den RS rauskommt sagte er dass er an der Umsetzung von Allrad gerade dran ist.

Ob das nun auch ist sehen wir dann ja.
 
Wieso Allrad????
Ihr sprecht immer von Allrad... das doch langweilig :wallbash:

Hat denn keiner von Euch "Manta-der Film" angeschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Allrad... :fuck: man Jungs wacht endlich auf :handjob:
 

Neueste Beiträge

Oben