Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AUA, das sieht nicht gut aus... :cry:

Du scheinst da in die Mauer gebrettert zu sein?! Ich hoffe doch du und alle Beteiligten sind heil davon gekommen!
 
:) @Markus 8O
euch ist hoffentlich nichts weiter passiert, außer einem gehörigen Schreck vieleicht ??
Ich denke so wie es aussieht erheblicher Schaden, evtl. Totalschaden, da es bis hinten geschoben ist 8O
Sei dir sicher, ich fühle mit dir. :cry: :cry: :cry:

Gruß
Edi
 
Hi Fans

Ja ist wirklich sehr dumm gelaufen das Ganze. Das ist bereits am 02.10.2010 heute genau vor 4 Wochen passiert auf dem Podoi Pass Richtung Cortina Süd-Tirol.
Der RS ist Totalschaden, und der Käfig hat mich evtl. vorm Rollstuhl bewahrt :gott2:
Das Cockpit ist ins Innere gewandert und unten die Spritzwand auch gehörig. Bin mit der linken Front in die Mauer geknallt. Beide Airbags offen und auch die Scheibe gerissen. Das ganze Radhaus hats nach innen gedrückt, A-Säule nach innen.....
Weis bis heute noch nicht warum das Ganze überhaupt passiert ist, nur perfekt war, dass der Käfig und die H-Gurte drin waren!!!!!!!!!!!!!!

Aber der liebe Herr Wolf hat mir in den vergangenen 2 Wochen einen absolut identischen, und noch besseren...... :mrgreen: Neuwagen RS so wie er war, nochmals gebaut und ich kann ihn Mitte kommender Woche abholen, natürlich wieder mit Käfig und H-Gurten... :prost: und am Freitagfrüh kommt er zum Folierer :bananadancer2:

@Anni: Ja es war meiner damals, nur wollte ich aus diversen Gründen nichts sagen.

Wie gesagt, mir gehts gut, ist nix passiert gross, nur Blechschaden und ein verkorkstes Wochenende in Italien.

Jetzt ist eh Winterpause, und nächstes Jahr gehts wieder richtig los gelle Claude :winken: :winken: :winken:

Euch noch ein schönes WE
 
Wieder ein neuer Gixxer Spezial Focus RS :bravo:
Wir sind froh das du heil bist! :thumbs-up_new:
Gruss Andes :prost:
 
Uh Markus.... haett ich das gewusst.... Aber ich kann dich verstehen!

Hauptsache du bist ganz!!!! :thumbs-up_new:
 
Gude Markus....Mein Herz blutet wenn ich die Bilder sehe....

Auch gut das dir/euch nix passiert ist :)


Hauhauha....sach ich nur....MUSS DA NE BLÖDE MAUER STEHEN :motz: :motz: :motz:
 
Dann haste ja echt Schwein gehabt. Ich hoffe der Herr Wolf baut dir wieder so nen geilen RS und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder an der Rennstrecke.
 
Mein Beileid... der schöne Wagen :cry:

Das ist sehr bitter, man läuft echt total von der Welt geholt durchs Leben.
So gings mir auch vor nem guten Jahr, hatte damals meinen 350Z in den ich viel Zeit & Geld gesteckt hatte erst an die Planke und dann an den Baum geworfen. Rein Gefühlsmäßig gesehen habe ich das nie wirklich realisiert, Wagen sofort verkauft so wie er war, Geld genommen und FRS gekauft. Heute wenn ich noch Bilder ansehe vom Z könnt ich echt heulen...

Allerdings gilt nur eins, Kopf hoch...das Leben und die Gesundheit ist das wichtigste was man haben kann, alles andere ist rein materialistischer Wert und der ist zu ersetzten.

Schade um den tollen Wagen, hat mir schon immer sehr gut gefallen vom gesamten Konzept :ja:
 
8O 8O boah scheise , was sehe ich da ... Gottseidank ist keinem was passiert !
Das tut mir weh aber gut zu wissen dass du ne neue rennsau bekommst :cooler:
Freu mich schon aufs nächste jahr ! Gruss an deine familie !
:winken:
 
Bist du da einfach untersteuernd reingeknallt?
Weil die Stelle sieht ja gar nicht so tückisch aus eigentlich :(

Schade isses natürlich trotzdem.
 
Tut mir Leid, aber, wenns dir und den andren Beteiligten gut geht :thumbs-up_new:

Blech kann man reparieren, oder ersetzen dein Leben nicht ;)
 
@End: Der Neue wird eigentlich genau gleich, bis auf diverse Klitzekleinigkeiten, die die Performance nochmal steigern wird :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Dr.Wolf tanzt ja schliesslich auch nicht auf der Stelle im Dunkeln... :prost:

@Andes: Jep der "Alte" wurde bereits zum Restwert verkauft.
Schaden war brutto über 40 Mille. Premium-Gap-Versicherung habe ich :mrgreen:

LG Markus
 
Hallo Gixxer,

sieht übel aus. Aber der neue steht ja schon in den Startlöchern.

Der Neue wird eigentlich genau gleich, bis auf diverse Klitzekleinigkeiten, die die Performance nochmal steigern wird :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Dr.Wolf tanzt ja schliesslich auch nicht auf der Stelle im Dunkeln... :prost:

Wenn es die Performance ist die ich meine bin ich mehr als gespannt.
Kann seit meinem letzten Besuch bei Wolf nicht mehr schlafen.
Hätte ahnen müssen das DU dahinter steckst. Hatte nämlich die gleiche Idee.

Gruß
BigHig
 

Neueste Beiträge

Oben