Hi Fans
Ja ist wirklich sehr dumm gelaufen das Ganze. Das ist bereits am 02.10.2010 heute genau vor 4 Wochen passiert auf dem Podoi Pass Richtung Cortina Süd-Tirol.
Der RS ist Totalschaden, und der Käfig hat mich evtl. vorm Rollstuhl bewahrt :gott2:
Das Cockpit ist ins Innere gewandert und unten die Spritzwand auch gehörig. Bin mit der linken Front in die Mauer geknallt. Beide Airbags offen und auch die Scheibe gerissen. Das ganze Radhaus hats nach innen gedrückt, A-Säule nach innen.....
Weis bis heute noch nicht warum das Ganze überhaupt passiert ist, nur perfekt war, dass der Käfig und die H-Gurte drin waren!!!!!!!!!!!!!!
Aber der liebe Herr Wolf hat mir in den vergangenen 2 Wochen einen absolut identischen, und noch besseren...... :mrgreen: Neuwagen RS so wie er war, nochmals gebaut und ich kann ihn Mitte kommender Woche abholen, natürlich wieder mit Käfig und H-Gurten...
rost: und am Freitagfrüh kommt er zum Folierer :bananadancer2:
@Anni: Ja es war meiner damals, nur wollte ich aus diversen Gründen nichts sagen.
Wie gesagt, mir gehts gut, ist nix passiert gross, nur Blechschaden und ein verkorkstes Wochenende in Italien.
Jetzt ist eh Winterpause, und nächstes Jahr gehts wieder richtig los gelle Claude :winken: :winken: :winken:
Euch noch ein schönes WE