Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Junge Junge, wirklich klasse gemacht dein RS, sag mal
was kosten denn die WRC Kleber und bekommt man die
von Ford?
 
@Andes: Danke danke :ups: die WRC Edition Design kann man so nicht kaufen, habe einen Top-Folierer den Auftrag erteilt und nach getaner Arbeit ihm knapp 900.-€ geben dürfen.

@Guido: Ein Kompliment aus Deinem Munde höre ich gerne, was ich aber nicht gerne laß und sah, was diese Vollpfosten mit Deinem RS anstellten.
Richtest ihn wieder? Behälst ihn?

LG Markus
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLL 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
:bravo: :handjob: :bravo: :handjob: :bravo: :handjob: :bravo: :handjob: :bravo: :handjob:

freu mich auf nächstes Jahr in Spa Francorchamps .. :thumbs-up_new:
 
Ehrlich Markus?
Mir fehlen echt die Worte - und das will was heißen!
M E G A K L A S S E ! ! ! ! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Einfach Klasse dein RS :thumbs-up_new:
Freu mich schon drauf, wenn ich ihn wieder live betrachten kann.
 
@all: Vielen Dank, das geht runter wie Butter :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

übern Winter hab ich noch einige Dinge vor, und was sich der Markus in sein Dickkopf setzt, setzt er auch um :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja Claude next Year gehts wieder ab in Spa.... :thumbs-up_new:
 
Gixxer46 schrieb:
@Andes: Danke danke :ups: die WRC Edition Design kann man so nicht kaufen, habe einen Top-Folierer den Auftrag erteilt und nach getaner Arbeit ihm knapp 900.-€ geben dürfen.

@Guido: Ein Kompliment aus Deinem Munde höre ich gerne, was ich aber nicht gerne laß und sah, was diese Vollpfosten mit Deinem RS anstellten.
Richtest ihn wieder? Behälst ihn?

LG Markus


ich überlege ihn zu verkaufen, repariert wird er wieder, das ohne Frage

bin mir gerade auch eine extreme terror Bude am bauen für nächstes Jahr und die Rennstrecken dieser Welt :)


cossie016.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben