Schade schade schade, dass ich das nicht lesen konnte was Big Hig über den Unfall schrieb, dafür bin ich jetzt zu spät hier wieder drin, oder er hatte zu seinem verdammten Glück das Glück gehabt den teil zu löschen BEVOR ich es lesen konnte...
Wer wäre denn hier so lieb und könnte mir per PN schreiben was er über den Unfall über mich schrieb...
Ich würde dies sehr gerne erfahren, denn damit macht man KEINEN Spass, und wer sich ggf. darüber lustig macht, der sollte NIEMALS im wahren Leben vor mir stehen und sich zu erkennen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie Zecke dies andeutete muss es unterste Schublade gewesen sein, und das lass ich nicht auf mir sitzen, also hab die Eier in der Hose und teile es mir bitte nochmals mit.
@Jogge: Nimms doch net gleich persönlich, war mehr Scherz das ganze und ich dachte wirklich nicht, dass es gleich so ausartet.
Du hast Recht, ich hätte sagen können dass es das H&R nimmer ist und zum wahren Fahrwerk dann eben schweigen.
Wir kennen uns nicht werden uns aber dieses Jahr sicher kennen lernen, und dass Du Ahnung hast glaube ich Dir.
@Rest: Es war mehr Spass als Ernst, trotzdem will ich wissen was über den Unfall geschrieben wurde.
Sascha bitte komm sags mir wir kennen uns, oder Zecke oder andere. Ich will das wissen!
@Zecke: Ja Du hast recht mitm Allrad von Anfang an, und bevor ich den Auftrag erteilt hätte wollte ich sowieso eine Probefahrt zuerst machen...
Bremse, Fahrwerk, Schuhe und man selbst.... das und nix anderes unbedingt macht primär schnell...
Ich hab noch einen weiteren Satz Felgen von OZ hier liegen, wenn ich mich an den TN4 abgegessen hab kommen die OZ mal drauf. Ist halt alles Ansichtssache :freu2: