Gixxer´s RennSemmel Update 02.08.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nee, da ist nix gelöscht worden. der hat sich vermutlich angeschaut wer ich bin, dann mein project und jetzt geht er ab wie schmitz katze ! aber wieso ? k.a.... :nixweiss:

frosty schrieb:
Ihr kennt euch doch bestimmt vom HHR oder NOS etc

:prost:

also ich kenn ihn nicht. hab seinen RS auch noch nie am HHR oder der NOS gesehen.

ich hab auch keine altlasten mit mir zu tragen, wo jemand sauer sein könnt.

mal abwarten. er wird sich schon dazu äussern.... :prost:

gixxer hat schon recht und davon ab ist das hier sein Thread, da kann er ruhig mal ein Fässchen aufmachen und wirklich den Falschen hat er ja auch nicht getroffen :mrgreen:

@gixxer
Klasse Entscheidung auf den Allrad zu verzichten und dafür etwas in Bremsen und Fahrwerk zu stecken :thumbs-up_new:
Du hast dir, so denke ich zumindest, das ein oder andere mal durch den Kopf gehen gelassen und das Ergebniss ist klasse.
Die Felgen finde ich nicht wirklich passend da muss ich leider dem ein oder anderen recht geben, eventuell überlegst du dir das nochmal :confusednew:

Naja und die Nummer mit dem Unfall war jetzt wirklich mal unter der Gürtellinie. Bestenfalls unter dem Aspekt, das der Schreiber eventuell den echten Unfallhergang nicht kennt, kann ich das gut heissen. Ansonsten ist das eine recht harte Schote...

Schade schade schade, dass ich das nicht lesen konnte was Big Hig über den Unfall schrieb, dafür bin ich jetzt zu spät hier wieder drin, oder er hatte zu seinem verdammten Glück das Glück gehabt den teil zu löschen BEVOR ich es lesen konnte...
Wer wäre denn hier so lieb und könnte mir per PN schreiben was er über den Unfall über mich schrieb...
Ich würde dies sehr gerne erfahren, denn damit macht man KEINEN Spass, und wer sich ggf. darüber lustig macht, der sollte NIEMALS im wahren Leben vor mir stehen und sich zu erkennen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie Zecke dies andeutete muss es unterste Schublade gewesen sein, und das lass ich nicht auf mir sitzen, also hab die Eier in der Hose und teile es mir bitte nochmals mit.

@Jogge: Nimms doch net gleich persönlich, war mehr Scherz das ganze und ich dachte wirklich nicht, dass es gleich so ausartet.
Du hast Recht, ich hätte sagen können dass es das H&R nimmer ist und zum wahren Fahrwerk dann eben schweigen.
Wir kennen uns nicht werden uns aber dieses Jahr sicher kennen lernen, und dass Du Ahnung hast glaube ich Dir.

@Rest: Es war mehr Spass als Ernst, trotzdem will ich wissen was über den Unfall geschrieben wurde.
Sascha bitte komm sags mir wir kennen uns, oder Zecke oder andere. Ich will das wissen!

@Zecke: Ja Du hast recht mitm Allrad von Anfang an, und bevor ich den Auftrag erteilt hätte wollte ich sowieso eine Probefahrt zuerst machen...
Bremse, Fahrwerk, Schuhe und man selbst.... das und nix anderes unbedingt macht primär schnell...

Ich hab noch einen weiteren Satz Felgen von OZ hier liegen, wenn ich mich an den TN4 abgegessen hab kommen die OZ mal drauf. Ist halt alles Ansichtssache :freu2:

@ gixxer

nun ja, wenn du innerhalb 10 minuten 3-4 posts ablässt und mich von post zu post immer weiter runter machst, dann ist das für mich kein spass mehr. und da ich auf grund deiner beiträge hier von jemand ausgeh der sachlich und fair diskutiert, muss dass ja nen hintergrund haben.

aber ich kenne dich definitiv nicht. und du bist der meinung du kennst mich ??? woher bitte ???

Nein, das war auch ein Joke, dass ich Dich kenne.
Lass gut jetzt sein, bin bereits auf 100000 Volt geladen, denn ein paar nette Vögelchen haben mir bereits gezwitschert was BH über mich losgelassen hat....

KUMPEL DAS WAR WIRKLICH DEINE LETZTE SCHUBLADE DIE DU AUFGEZOGEN HAST WAS MICH BETRIFFT ! ! ! ! ! !

Ich erwarte eine offizielle Entschuldigung Mr.Big Hig

@Mods: Entschuldigt bittesehr meine Ausdruckweise aber versetzt Euch bitte in meine Situation, da würdet Ihr auch keine Däumchen bei drehen....bei mir gings um Leben und Tod dortmals... Darüber macht man keinen Spass!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

@ gixxer

ich schieb das mal in die "dumm gelaufen" schublade ! ;)

vllt. sehen wir uns ja mal am HHR, oder so !!! :)

so denn... :prost: :popcorn_essen: :prost:

Trotzdem Markus,

so sehr ich dich auch verstehe,
ich bitte dich dein Post zu ändern bzw. zu entschärfen.
Wir haben Regeln die für alle gelten.
Und dazu gehört, das die Androhung von körperlicher Gewalt
hier nix zu suchen hat.
Ich dank dir.

Und reg dich net auf, das lohnt es nicht. ;)
Und an BigHig, ne Entschuldigung wäre hier wirklich mehr
als angebracht.

Hey fahr mal bitte bissel runter.
Ich weiss was dir damals passiert ist ein Unfall, der Auslöser, etc.
Das ist gewiss nicht schön gewesen und sowas gönnt man auch nicht seinen ärgsten Feind.
Aber es wird immer Menschen geben die sebst für sowas nur Spott finden werden.
So ist dass, und wir auch immer so bleiben.
Aber bitte hör doch auf jetzt da so dich hinein zu steigern.
Was hast du den davon am Ende? Nichts und wieder nichts.
Lass gut sein, atme mal tief durch und gut.
Wir sind doch alle erwachsen.

Gruss Coooker.

Junge junge junge, ich bin nichtmal halb so alt wie du, habe aber wahrscheinlich mehr Weisheit mitbekommen.

Abgesehen davon, dass ich BH's Aktion auch nicht gut finde - was geht denn bei dir ab?
Psychisch labil?
Wenn dich das schon so auf die Palme bringt, will ich nicht wissen wie du reagierst, wenn dich im RL jemand nervt.

Und im Internet Jemandem mit Prügel zu drohen .... naja .. :D zu geil.

Internethulk....

lg

iss ja nun auch gut jetzt muss hier nicht jeder jeden anstacheln.... zurück zum thema...

ich find die tomason perfekt am rs... durch die speichenkrümmung wirkt das radhaus nochviel bulliger... einzig etwas dunkler antrazit könnten sie in meinen augen sein weil ja sonst nix silbern ist am rs... ansonsten top schöner rs... der auch entsprechend bewegt wird...

und jetzt alle bälle flach halten und am rs freuen.... :prost: :prost: :prost: und wer was auf die fresse will ist ein :schnitzel:

He Steroid, was soll das denn jetzt?????
Mehr Weisheit????? Wenn Du net mal halb so alt bist wie ich hast doch noch Windeln an und weist net mal wie man das Wort Führerschein schreibt....

Was mischst Du Dich jetzt hier ein? Bist Student im 3 Semester in Psychologie oder was?

Hast im Leben noch nicht viel erlebt oder erreicht und willst mir was von Weisheit erzählen??
Junge ich hatte einen Infarkt mit 40 hinterm Lenkrad, hatte 3-4 Minuten Herzstillstand, und ein Jüngling wie Du will mir was vonWeisheit erzählen???

Internethulk??? Geh Windeln wechseln und schreibe nicht über Dinge die Du ZUM GLÜCK noch nicht erfahren musstest.

Man was geht ab hier schon wieder :****:

Nimm mal weniger Testo und dafür mehr Trenbo, das regt das Hirn mit an... oder gleich IGF1 dann kommts auch richtig an... :lachtot:

Ich bin dem Tod auch schon von der Schippe gesprungen.

Gottseidank gabs bei mir keine Folgeschäden.

PS: Ich wusste gar nicht dass das wegen nem Infarkt war. Das macht die Sache von BH schon noch deutlich krasser.
Allerdings glaube ich nicht, dass er weiß, dass die Situation so war. Er glaubt an einen einfach Fahrfehler. So asi ist man ja normal dann doch nicht :D

Du Stück :mrgreen: ich hab auch keine Folgeschäden :bigtongue:

Naja ich warte mal auf das Sorry von BH, dann ist der Fisch geputzt und fertig.

@smoky: Dann lösche ich auch den Fred mit der blöden Drohung :ja: versprochen.

Gute N8 jetzt.

Markus... :mrgreen:

Na hier ist ja endlich wieder was los... :lachtot: .. ist ja wie früher... :bigtongue:

Freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen.. DU Hackfresse :lol: :mrgreen:

:bussi2:

Neueste Beiträge

Oben