Pro Alloy war schon immer qualitativ recht weit vorne.
Man sieht leider in die Kühler nicht rein. Und Luft ist leider "faul". Das heisst ohne entsprechende Luftspaltrohre und Strömungsumlenkungen nimmt die Luift überwigend den direkten Weg durch das untere Drittel des Kühlers.Bzw. Ist der Durchfluss da höher weil es der direkte Weg ist. Allerdings verschlechtert sich dadurhc die Kühlleistung.
Ich kann jetzt nicht sagen ob die Airtec, oder PA so gemacht sind.
In der Cossi-Scene fahren auch viele LLK von Airtec. Bisher hört man da nix negatives, wobei bestimmt auch niemand nen Sensor verbaut hat um das zu überprüfen.
In der Performance Ford hatten sie doch mal namhafte LLK´s getestet und da lagen der PA und der Airtec von der Kühlleistung nicht sehr weit auseinander.
Vom Gewicht her sind da aber schon Welten dazwischen.
Man sieht leider in die Kühler nicht rein. Und Luft ist leider "faul". Das heisst ohne entsprechende Luftspaltrohre und Strömungsumlenkungen nimmt die Luift überwigend den direkten Weg durch das untere Drittel des Kühlers.Bzw. Ist der Durchfluss da höher weil es der direkte Weg ist. Allerdings verschlechtert sich dadurhc die Kühlleistung.
Ich kann jetzt nicht sagen ob die Airtec, oder PA so gemacht sind.
In der Cossi-Scene fahren auch viele LLK von Airtec. Bisher hört man da nix negatives, wobei bestimmt auch niemand nen Sensor verbaut hat um das zu überprüfen.
In der Performance Ford hatten sie doch mal namhafte LLK´s getestet und da lagen der PA und der Airtec von der Kühlleistung nicht sehr weit auseinander.
Vom Gewicht her sind da aber schon Welten dazwischen.