WRS7 schrieb:Angeblich bringt der Unterschied von 200 auf 100 Zeller leistungstechnisch nix ausser das die Abgaswerte schlechter sind :nixweiss:
Wobei, wenn ich mir das Vergleichsbild von Jogge anschau - sehen 8O tut man schon einen großen Unterschied :ja: :ja:
WRS7 schrieb:Das Bild sagt alles!!
ABER, fast alle hier im Forum fahren entweder einen No Name, Milltek (ist auch HJS) oder ein anderes Fabrikat aus Metall mit 200 Zellen und sind damit sehr zufrieden und berichten von spürbarer Leistungssteigerung und schon gar nicht vom Gegenteil :thumbs-up_new:
Letztendlich läßt der 200er Metall dem originalen 400er Keramik doch keine Chance.
Meines Wissens fährt niemand einen 100 Zeller WRC von HJS :nixweiss:
Ausser Mirko Hirvonen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WRS7 schrieb:Bin Stereoids Meinung in allen Punkten :ja: :ja: - obwohl wir wissen das es sich bei Jochen um einen Fachmann handelt. :thumbs-up_new:
Und ohne sein Fachwissen in Frage zu stellen wundert es mich das zu viel Rückstau im 200er sein soll wo doch serienmäßig ein 400er verbaut ist - kann doch nur mehr Flow haben.
sleipnirsreiter schrieb:das wäre ja bei jedem RS :kotz:
denn grad fauchen tut der so schön.
WRS7 schrieb:@Jogge
Was ich SO toll an Dir finde ist das Du auch alles ERKLÄREN kannst weil Du über´s nötige Fachwissen verfügst.
Mir liegt auch nix dran was in Frage zu stellen sondern zu erfahren, zu lernen. :hilfe:
Vor allem schlaf ich jetzt wieder gut nach meiner 200er Bestellung, dachte schon........... :selbstmord:
Und meinem Auspuffsound werde ich nach der Groß-Umrüstung besonderes "Ohrenmerk" schenken.
Liebe Grüße rost:
Enter your email address to join: