Ellmer-Autosport
Well-known member
paß auf mit dem ärgern Danny, das geht aufs Herz
Ellmer-Autosport schrieb:paß auf mit dem ärgern Danny, das geht aufs Herz
Steroid schrieb:Dirk, redest du auch dazwischen, wenn Beckenbauer und Breitner sich über Fußball streiten? 8)
Dirk Wagner schrieb:Genau. Ich trinke UND rauche Und wenn die jungen Hühner nicht mittlweile schneller als ich alter Mann laufen könnten, käme noch ein drittes Laster hinzu.
So aber will ich lieber von Guido wissen, ob er Erfahrungen mit Wasser-Methanol-Ejakulationen in den RS hat.
@Danny: Ich hoffe, dass das Auslitern bei Euch mehr ausmacht, als nur einmal einen Zylinder vollzusauen. *kleiner Scherz - hoff ich jedenfalls*. So kriegste erstmal nur den Hubraum, aber das weisst ja sicherlich auch. War sicher nur ein Beispiel, dass ihr überhaupt rumgewutzt habt. :ugly:
Ellmer-Autosport schrieb:mir gehts das so mit dem Rauchen, will auch eigentlich aufhören
frosty schrieb:Steroid schrieb:Dirk, redest du auch dazwischen, wenn Beckenbauer und Breitner sich über Fußball streiten? 8)
:thumbs-up_new: :lachtot:
Steroid schrieb:Dirk, redest du auch dazwischen, wenn Beckenbauer und Breitner sich über Fußball streiten? 8)
Enter your email address to join: