drshp schrieb:Dann musst Du halt Mod werden!
Ist das jetzt nen Kompliment? :ups:
Kriegst nen Danke dafür :mrgreen:
drshp schrieb:Dann musst Du halt Mod werden!
drshp schrieb:@ Frosty
Dann musst Du halt Mod werden!
drshp schrieb:@ Frosty
Ist ein Kompliment für Deine Beiträge. Aber trotzdem nicht falsch verstehen, ich will nicht !!!, das Smokys Motor in die Luft geht.
Smoky schrieb:Wer rastet der rostet. :lol:
Aber Motor aufmachen kommt net in Frage.
Also ist es die einzige Option die ich noch hab um noch was raus zu holen.
Smoky schrieb:Hast du mit Wasser-/Methanol-Einspritzung denn Erahrungen gesammelt Dirk?
DAs es was bringt steht ausser Frage. Aber wie siehts da mit Langzeiterfahrungen aus betreffend Düsen und Pumpe, etc.
Kampfkoala schrieb:Verdichtungsreduzierung wird über flachere Kolben vorgenommen auf 8,5 : 1
Abstimmen kann es jeder gute Chiptuner mit einem Rollenprüfstand
Kopfdichtung vom RS sollte ausreichen.
Kopfdichtung vom RS ist gegenüber der ST Dichtung verstärkt.
Grüße aus Bayern
Alex :winken:
Kampfkoala schrieb:Es ist ein (leider) weit verbeiteter Irrtum das der RS 8,5:1 hat.
Der RS hat die selbe Verdichtung wie der ST und zwar 9:1.
ARP Kopfschrauben sind meiner Meinung nach nicht nötig.
H Pleuel , Wössner Kolben mit 8,5:1 und die verstärkten Pleuellager soviel reicht, um die Motorinnerein standhaft zu machen.
Ich habe auch großes Interesse an einem WAES bin mir aber noch ned schlüssig von welchem Hersteller SnowPerf. oder Aquamist.
Aquamist scheint mir das solidere System aber schwerer zum einbauen.
Wobei ich mich wundere das die ganzen namenhaften Tuner wie 9ff auf Snow setzen :nixweiss:
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