Ich denke wir sollten hier auchnochmal darstellen das der RS ein klasse Auto ist und es hier Hauptsächlich um die Versrpechen seitens Fords geht.
Weiter vorne wurde ja schon gemeint dann verkauf deinen RS halt.
Ich "Liebe" mein Auto und werd es sicher, wenn nichts schlimmeres passiert, locker 10 Jahre behalten. Bis dahin werden viele ihn wieder abgestoßen haben. Ich kann viel selber "Verbessern" kleinverbesserBastelleien"...
Was mich aber Ankotzt ist die Versprechen von FORD und das was sie eingehalten haben. Dann sollen sie auch dahinter stehen....
Wir können uns ja alle nochmal die Werbeversprechen durchlesen.
Beim Nächsten RS können sie ja wieder schön Übertreiben, Weil es wehrt sich ja eh keiner.
Kennt ihr das Prinzip mit der Schraube anziehen ?
Solange weiter " LÜGEN " schrauben bis es Quitscht "sich die leute wehren".
Kurz warten und nochmal nachziehen.
Wenns noch nicht Quitscht ist ja alles noch locker, also können wir noch ein bischen hier und da sparen........
""Schaut euch alleine die Radschalen an ( zwei zusammengetackerte mit Löchern vom normalen Focus) SUUUUPER !!!""
Na das war doch ne günstige Lösung und keiner meckert .mmhhh wo können wir noch pfuschen?
Ach ja die Bremsleitung an der Vorderachse ist zwar vom normaln Focus ein bischen zu kurz aber sie spannt ja nur in der Kurve.
Die Kunden kaufen ja trotzdem.
Wenn Konzerne mit falschen Versprechen,Lügen und Pfusch weiter kommen, werden sie sicher nicht damit aufhören.
Auch ich mußte das Auto ohne live gesehen zu haben bestellen. Ist ja gleich weg ... Limitiert jaaaa........ in 4 Wochen bekommst du keinern mehr !!
und dann kamm der wirklich limitierte RS raus..
Sowas ist einfach nur ................
Schonmal aufgefallen das im Bewertungsbogen fast ausschließlich der Händler bewertet wird
da haben mir viele Punkte zu Ford selber gefehlt. Mein Händler kann sich auch nur Mühe geben.
Mein Auto fährt auch nur 245 mit allen erdenklichen optimierungen seitens Ford und Forum.
Ford bekommt es mit ihrem Budget nicht auf die Reihe. So müssen wir noch nachbessern, bei Tunern und juchu dann können sie auch noch die Garantie verwehren wenn der Turbo oder sonstiges am Motor hopps geht.
Ohne so Leute wie STX1300 wacht von denen doch keiner auf..
Oh das wurde jetzt doch etwas mehr als was ich vor hatte. Das sind momente wo ich doch meinen Geschluckten FORDFRUST nicht halten kann....