Franzi
Well-known member
wenn's nicht so traurig wär, könnt man fast drüber lachen :ugly:
Kennste den? "Hab' mir nen neuen Ford gekauft........" :lol:
golf216vau schrieb:Naja,
so lange Ihr noch darüber lachen könnt, ist es in Ordnung, ich hoffe das mein Auto nur zur Inspektion in die Werkstatt muß und nichts dran kommt, bis er verkauft ist!
buzzybee schrieb:War letzte Woche bei meinen Fordhändler im Raum München. Der hat wohl auch einen Kunden, der mit der Endgeschwindigkeit seines RS nicht zufrieden ist und nur deshalb einen Anwalt beauftragt hat. Auto kommt jetzt ebenfalls auf dem Hänger nach Köln...
Also, ich weiß ja nicht. Ob die Karre nun 255 oder 263 km/ h läuft, so einen Bohai würde ich deswegen jedenfalls nicht veranstalten...
Technisch habe ich keine Ahnung Kunststoffteil wurde bei mir aber getauscht und hinterher war er schneller.buzzybee schrieb:@xerdanny: Für meinen alten Scirocco S stimmt das auf jeden Fall... aber der hat ja auch Tachovorlauf 20 km/h ;-)
Nicht ganz das Thema hier, ich frag trotzdem mal grad rein: ich krieg diese Woche CJ drauf; und außerdem ein Kunststoffteil im Motorraum getauscht; irgendwas an der Luftführung. Laut Meister alles Maßnahmen, um die Leistung bzw. Endgeschwindigkeit zu optimieren. CJ ist bekannt, klar. Aber dass Teile im Luftansaugbereich getauscht werden... weiß jemand, was das ist und was das tut?
buzzybee schrieb:@xerdanny: Für meinen alten Scirocco S stimmt das auf jeden Fall... aber der hat ja auch Tachovorlauf 20 km/h ;-)
Nicht ganz das Thema hier, ich frag trotzdem mal grad rein: ich krieg diese Woche CJ drauf; und außerdem ein Kunststoffteil im Motorraum getauscht; irgendwas an der Luftführung. Laut Meister alles Maßnahmen, um die Leistung bzw. Endgeschwindigkeit zu optimieren. CJ ist bekannt, klar. Aber dass Teile im Luftansaugbereich getauscht werden... weiß jemand, was das ist und was das tut?