ynnor82
Well-known member
toni_RS 400 schrieb:schumi mit vettel bei red bull :mrgreen:
das wär gut.
alt gegen jung
Naja, bei Mercedes ist der Jüngere zur Zeit der Stärkere!
toni_RS 400 schrieb:schumi mit vettel bei red bull :mrgreen:
das wär gut.
alt gegen jung
Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.Patl schrieb:Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Und ich denke auch das es größtenteils am Auto liegt.
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
theRacer schrieb:Vettel :cooler: :cooler: :cooler:
iweigel schrieb:Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.Patl schrieb:Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
iweigel schrieb:Schumi hat Frau und Kinder. Da kannst du dein Leben nicht mehr so aufs Spiel setzen.Patl schrieb:Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Das hab ich mir eben auch gedacht :****:Smoky schrieb:Tja liebe FIA.
Doppel Pole für Red Bull.
Es nützt alles nichts, da müsst ihr euch wohl doch noch andere Sauereien einfallen lassen um RedBull auszubremsen. :****:
Ja gut, aber Platz 3. bis 14 waren alle innerhalb von einer Sekunde und das is verdammt eng.Stevoo schrieb:Ja hatte ein bisschen mehr von schumi erwartet aber er ist ja meist am Start und übers Rennen gesehen etwas besser. Bin gespannt wie das Wetter wird im rennen könnte sehr interessant werden
Demoniac schrieb:Stevoo schrieb:ich hab irgendwie das Gefühl das der liebe Mr. Todt ein bisschen Partei ergriffen hat....
Enter your email address to join: