Gapp
Well-known member
Sry für Doppelpost aber muss das Thema nochmal pushen da :evil:
War jetzt mit meinem RS wie hier alle wahrscheinlich schon bei der Ford Werkstätte wegen dem Pfeifen des Umluftventils.
Da ich dort alle besser kenne auch Privat sind wir dem ganzen auf den Grund gegangen aber Offiziele von Ford gibt es kein Bekanntes Problem darum auf gut Deutsch "Pech" das auch ihnen die Hände gebunden sind.
Nach 25km Heute musst ich das erste mal mit Frust aus dem Auto aussteigen :twisted: da ich das Pfeifen einfach nicht ignorieren kann weils es einfach nervt :wallbash:
Nun zum eigentlichen Thema: 2/4 Jahren Garantie sind um ergo muss ich mit dem Ventil noch 2 Jahre fahren bis ich es tauschen "darf".
Tausche ich jetzt gegen ein Forge Ventil setz ich übertrieben gesehen 2990 Euro (neuer Turbo) aufs Spiel sollte der Turbo innerhalb der nächsten Jahre kaput gehen.
Seht ihr einfach darüber weg und hofft das beste ?
War jetzt mit meinem RS wie hier alle wahrscheinlich schon bei der Ford Werkstätte wegen dem Pfeifen des Umluftventils.
Da ich dort alle besser kenne auch Privat sind wir dem ganzen auf den Grund gegangen aber Offiziele von Ford gibt es kein Bekanntes Problem darum auf gut Deutsch "Pech" das auch ihnen die Hände gebunden sind.
Nach 25km Heute musst ich das erste mal mit Frust aus dem Auto aussteigen :twisted: da ich das Pfeifen einfach nicht ignorieren kann weils es einfach nervt :wallbash:
Nun zum eigentlichen Thema: 2/4 Jahren Garantie sind um ergo muss ich mit dem Ventil noch 2 Jahre fahren bis ich es tauschen "darf".
Tausche ich jetzt gegen ein Forge Ventil setz ich übertrieben gesehen 2990 Euro (neuer Turbo) aufs Spiel sollte der Turbo innerhalb der nächsten Jahre kaput gehen.
Seht ihr einfach darüber weg und hofft das beste ?