Forenrang für mich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rangname für mich.

  • Forumsfaker

    Stimmen: 6 10,9%
  • Forumsfakir

    Stimmen: 6 10,9%
  • RS-Faker

    Stimmen: 5 9,1%
  • Racerdesign

    Stimmen: 3 5,5%
  • RS-Picasso

    Stimmen: 35 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Schmeichelt das deinen Augen mehr?^^ :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Ruhig Blut. Sagte ja schon, das wir hier nicht bei wuensch dir was sind :)
 
Auch gut hauptsache man kann das gut lesen! Das blau ging mal garnicht. :mrgreen:

hAcky schrieb:
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: Ruhig Blut. Sagte ja schon, das wir hier nicht bei wuensch dir was sind :)

Nene meine Liebe Du sagtest "sind wir hier bei wünsch Dir was?" und nicht das wir hier "nicht bei wünsch Dir was sind". Das ist ein Unterschied. :bigtongue:
 
hAcky schrieb:
Du weisst genau was ich meine :bigtongue:

Hmmm lass mich mal kurz überlegen? Nööööö! :ugly:

Aber bevor Du mich auch Einwandpfiffi nennst überleg ich nochmal was länger. Ach so jetzt weiß ichs!

:mrgreen:
 
Gamble hat vollkommen Recht, sonst verpasst mir
der Mike doch noch den Spamgott :lachtot: :ugly:
 
Gamble schrieb:
Ich finds ziemlich albern dass jetzt jeder seinen eigenen Rang will. :irre:

Beim Racer ists noch okay weil er sich ja echt viel mühe gibt die Karren und Felgen zu faken aber alles andere finde ich übertrieben. Dann können wir die Ränge ja gleich abschaffen und jeder sucht sich seinen eigenen aus oder der wird aufgrund einer Eigenschaft vergeben. Was soll denn da am Ende rauskommen? RS-Oma, RS-Opa, RS- Beauty, RS-Gesichtselfmeter, RS-Größter, RS-Kleinster, RS-Dünnster, RS-Fettester, RS-Spitzenverdiener, RS-Bettler, RS-LängsterLümmel,...? :doh:


Für diejenigen die sich hier im Forum wirklich verdient machen finde ich das super. Für alle anderen die sich nur irgendwie von der Masse abheben wollen absolut sinnfrei und schwachsinnig.

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
 
Hey hab da ne Idee, für 10 Euro im Monat kann jeder seinen Forenrang haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich verdien noch kein eigenes Geld. Also für mich kostenlos! Taschengeld sind max 50ct :D Das lohnt sich bei mir nicht!

MINIMI!!
 
Neuling hört sich ja fast an wie Minimi :bigtongue: Reicht also... :mrgreen:

*Klugscheissmodus an* Außerdem heißt es Minime *klugscheissmodus aus*

P.S. Ich bin nach wie vor dafür dem boerni einen Special Rank zu verpassen. :)

Grüße
der Gamble
 
Ja der Gamble hat Recht,
Boerni hat sich einen
eigenen Forumsrangname
verdient. :abstimm: :dafür:

1 Gamble
2 RS Andes
 
Boerni hat sich einen eigenen Forumsrangname verdient! Dafür sind:

1. Gamble
2. RS Andes
3. Scream1984
 
1. Gamble
2. RS Andes
3. Scream1984
4. Jennylein
5. theRacer
6. J0 DA RS


PS: Ich will trotzdem einen Rang!
 
Oben