Forenrang für mich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rangname für mich.

  • Forumsfaker

    Stimmen: 6 10,9%
  • Forumsfakir

    Stimmen: 6 10,9%
  • RS-Faker

    Stimmen: 5 9,1%
  • Racerdesign

    Stimmen: 3 5,5%
  • RS-Picasso

    Stimmen: 35 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
J0 DA RS schrieb:
Ich hätte auch gern einen Rang: Aber nur ich darf den bekommen:
Kleinster

wie sollen wir dat verstehen kleinster.. 8O
:ups: ich ma wieder.. ok hau mich schon selber :stock1: :lol:
 
ui.. ja dann mit 12, ist er sicherlich unser Kleener
den Forenrang wird ihm nun anerkannt sein... :D
 
öhm.....mit 12 isser sicher nicht mehr klein
klein bin ich mit 146 cm :pfeif: und ich bin schon 51 8O
also ist jung nicht gleich klein - bedeutet "kleener" funzt ned
aber Küken (Forumsküken) passt :p und ich hätte mein Gegenstück
zur Omma :bigtongue:

hat das jetzt irgendwer verstanden? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Versteh ich voll und ganz! :mrgreen:

Also bei uns sieht das so aus:

:anbeten: :anbeten:
 
frosty schrieb:
Minimi wär doch super...wär ich mit einverstanden :mrgreen:


*Gerne* :D Wär mir egal, aber ich wünsche mir auch mal einen Rang, weil RS-Fahrer (wenn ich mal soviele Beiträge habe) passt ja nicht zu mir.

Minimi finde ich super :bananadancer2:
 
hauptsache wir bekommen Omma´s Gegenstück.. :lol: und ihre Suche hier endlich ein Ende hat.. :bananadancer2: :pfeif:
 
wer meldet sich dann dafür..
also los.. freiwillige Opa´s vor.. :pfeif: :bananadancer2:
 
Ich finds ziemlich albern dass jetzt jeder seinen eigenen Rang will. :irre:

Beim Racer ists noch okay weil er sich ja echt viel mühe gibt die Karren und Felgen zu faken aber alles andere finde ich übertrieben. Dann können wir die Ränge ja gleich abschaffen und jeder sucht sich seinen eigenen aus oder der wird aufgrund einer Eigenschaft vergeben. Was soll denn da am Ende rauskommen? RS-Oma, RS-Opa, RS- Beauty, RS-Gesichtselfmeter, RS-Größter, RS-Kleinster, RS-Dünnster, RS-Fettester, RS-Spitzenverdiener, RS-Bettler, RS-LängsterLümmel,...? :doh:


Für diejenigen die sich hier im Forum wirklich verdient machen finde ich das super. Für alle anderen die sich nur irgendwie von der Masse abheben wollen absolut sinnfrei und schwachsinnig.

Und wo wir schonmal dabei sind. Ein Forenrang für den boerni wäre angebracht finde ich. :thumbs-up_new: DAS wäre sinnvoll und angebracht in meinen Augen bei der Mühe die er sich macht und gemacht hat. Es profitieren schließlich alle davon wenn sie wollen. Vielleicht "RS-Counter" oder "RS-Lord of Numbers". Oder was ganz anderes :)
Alle anderen werden sicher nicht umkommen wenn sie den Forenrang haben wie ihn jeder mit der Anzahl X an Posts hat!


Grüße
der Gamble
 
Im Grunde hat Gamble ja irgendwo Recht! :ja: :thumbs-up_new:

@Gamble: Hättest aber ruhig Grün oder so als farbliche Hervorhebung nehmen können! :p
 
Oben