Benutzername
Well-known member
Jungs !
Es gibt ne handvoll kalibrierungsfiles und wenn ihr unsicher seid.
Über Etis nach Eurer Vin suchen und schauen, was beim letzten Anschluss im Autohaus ausgelesen wurde.
UD ist die vorletzte und die knallt...
UE die letzte Version, die fährt glaub etwas zahmer als die UD, habs aber nur 20min getestet....
oder OBDII Adapter ran und auslesen.
Ford wird nicht in der Map rumgespielt haben und die mit dem gleichen Namen wieder drauf gemacht haben.
Ich hab die UD drauf und bei mir steht keine Service-Zwangs-Aktion an.
Von alleine macht sich das AH nicht die Mühe.
Es gäbe für meinen die UE als Update, aber so lange man sich über nichts beschwert, wird auch nix geändert....
Es gibt ne handvoll kalibrierungsfiles und wenn ihr unsicher seid.
Über Etis nach Eurer Vin suchen und schauen, was beim letzten Anschluss im Autohaus ausgelesen wurde.
UD ist die vorletzte und die knallt...
UE die letzte Version, die fährt glaub etwas zahmer als die UD, habs aber nur 20min getestet....
oder OBDII Adapter ran und auslesen.
Ford wird nicht in der Map rumgespielt haben und die mit dem gleichen Namen wieder drauf gemacht haben.
Ich hab die UD drauf und bei mir steht keine Service-Zwangs-Aktion an.
Von alleine macht sich das AH nicht die Mühe.
Es gäbe für meinen die UE als Update, aber so lange man sich über nichts beschwert, wird auch nix geändert....