FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Gibts die Rückleuchten auch noch größer? Vielleicht eine Kofferraumklappe als ganzes Rücklicht?

Ich war eigentlich immer ein Fan von den Designs von Ford. Besonders Focus, s-max und Mondeo. Aber das mit dem Focus hat sich vorerst erledigt. Gott, dafür bekommen die Designer auch noch Geld?

Na, der frontstoßfänger vom normalen Focus gefällt mir. Dann war's das aber auch.
 
PlushELK schrieb:
Na, der frontstoßfänger vom normalen Focus gefällt mir. Dann war's das aber auch.

hehe, das ist genau das was mir an dem Auto nicht gefällt. :lachtot:
Aber der Frontstoßfänger vom ST ist klasse und ein normalen Focus kommt für mich nicht mehr in Frage. :D
 
Hier hat das Autohaus einen rumstehen ... grausam. Sorry Ford, aber der neue Focus hat nichts Schönes. Mit viel gutem Willen noch die Front, aber alles Andere macht mich traurig ... Das müsste schon eine 180°-Wende sein, dass mir der ST gefallen kann - auf den Fotos ists das leider nicht. Sehr schade, aber dieses Design geht gar nicht.
 
@focusmaniac

sorry aber langsam nervt dein fanboy gequatsche ob es hier ist oder in anderen Ford Foren, du sagst man muss ihn erst in natura sehen statt auf Bilder, ich habe ihn gesehen und er sieht kacke aus, und niemand findet den neuen Mk3 gut, da hilft es auch nicht wenn du ständig sagst wie toll er ist.
 
stisch schrieb:
@focusmaniac

sorry aber langsam nervt dein fanboy gequatsche ob es hier ist oder in anderen Ford Foren, du sagst man muss ihn erst in natura sehen statt auf Bilder, ich habe ihn gesehen und er sieht kacke aus, und niemand findet den neuen Mk3 gut, da hilft es auch nicht wenn du ständig sagst wie toll er ist.

Ach Du sprichst jetzt für jedermann auf diesem Planeten? :roll:

Ich werde mich mit meinem endgültigen Urteil noch zurückhalten, auf den Bildern gefällt mir der normale Focus MK3 auch nicht so gut und zum ST kann und möchte ich endgültig noch garnichts sagen.

Aber was ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann ist das nichts über den Focus RS MK2 geht. :D

Bin dennoch gespannt wie der ST MK3 "live" aussehen wird.
 
stisch schrieb:
@focusmaniac

sorry aber langsam nervt dein fanboy gequatsche ob es hier ist oder in anderen Ford Foren, du sagst man muss ihn erst in natura sehen statt auf Bilder, ich habe ihn gesehen und er sieht kacke aus, und niemand findet den neuen Mk3 gut, da hilft es auch nicht wenn du ständig sagst wie toll er ist.

Sorry, aber mich nervt dieses ständige Anfeinden innerhalb eines Forums wo ich Ford Fans erwarte. :thumbs-down_new:
Ich werd mich nicht dafür entschuldigen dass ich ein Fan der Marke bin und das mir der neue Focus gefällt. Vor allem den Innenraum find ich endgeil, und gerade dieser wird überall kritisiert. Das kann ich nicht verstehen denn schon auf den ersten Bildern gefiel mir das Armaturenbrett und als ich drin sass wurde diese Meinung bestätigt.
 
Geschmäcker sind halt verschieden! ;)

Wie gesagt ich urteile erst wenn ich selber mal einen live sehe und eventuell drin sitze.
 
@FOCUSMANIAC ABER JEDER DARF SEINE MEINUNG EINMAL SAGEN...

muss da der kritik recht geben das du jeden zweiten negativ post schönkommentierst... wir kennen nun deine meinung und gut ist....
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
focusmaniac schrieb:
xerdanny schrieb:
wir kennen nun deine meinung und gut ist....

Du hast Recht, gut ist jetzt. Ich klinke mich aus und lasse euch Pseudo-Ford-Fans wieder in Ruhe weiter meckern. In diesem Sinne, man sieht sich (oder eben auch nicht). :pfeil:

:doh:

Wer hat dir denn das Gehirn gewaschen? Es muss einem nicht alles gefallen, bloß weil man die selbe Marke fährt?

Wenn bei Ford alle so denken wie du, dann weiß ich ja, warum der neue Focus so missraten ist :mrgreen:
 
aXXit schrieb:
Wenn bei Ford alle so denken wie du, dann weiß ich ja, warum der neue Focus so missraten ist :mrgreen:

sauber aufgesagt :bravo: :bananadancer2:

tschüß focusmaniac, auch in diesen Ford Forum wirst du keine Freunde finden :bussi2:
 
pass mal auf....
Focusmaniac hat hier mehr freunde als du denkst !

was sollen solche aussagen ?
"tschüß focusmaniac, auch in diesen Ford Forum wirst du keine Freunde finden"

Das herrausragende an diesem Forum war bisher , das jeder seine Meinung posten
kann, selbstverständlich auch du und das soll und wird auch so bleiben .
Also sei mal einwenig vorsichtiger mit deinen aussagen . Vonwegen "Tschüß ......

@Focusmaniac: so Kollege dieser Styll hat mich doch auch einwenig geärgert , besonders von jemandem der noch nie so ein Auto in Life gesehen , geschweigen den gefahren hat . Ich hatte gestern in SLS das Vergnügen, war zwar kein ST , gibt glaube ich nur einen ,sondern nur einen 1,6 EcoBost .
Ich muss sagen , fährt schon ganz nett so ein Teil , klasse Sitze ,sehr schönes Amabrett und
Sitzposition . Aber nichts gegen einen RS !!!!!!!!!!!

mfgw.
 
Und nun kommen wir wieder zum Thema zurueck ohne uns gegenseitig anzukacken :prost:

Sonst spiel ich naemlich mal loeschlieschen
 
haste fein aufgesagt cossydriver :doh: :prost:

aber um nochmal BTT..ich hab ja schon erwähnt das der MK3 k***e ist oder ? einfach mal das Video vom ST anschaun dann kommt einen gleich die Wurst hoch, wenn der RS genauso wie nen Elektromotor klingt dann herzlichen Glückwunsch
 
hmm das einzig wirklich Interessante für mich an diesem Focus Mk3 ist die Tatsache dass man ohne große Mühen wohl für die meisten Rennserien eine Homologation bewerkstelligen kann ... Live ist mir der Mk3 leider noch nicht begegnet, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben