Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke der RS war serie. Die E46 M3s gehen nämlich kaum besser als ein 335i.

Ein gechippter RS lässt einen M346 echt alt aussehen.
 
Der Wolf RS braucht 18,6sec bis 200 , also ist M3 immernoch schneller
 
Der bassierte noch auf alter CG SW;
mit CJ dürfte es reichen, viele
M3E46 wurden auch schon langsammer
gemessen zb 18,9 auf 200km h
 
Fakt: Serie RS und M3 ...sehr sehr eng

Bei dem Vid kann er sich gut absetzten....deshalb gehe ich davon aus...das was gemacht wurde
 
Sehe ich genauso, der M3 E46
ist übrigens ein super Driftauto
und vergiss den 335i, der macht
nie soviel Spass wie der gute
alte M3 :)
 
Vor unserer Tür stand aber schon jedes beteiligte Auto.

Und ich habe ja nur gesagt, dass ein M3 in etwa NUR genau so schnell ist wie ein 335i. Das Cabrio sogar langsamer.
Für 343PS gehen die M3s nämlich leider schlecht.
Dass der M3 ein deutlich besseres FW und bessere Bremsen etc hat, habe ich nicht angezweifelt.

Bei nem gut gemachten RS hat ja schon der E92 die A Karte von 100-200.
 
Also für das Gewicht gehen die M3 E46 ordentlich,
bin ihn schon gefahren und 17,8 - 18,9 auf 200
ist ok
 
hab fürs wochende den scirocco R mit DSG bekommen zum testen und konnte heute gegen ynnor RS testen
der RS geht definitiv besser, man mus dem scirocco aber sagen dass dieser für 270 ps nicht schlecht geht
ynnor hat videos gemacht (oder besser gesagt meine freundin) die er bestimmt danach hochladen wird
nochmals danke an ronny fürs testen
 
das ESP greift zu früh ein, DSG schaltet nicht so wie der fahrer es will, handling eigentlich ok aber nicht genüngend rückmeldung
aber qualität um welten besser
 
Hatte gestern auch nen Rocco R vor mir würde ich tippen. Hatte zwar alle Logos entfernt aber vom Sound und von der Beschleunigung her würde ich sagen das war einer.
Hat mich erst rechts in ner Baustelle mit nem Affenzahn überholt um dann zu warten bis ich wieder ran bin.
Nach der Baustelle hat er dann volle Pulle Gas gemacht und ich bin hinterher. Die Fresse von dem war köstlich als er gemerkt hat, dass der RS nicht nur optisch getuned ist und ich ihm immer näher kam anstatt das er mich stehen lässt.
Musste dann aber nach ca 1 km abfahren und bin langsamer geworden. Der Spinner hat sich dann wohl so gefreut, dass er mich seiner Meinung nach doch langsam abhängt das er fast einem Vorausfahrenden aufgefahren ist. :irre:

Also der R geht gut aber abhängen tut der nen RS nicht.

Grüße
der Gamble
 
wir haben etliche mal getestet von 90-220, 70-240, usw der rs nimmt dem rocco beim durchbeschleunigen direkt eine autolänge und dieser abstand bleibt bis knapp 250 gleich
 
Eine Autolänge die dann bis zum Ende gleich bleibt nennst du "geht definitiv besser"?

Gruß
Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben