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Anonymous
Guest
Für uns sind die 35000 so wie für einen Lambofahrer die 200000eu ,wenn nicht sogar mehr :ugly:
RS Andes schrieb:Für uns sind die 35000 so wie für einen Lambofahrer die 200000eu ,wenn nicht sogar mehr :ugly:
Speedbuster schrieb:Jetzt isses wieder lustig hier... :lol:
Wenn ein 11er, gerne als Turbo oder gar ein Lambo ernst macht...jetzt mal im Ernst, wach mal auf...lächerlich sorry...
Schon mal die Eckdaten dieser Dampfhammer angesehen?
Cu
Frank
GeneralWilson schrieb:Ajo gut @KevinRS,
dein RS ist aber auch nicht mehr ganz Serie... wieviel PS hast du?
Das du dem so locker weggefahren bist, wenn er tatsächlich 320 PS hat, glaub ich eher weniger... immerhin is der Edition 30 ziemlich leicht, geht schon ganz gut das Teil. Hab einen auf der 1/4 Meile gesehen - hatte 315 PS, war nicht langsam =)
Is eigentlich einer von euch schonmal 1/4 Meile mitm RS gefahren? Zeiten Serie/gechippt würden mich mal interessieren.
boerniRS schrieb:Also wie geschrieben - meine ich im Ernst. Klar kenne ich die Daten etlicher Autos, keine Sorge. Ich rede hier auch von Ausfahrten wo ich mit dem Gegenüber zusammen unterwegs war und wir absichtlich probiert haben, nicht so nach dem Motto - wer weiß ob der wollte....
Mit manchen Autos kann man ja auch tauschen und es umgekehrt probieren. In Kurven und verwinkelten Bergstraßen ist es einfach manchmal so - sagen wir es platt - man bekommt nicht mehr als 250 PS auf die Straße. Wenn nicht mehr umzusetzen geht, kann der Lambo oder 911 Fahrer (wobei es da Modelle gibt die tolle Namen haben und gar nicht mithalten) PS haben was er will, er kriegt sie auch nicht auf die Straße.
Oder noch eine blöde Beobachtung, einen Golf GTI hänge ich auf meinem Lieblingsterrain (Asphalt, Landstraße, kurvig, mit Bergstücken) mehr ab als mich ein Lambo Gallardo, Tatsache, schon gefahren. Und mein "Hauptkumpel" mit einem 911 Carrera 4S von ca. 2004 mit 320 PS und Allrad nimmt mir keinen Meter....dutzendfach probiert
Achyles schrieb:Leistungsgewicht ist ein wichtiger Faktor, aber Fahrwerk, Bremsen,
Lenkung, Schaltung, Drehmoment, Übersetzung, aerodinamische Balance
und der Fahrer ergeben erst zusammen eine gute oder schlechte Rundenzeit.
Scream1984 schrieb:Hat hier jemand Testberichte für mich vom Focus RS gegen Renaul Megane RS? Kenn jemand aus dem Internet der behauptet der Megane RS würde jedes Duell auf der Test- und Rennstrecke gewinnen!
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