theRacer
Well-known member
Man kann nicht sagen, man hat jemand "verblasen" wenn man gar nicht weiss, ob der "Gegner" überhaupt mitgemacht hat.... :handjob:
PlushELK schrieb:schneemann schrieb:Da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten :mrgreen:
Ich denke schon das der voll drauf war, und wenn nicht ist er selber schuld gewonnen ist gewonnen :bananadancer2: :hurra:
wenn neben mir ein GTi, RS, Porsche usw ist bei ner Baustelle dann ist das Selbstverständlich, dass ich da mitziehe außer ich hab Frau und Kind dabei !
Gewonnen ist gewonnen... Made my day :lachtot: Gott, du müsst es echt nötig haben.
Du rubbelst dir auch einen drauf wenn du ein Kind auf nem Dreirad vor der Kita mit Vollgas abziehst, oder?
Und weil du bei jeder Gelegenheit den Pin durchtrittst müssen das natürlich alle anderen auch machen. Und wenn nicht, manchmal gibts wahrscheinlich auch Modelle die einfach keinen Bock haben dich durch ihren Luftfilter saugen und durch die Endrohre wieder raus zu rotzen, dann hast du eben gewonnen :lachtot: Das ist einfach hammerhart.
Hast du auch so ein Trophäenzimmer wo an der Tür steht "Gewonnen ist gewonnen... Tretet ein."? Und im Zimmer sind dann an der Wand wie im Knast ganz viele Strichlisten von den verblasenen Modellen und Marken.
Zwei Wände sind sicher schon voll mit Schulbussen...
RS_Marc schrieb:Wenn ich schon wieder höre der RS hätte kein Gas gegeben könnt ich mich echt tot lachen. Ich hab selber nen Kumpel mit einem MPS (ca 305 PS), weiß wie die Teile rennen, von daher kann ich es mir gut vorstellen gegen einen serie RS
Sent from my turbocharged iPhone using K04...©
RS_305 schrieb:RS_Marc schrieb:Wenn ich schon wieder höre der RS hätte kein Gas gegeben könnt ich mich echt tot lachen. Ich hab selber nen Kumpel mit einem MPS (ca 305 PS), weiß wie die Teile rennen, von daher kann ich es mir gut vorstellen gegen einen serie RS
du hast aber bestimmt keinen kumpel der einen rs fährt und weisst daher nicht wie ein rs läuft :bigtongue: . außer du bist einer von der VAG fraktion die jeden kennen.
tommygoebel schrieb:Es ist schon komisch....
Wenn ich hier lese, was der RS alles hinter sich läßt...
Ein Focus RS kann natürlich alles verblasen, aber wehe ein RS wird verblasen....dann heißt es direkt: "woher willst du wissen ob der Vollgas gefahren ist???"
Woher wollte ihr denn wissen, das alle die der RS verblasen hat , auch Vollgas geben haben????
RS_305 schrieb:RS_Marc schrieb:Wenn ich schon wieder höre der RS hätte kein Gas gegeben könnt ich mich echt tot lachen. Ich hab selber nen Kumpel mit einem MPS (ca 305 PS), weiß wie die Teile rennen, von daher kann ich es mir gut vorstellen gegen einen serie RS
du hast aber bestimmt keinen kumpel der einen rs fährt und weisst daher nicht wie ein rs läuft :bigtongue: . außer du bist einer von der VAG fraktion die jeden kennen.
RS_Marc schrieb:RS_305 schrieb:RS_Marc schrieb:Wenn ich schon wieder höre der RS hätte kein Gas gegeben könnt ich mich echt tot lachen. Ich hab selber nen Kumpel mit einem MPS (ca 305 PS), weiß wie die Teile rennen, von daher kann ich es mir gut vorstellen gegen einen serie RS
Oh man :lachtot:
@Cart: Würden das mal alle hier so sehen wärs auch viel entspannter. Es können viele Faktoren eine Rolle spielen und es ist eben nicht ausgeschlossen
das der MPS mit identischer Leistung schneller ist. Kann ja sein und ist ja wohl keine Schande.
@ PlushELK: Ich bin in vielen VAG Foren unterwegs und muss sagen wenn ich mir deinen hirnlosen Post ansehe solltest du dich selber bedeckt halten X:
Ich zitiere: "Du rubbelst dir auch einen drauf wenn du ein Kind auf nem Dreirad vor der Kita mit Vollgas abziehst, oder?"
Einfach nur unangebracht und lächerlich sich so in einem Forum zu verhalten. :doh:
@ tommygoebel: Genau das fällt mir hier bei vielen zum glück nicht allen immer wieder auf!
RS_Marc schrieb:RS_305 schrieb:RS_Marc schrieb:Wenn ich schon wieder höre der RS hätte kein Gas gegeben könnt ich mich echt tot lachen. Ich hab selber nen Kumpel mit einem MPS (ca 305 PS), weiß wie die Teile rennen, von daher kann ich es mir gut vorstellen gegen einen serie RS
Oh man :lachtot:
@ PlushELK: Ich bin in vielen VAG Foren unterwegs und muss sagen wenn ich mir deinen hirnlosen Post ansehe solltest du dich selber bedeckt halten X:
Ich zitiere: "Du rubbelst dir auch einen drauf wenn du ein Kind auf nem Dreirad vor der Kita mit Vollgas abziehst, oder?"
Einfach nur unangebracht und lächerlich sich so in einem Forum zu verhalten. :doh:
RS_Marc schrieb:@ RS_305: Wenn du Golf-R.com meinst mag das sein. Aber es gibt auch andere Foren wie VW-R-Club wo frosty sich auch
vor kurzem angemeldet hat und nett empfangen wurde (auch von mir). Dort gibt es sogar extra für den RS ein eigener Bereich.
Soviel zu den bösen VAGlern. Nur weil 1 Forum daneben ist sind es nicht alle.
Und nein du hast nicht recht. Ich habe schon live gesehen wie ein Focus Rs und der gemachte MPS von meinem Kumpel auf der
Bahn gehen. Und selbst wenn nicht wenn 2 Wagen um die 300-310PS haben. Kann ja wohl jeder der beiden die Nase vorn haben.
Aber ich bins leid mich zu wiederholen. Soweit sollte wohl jeder denken können.
@PlushELK: Außer VAG fällt dir auch nichts ein :lol: Durch solche Leute kam auch der VW-Audi Ruf zustande :roll:
RS_Marc schrieb:@ RS_305: Wenn du Golf-R.com meinst mag das sein. Aber es gibt auch andere Foren wie VW-R-Club wo frosty sich auch
vor kurzem angemeldet hat und nett empfangen wurde (auch von mir). Dort gibt es sogar extra für den RS ein eigener Bereich.
Und nein du hast nicht recht. Ich habe schon live gesehen wie ein Focus Rs und der gemachte MPS von meinem Kumpel auf der
Bahn gehen. Und selbst wenn nicht wenn 2 Wagen um die 300-310PS haben. Kann ja wohl jeder der beiden die Nase vorn haben.
@PlushELK: Außer VAG fällt dir auch nichts ein :lol: Durch solche Leute kam auch der VW-Audi Ruf zustande :roll:
Was sagst du denn immer IHR? Hab ich sowas in der Art irgendwo geschrieben? :mrgreen:
Enter your email address to join: