fofodriver89 schrieb:Hatte gestern das Vergnügen einen BMW M1 aus der aktuellen Modellreihe auf der Autobahn zu treffen !!
Haben beide alles gegeben- Straße war trocken und die Autobahn war frei - also beste Vorraussetzungen !!
Von der Beschleunigung kam der M1 nicht hinterher (war von ca. 80-250kmh, beide nebeneinander) !!
Und was meinste wie der geguckt hat als ich bei 250kmh neben ihn war und dann nochmal aufs Gas gedrückt habe :mrgreen:
Der hat Augen gemacht !! Meiner hatte eh wohl einen guten Tag gestern, ging bis 280kmh Tachoende hin :bravo:
fofodriver89 schrieb:Hatte gestern das Vergnügen einen BMW M1 aus der aktuellen Modellreihe auf der Autobahn zu treffen !!
Haben beide alles gegeben- Straße war trocken und die Autobahn war frei - also beste Vorraussetzungen !!
Von der Beschleunigung kam der M1 nicht hinterher (war von ca. 80-250kmh, beide nebeneinander) !!
Und was meinste wie der geguckt hat als ich bei 250kmh neben ihn war und dann nochmal aufs Gas gedrückt habe :mrgreen:
Der hat Augen gemacht !! Meiner hatte eh wohl einen guten Tag gestern, ging bis 280kmh Tachoende hin :bravo:
Patl schrieb:Also ich erwarte irgendwo einfach von z.B. einem Golf das er mich halt vorbei lässt wenn sich die Gelegenheit für ihn ergibt...
.... halte es aber anders herum genauso, wenn ich keine Lust auf gas geben habe oder da kommt doch ( ganz selten ) mal was einfach schnelleres, dann fahr ich die nächste Möglichkeit rechts und lass ihn vorbei
rost:
OnKeLjOsE schrieb:Ja ist es, und wenn du mal an den falschen mit so einer Aktion gerätst könnte es auch schon mal bös gesagt was aufs Maul geben...
äRäS schrieb:Muss ich den anderen auch recht geben ich finde wenn man sieht das man das schwächere Auto hat was ja bei einem Lamborghini Gallardo der Fall ist sollte man den ziehen lassen.
OnKeLjOsE schrieb:Warum sollte man auch mit dir aufn Parkplatz fahren, schliesslich ist ja Platz zum weiterfahren und nur darauf kommts ja an, nach der assigen 1 Minutenaktion ist das wie ein Lichtblick, auf so Leute wie dich könnt ich echt verzichten auf der Bahn :thumbs-down_new:
sxxcrispi schrieb:Vorhin auf der A42. Ich sah nur was tiefes grünes in fast der gleichen Wagenfarbe wie unserer angerauscht kommen. Ein Lamborghini Gallardo. Er hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass er mich gerne überholen möchte. Ich war bereit für das Duell. Auf mehreren Kilometern versuchte er sein Glück mich zu überholen. Vergebens, er hat es einfach nicht geschafft an mir vorbei zu kommen. Ich habe die linke Spur so dicht gemacht, dass ich als Anerkennung zum Schluss noch den hier bekommen habe :fuck: :freu2:
Enter your email address to join: