Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind ja alle sehr ähnlich DSG, DKG etc. eine durchaus interessante Idee aber auch nicht ohne Tücken und Nachteile. Alleine der Preis - besonders als Ersatzteil - ist pervers. Mit 700 NM wird auch bei BMW-Qualität Ersatz bald nötig werden.... :pfeif:
 
Claude schrieb:
Achyles schrieb:
Warum nur gibt es keine Videos mit RS die an den 400PS Grenze laufen, die würden ab dem 2 Gang doch so ziemlich vieles verblasen :pfeif:

wenn ich mal in D unterwegs bin mit dem RS , will keiner mit mir "spielen" , fahre ich dann mal mit meinem 105 PS Kombi durch die Gegend lassen die sich alle blicken .... :|
Mein Handy ist meistens aufnahmebereit an der Frontscheibe fest ... hr hr hr :mrgreen:

Ja mir gehts genau so in D, keiner will spielen. Letztes mal einen Golf R gesichtet, ich ihm hinter her und er sofort rüber und liess mich vorbei. Man muss ihm wenigstens lassen dass er sich dachte dass er keine chance hat lol aber andonsten will fast nie einer spielen. Ihr habt denen schon die Lust genommen ihr habt sie bestimmt schon alle einmal verblasen lol
 
ist doch klar das die wenigsten lust haben - diejenigen die ihr auto mit grips und passion bewegen wissen wie ihre gegner "bestückt" sind.
wer würde dann einen vergleich wagen wenn er von vorneherein wüsste das er verliert. meistens sind es dann halbstarke oder unwissende die entweder eine möhre unterm arsch haben oder ein leistungsstarkes auto, aber dafür keine ahnung das es immer noch schnellere gibt als sie. die richtig guten bzw lustigen VS die beiden seiten spaß machen (egal wer gewinnt) kann ich an zwei händen abzählen und dass nach vier jahren :pfeif:
 
Also ich versuche schon einem F430 hinterher zu kommen, auch wenn ich natürlich vorher weiß das wenn der ernst macht habe ich keine Chance :lol:
 
ja bei so traumautos oder rennmopeds mach ich das auch - gehört für mich aber nicht zum spielen - da sollte schon was her was vergleichbar ist. ;)
 
GOTT ich schmeiß mich weg - Gestern abend absolut bestes Erlebnis EVER mitm RS gehabt.

bin noch 4km von zuhause weg, schön schonend dann fahren, damit der Turbo abkühlt, als erster an der Ampel gestanden. Nimmt hinter mir ein weißer FIAT Punto Abarth platz. Und ich mir schon gedacht - so jetzt kann ich in Ruhe mal schauen was für komische Menschen für so nen Eimer geld ausgeben ....
Es wird grün, ich fahr gemütlich los und so ca 200m später denk ich mir, mit einem Blick in den Rückspiegel ... die will doch net allen Ernstes mich überholen
(70er Zone ich fahr schon 90..) - und doch sie wollte ---.---
Sie setzt den Blinker schert grad aus und ich mich gefreut wie ein kleines Kind - voll aufs GAS gelatscht und ich war einfach weg ! Das sah einfach so geil im Rückspiegel aus wie wenn se ihr auto auf der gegenspur parken wollte :D
Sooooooo lächerlich die alte - die wird sich wohl jetzt auch nicht mehr so schnell selbst überschätzen :D
 
Duffpaddy schrieb:
GOTT ich schmeiß mich weg - Gestern abend absolut bestes Erlebnis EVER mitm RS gehabt.

bin noch 4km von zuhause weg, schön schonend dann fahren, damit der Turbo abkühlt, als erster an der Ampel gestanden. Nimmt hinter mir ein weißer FIAT Punto Abarth platz. Und ich mir schon gedacht - so jetzt kann ich in Ruhe mal schauen was für komische Menschen für so nen Eimer geld ausgeben ....
Es wird grün, ich fahr gemütlich los und so ca 200m später denk ich mir, mit einem Blick in den Rückspiegel ... die will doch net allen Ernstes mich überholen
(70er Zone ich fahr schon 90..) - und doch sie wollte ---.---
Sie setzt den Blinker schert grad aus und ich mich gefreut wie ein kleines Kind - voll aufs GAS gelatscht und ich war einfach weg ! Das sah einfach so geil im Rückspiegel aus wie wenn se ihr auto auf der gegenspur parken wollte :D
Sooooooo lächerlich die alte - die wird sich wohl jetzt auch nicht mehr so schnell selbst überschätzen :D

Gleiches hatte ich mit einem Herren aus OF mit einem weißen Audi. Durch Marburg durch 100 km/h begrenzt und es wird ja hier auch sehr oft von der PiPaPolizei :blitzer:

Ich mit 120 auf dem Tacho links am überholen er schon dicht auf der Stoßstange er rübergezogen und mich rechts dann noch überholt und dann links wieder vor mich gesetzt und Stoff gegeben. Bei so Aktionen steht kein Blitzer dann da. Der Lappen wäre von ihm weg gewesen leider hatte ich meinen RS nicht dabei sonst wäre rechts überholen fehlgeschlagen.
 
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
@frsger

1. Design kommt mir bekannt vor(aus Lux)
2. Kann der Typ nicht fahren, wenn der wüsste wo geschaltet wird und das auch noch hinbekommen würde, wäre er bei dem Sprint auf jedenfall min ne Haubenlänge vorne gewesen. Was ok wäre, da der ed35 dsg hat, wohl kein Auspuff mehr :lol: und wer weiß ob nicht doch gechipped. Die starten im 2. Gang, er schaltet zu früh und für mein Gefühl auch zu langsam :D , und den Gangwechsel in den 4. versemmelt er, schau mal genau wie lange es dauert bis es weiter vorwärts geht.

Warum nur gibt es keine Videos mit RS die an den 400PS Grenze laufen, die würden ab dem 2 Gang doch so ziemlich vieles verblasen :pfeif:

Danke für die Anspielung :mrgreen: Du darft mir glauben, ich wünsche mir eig nichts sehnlicher :D

Aber 1. hab ich keine Cam die ich montieren kann, 2. Ist die Zeit nen Thema und wohl das wichtigste, Ich fahre eig nie Autobahn, ausser zu Treffen. Die A5 ist von mir 20km weg und die A66 ca 30km...beides keine super ABs um zu vergleichen, eher bergig und kurvig. Also nichts vor der Haustür! :cry:
 
Ach Achy, Es gibt noch andere mit Nahe 400PS, von denen seh ich auch kein Video ;)
 
DCKHH schrieb:
frosty schrieb:
DCKHH schrieb:
also es gibt jetzt 2 golf r fahrer..... die sich wahrscheinlich gegenseitig versprochen haben .....das es nie rauskommen darf.... das sie eine mächtige packung von nem rs bekommen haben :lol: :prost:


:mrgreen: Erzähl mal genauer :popcorn_essen:




Am Wochenende hatte ich Regierungs frei. :mrgreen:
Da El Praesidente ihren Junggesellenabschied hatte.
Bei der Gelegenheit habe ich mal den Rs Gassie geführt. :green:

Ab zur Shell ..und den Rüssel rein gehalten!

In dem Moment fährt ein schwarzer" Golla R" vorbei!
Die beiden mich gesehen und gleich umgedreht... :nixweiss: :doh:

Nach ihrem "Filmreifen Wendemanöver" :irre: ... sind sie in Zeitlupe an der Tanke vorbei gerollt.. :irre:
und haben mich 8O als ob ich meinen *Rüssel
in deren Fra...
Nun ja ihr könnt euch denken wie die 8O haben.
Nach gefühlten 10 minuten und 100€ später saß ich wieder im Auto...
Hab da noch 2 nachrichten geschrieben und bin von der Tanke runter...

Nun ratet mal wer an der Ampel ganz lieb gewartet hat.. :winken:
ja genau Itchy und Scratchy.
Ach war das drollig wie sie versucht haben ... auf sich aufmerksam zu machen.
Das volle Fremdschäm Programm.

Hupen :doh: Winken :winken: Vorfahren :confusednew: usw..
Ach wie haben sie sich gefreut als ich zu ihnen rüber gesehen habe.. :liebhab:
Die beiden mir zu verstehen gegeben das sie ein Rennen wollen...

Und ich dachte die wollten nach dem weg fragen da sie ein Se Kennzeichen hatten.
Ich nur mit dem Kopf geschüttelt. :warn:
Da im Volkspark ein Konzert oder sonstiges war..
Und es dort nur so von "Spaßbremsen"
:fuck2:
Ich Handzeichen gemacht :warn: ..und ich glaube sie haben es sogar kapiert.. :lol:
Außerdem war ich mir auch nicht so sicher ob ich überhaupt von der stelle komme. :hilfe: ..da es immer mal wieder geregnet hatte..
Aber scheinbar durch Hypnose haben die Jungs von Cobra 11 richtung Autobahn Auffahrt gezeigt. :mrgreen:
Ach Gott hab ich mich gefreut. :hurra:
Ich mit den Achseln gezuckt und genickt. :ja:

Ich hab innerlich so gefeiert! :cooler: :bananadancer2: :hurra:
Ampel grün ...
Ich BRAV hinter ihm gefahren ..ab auf die Bahn ...und ab ging die Post..
:icon_charly_wiegeil:
zu mindestens bei mir!
auf dem Beschleunigungsstreifen bin ich ihm fast hinten rein gefahren. :icon_andiearbeit: ..da er anscheinend noch die Handbremse gezogen hatte...
Er ganz links rüber und ich *zACK an ihm vorbei.
BAnG BanG
:waffe16:
What The Fuck Is Golf ?
:nixweiss:



Hab natürlich wie es sich gehört brav auf ihn gewartet.. und gebremst... :mrgreen:
Aber er hat keine Anstalten gemacht auch nur ansatzweise es noch einmal zu probieren ..er war bestimmt vom knallen eingeschüchtert.. :cooler:
Und was machen die Pussys...
Ziehen 4 Spuren rüber und verschwinden von der bahn...
Ich hab so gelacht!
Ich meine es gibt immer einen schnelleren ..aber dann hebt man den daumen und gut is.. :ja: :thumbs-up_new:

Ich hätte zu gerne im Golf Mäuschen gespielt...

Der eine zum Anderen...
OK das ist nie passiert ...und wir behalten es für uns... :wallbash:
Ja der hatte bestimmt auch nen bi-turbo 5 rad Umbau... :ups:
Sagst du nix sag ich auch nix!! :lol:


Also Lieber Golf R Fahrer mit Se Kennzeichen..
das aúf der A7 höhe Volkspark am Samstag war ICH... 8)

Ich nehme dich gerne mal ne runde mit.. :)
wenn du überhaupt noch mit mir sprichst. :liebhab:
Der Rs ist kein über Auto ..kein 0-100 Sprinter ...aber er macht verdammt viel Spaß.. :handjob:
buchstaben_I.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_O.gif
buchstaben_V.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_M.gif
buchstaben_Y.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_S.gif

Und es gibt immer einen Schnelleren!!!
Und das nehme ich auch hin! :thumbs-up_new:


Der geilste Beitrag ever in diesem Thread!!!! :cooler: :bravo: :prost:
 
Duffpaddy schrieb:
GOTT ich schmeiß mich weg - Gestern abend absolut bestes Erlebnis EVER mitm RS gehabt.

..........
Sie setzt den Blinker schert grad aus und ich mich gefreut wie ein kleines Kind - voll aufs GAS gelatscht und ich war einfach weg ! Das sah einfach so geil im Rückspiegel aus wie wenn se ihr auto auf der gegenspur parken wollte :D
Sooooooo lächerlich die alte - die wird sich wohl jetzt auch nicht mehr so schnell selbst überschätzen :D


Sorry, aber sowas finde ich peinlich.
Schade das die Polizei nicht in der Nähe war....
 
@DCKHH: Daumen hoch! Sehr schön geschrieben
und wirklich die geilste Story ever in diesem Thread!!!!

:anbeten:

MfG Xtrem
 
DCKHH schrieb:
frosty schrieb:
DCKHH schrieb:
also es gibt jetzt 2 golf r fahrer..... die sich wahrscheinlich gegenseitig versprochen haben .....das es nie rauskommen darf.... das sie eine mächtige packung von nem rs bekommen haben :lol: :prost:


:mrgreen: Erzähl mal genauer :popcorn_essen:




Am Wochenende hatte ich Regierungs frei. :mrgreen:
Da El Praesidente ihren Junggesellenabschied hatte.
Bei der Gelegenheit habe ich mal den Rs Gassie geführt. :green:

Ab zur Shell ..und den Rüssel rein gehalten!

In dem Moment fährt ein schwarzer" Golla R" vorbei!
Die beiden mich gesehen und gleich umgedreht... :nixweiss: :doh:

Nach ihrem "Filmreifen Wendemanöver" :irre: ... sind sie in Zeitlupe an der Tanke vorbei gerollt.. :irre:
und haben mich 8O als ob ich meinen *Rüssel
in deren Fra...
Nun ja ihr könnt euch denken wie die 8O haben.
Nach gefühlten 10 minuten und 100€ später saß ich wieder im Auto...
Hab da noch 2 nachrichten geschrieben und bin von der Tanke runter...

Nun ratet mal wer an der Ampel ganz lieb gewartet hat.. :winken:
ja genau Itchy und Scratchy.
Ach war das drollig wie sie versucht haben ... auf sich aufmerksam zu machen.
Das volle Fremdschäm Programm.

Hupen :doh: Winken :winken: Vorfahren :confusednew: usw..
Ach wie haben sie sich gefreut als ich zu ihnen rüber gesehen habe.. :liebhab:
Die beiden mir zu verstehen gegeben das sie ein Rennen wollen...

Und ich dachte die wollten nach dem weg fragen da sie ein Se Kennzeichen hatten.
Ich nur mit dem Kopf geschüttelt. :warn:
Da im Volkspark ein Konzert oder sonstiges war..
Und es dort nur so von "Spaßbremsen"
:fuck2:
Ich Handzeichen gemacht :warn: ..und ich glaube sie haben es sogar kapiert.. :lol:
Außerdem war ich mir auch nicht so sicher ob ich überhaupt von der stelle komme. :hilfe: ..da es immer mal wieder geregnet hatte..
Aber scheinbar durch Hypnose haben die Jungs von Cobra 11 richtung Autobahn Auffahrt gezeigt. :mrgreen:
Ach Gott hab ich mich gefreut. :hurra:
Ich mit den Achseln gezuckt und genickt. :ja:

Ich hab innerlich so gefeiert! :cooler: :bananadancer2: :hurra:
Ampel grün ...
Ich BRAV hinter ihm gefahren ..ab auf die Bahn ...und ab ging die Post..
:icon_charly_wiegeil:
zu mindestens bei mir!
auf dem Beschleunigungsstreifen bin ich ihm fast hinten rein gefahren. :icon_andiearbeit: ..da er anscheinend noch die Handbremse gezogen hatte...
Er ganz links rüber und ich *zACK an ihm vorbei.
BAnG BanG
:waffe16:
What The Fuck Is Golf ?
:nixweiss:



Hab natürlich wie es sich gehört brav auf ihn gewartet.. und gebremst... :mrgreen:
Aber er hat keine Anstalten gemacht auch nur ansatzweise es noch einmal zu probieren ..er war bestimmt vom knallen eingeschüchtert.. :cooler:
Und was machen die Pussys...
Ziehen 4 Spuren rüber und verschwinden von der bahn...
Ich hab so gelacht!
Ich meine es gibt immer einen schnelleren ..aber dann hebt man den daumen und gut is.. :ja: :thumbs-up_new:

Ich hätte zu gerne im Golf Mäuschen gespielt...

Der eine zum Anderen...
OK das ist nie passiert ...und wir behalten es für uns... :wallbash:
Ja der hatte bestimmt auch nen bi-turbo 5 rad Umbau... :ups:
Sagst du nix sag ich auch nix!! :lol:


Also Lieber Golf R Fahrer mit Se Kennzeichen..
das aúf der A7 höhe Volkspark am Samstag war ICH... 8)

Ich nehme dich gerne mal ne runde mit.. :)
wenn du überhaupt noch mit mir sprichst. :liebhab:
Der Rs ist kein über Auto ..kein 0-100 Sprinter ...aber er macht verdammt viel Spaß.. :handjob:
buchstaben_I.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_L.gif
buchstaben_O.gif
buchstaben_V.gif
buchstaben_E.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_M.gif
buchstaben_Y.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_S.gif

Und es gibt immer einen Schnelleren!!!
Und das nehme ich auch hin! :thumbs-up_new:

Geile story!! Ist aber auch peinlich, wenn man die leistung nicht anerkennen kann!
Wenn ich was in nem anderen firum lese, poste ich wieder :D


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 
Ich hoffe für den Focus RS Fahrer, das er keinen aus meiner Clique begegnet :)
Cupra, Cupra R, Megane RS Trophy, Golf ED 30, Golf R, Opel Corsa A, Golf II, Evo VIII, A3, S3 , R32, Bora, Calibra usw.
Im Serien Zustand sind die alle recht harmlos :D
Was man hier für dinge liest, da muß ich drüber schmunzeln... , haben öfters ein Focus RS rechts liegen lassen.

Man darf sich nie sicher fühlen auf der AB.


Wir wissen es besser und stehen dazu.
Schnellere gibt es immer, dann schreibt es aber auch. :popcorn_essen:
 
stsportgrau schrieb:
Ich hoffe für den Focus RS Fahrer, das er keinen aus meiner Clique begegnet :)
Cupra, Cupra R, Megane RS Trophy, Golf ED 30, Golf R, Opel Corsa A, Golf II, Evo VIII, A3, S3 , R32, Bora, Calibra usw.
Im Serien Zustand sind die alle recht harmlos :D
Was man hier für dinge liest, da muß ich drüber schmunzeln... , haben öfters ein Focus RS rechts liegen lassen.

Man darf sich nie sicher fühlen auf der AB.


Wir wissen es besser und stehen dazu.
Schnellere gibt es immer, dann schreibt es aber auch. :popcorn_essen:

Hmmm, was soll man jetzt von dem Beitrag halten :nixweiss:
 
Z.B mir das RS gepose ziemich auf den naja geht, nur der RS macht alle anderen kompakten kalt.

Ich bin hier Zuschauer, weil ich den RS liebe.

Aber ich lese hier nichts von Kompakten...ausser C63 und andere Kaliber. Die am Tag X bissl schneller waren.
Warum ? ist die Golf und co. Fraktion so schlimm bzw. dumm 8O

Nur eine Frage, ich verstehe das halt nicht.

Oder geht es hier nur um blanke Ironie.

Ps. ich finde mein Wagen auch toll, aber viele andere geile Kisten halt auch.
 
Z.B mir das RS gepose ziemich auf den naja geht, nur der RS macht alle anderen kompakten kalt.

So ist das halt in einem Fahrzeugspezifischen Forum und das der RS nun mal ein verdammt guter Kompaktsportwagen ist dafür können wir ja nun auch nichts... :nixweiss:

Aber ich lese hier nichts von Kompakten...ausser C63 und andere Kaliber. Die am Tag X bissl schneller waren.
Warum ?

Weil es vermutlich auf Grund der Leistungsdaten langweilig ist sich mit Astra OPC, Mazda 3 MPS, Golf GTI/R oder ´nem Megane RS zu messen ?

Und es viel interessanter ist mal zu sehen in wie weit man mit den größeren Kalibern mithalten kann, in welchem Bereich, Rennstrecke, Kurvenlage oder was auch immer...

ist die Golf und co. Fraktion so schlimm bzw. dumm 8O

Ja, das ist sie halt größtenteils, kann man nichts machen, die größten Trottel die ich bislang getroffen habe kamen nun mal aus dem VAG Lager, gut, das umfasst nun auch mal die meisten Anhänger, klar das sich da mehr schwarze Schafe tummeln, für konkrete Beispiele kannst ja mal zum Beispiel da im Golf 6 R Forum nachlesen, dümmer gehts wirklich fast nicht :doh:

Oder geht es hier nur um blanke Ironie.

Manche beherrschen das wie eine zweite Muttersprache, wer das ist muss jeder selbst rausfinden :D

Ps. ich finde mein Wagen auch toll, aber viele andere geile Kisten halt auch.

Ich auch, aber da gehört nun mal keine Schlaftablette wie Golf R oder Astra OPC dazu, da gehts dann lieber in Richtung 1er M Coupé oder M3 CSL... :liebhab:
 
Ok danke, ich sehe es auch genau so. Bis auf den Punkt, reines RS Forum . Da gibt es bessere Beispiele in Foren, da wird der RS sehr gelobt.

Ansonsten herzlichen Dank für den konstruktiven ehrlichen Beitrag :prost:

Es gibt auch Menschen, die Berufsbedingt zum Audi usw. gestoßen sind :D
Aber geile schnelle Kisten mit :waffe16: cool finden.
 

Neueste Beiträge

Oben