Pfalz-Racer schrieb:frosty schrieb:Vorhin gemütlich durch Fulda gedüst....da hämmert doch volle kanne nen RS4(Limo V8 420PS) an mir vorbei 8O
Der ist gefahren wie der Henker :irre: Also ich zurück geschaltet und hinterher :ugly:
Der war nicht viel schneller bei den niedrigen Geschwindigkeiten....konnte im 2. und 3. dran bleiben...
Ok, wir waren ja in der Stadt :ups: und es ging dann auch recht zügig wieder in die Eisen.....
An ner Ampel nebeneinander zum stehen geblieben...kurzes gegenseitiges Angrinsen und bei Gelb :fiurz:
Er macht klar nen Satz nach vorne, finde aber das ist keine Welt.....der bräuche sich nur zu verschalten und ich wär KURZ gleichauf gewesen
Fazit: Audi klar schneller(Logisch)- Aber der Unterschied net so krass wie man glaubt! Audi TT-RS kann kommen
Soundmässig laut und Geil :cooler:
Der ist mir auch bekannt :maul: . Der hat mich nachts auf der Autobahn in Richtung Darmstadt mit geschätzten 230/240 überholt. Der Typ fährt wirklich wie der Henker. Er hat dann beim Anblick des RS auch direkt runtergebremst. Ich habe mich dann hinter ihm eingereiht und dann ging's auch schon los. Anfangs konnte ich noch dran bleiben,aber bei zunehmender Geschwindigkeit ist er mir dann ein bisschen abgehauen,aber auch nur ein paar Meter. Ich habe aber mehr vom RS4 erwartet,aber das es ein schöner Dampfhammer mit ordentlich Sound ist,ist unbestreitbar.Unserem RS ist er aber nicht erschreckend viel überlegen - tja auch Audi kocht nur mir Wasser
Ach..der fährt als noch??? Hätte gedacht das er seinen Hobel mitttlerweile zerlegt hat....der fährt inner Stadt wenns 2 Spurig is...links/rechts an den Autos vorbei...und zwar so...das der RS4 fast komplett ausbricht....Jede Ampel wird mit Gas gespielt und bei Grün mit kurz quitschenden Rädern genommen...auch wenn ne Oma mit nem normalen Wagen daneben steht....der fährt so agressiv das ich mir selbst schon gesagt hab..nee...lass mal...da passiert noch was wenn ich weiter mitspiele :irre:
Der ist sogar soo krass....das als ich durch die Stadt fuhr und er mich gesehen hat...sofort ins Auto gesprungen is...mir hinterher....An der Ampel hab ich ihn dann hinter mir schreien gehört....Komm Autobahn...Autobahn!! Hab getan als hätte ich nix gehört und bin normal weiter...
Wahrscheinlich hat er seid unserer ersten begegnung nen Hals auf den RS :lol: Ich würde dir raten abstand von dem zu halten....dem würde ich zutrauen...sollte man gleichschnell oder schneller sein...das der dir in die Karre fährt :stock1: