Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Also ich hatte einen Golf 5 GTI mit Chip von SKN. 258 PS und der war schneller als mein RS Serie. Nach GPS 255 km/h. Deshalb habe ich damals ja immer über die V-max vom RS geschimpft war für mich unbegreiflich.

Naja, anfangs war es möglich das der RS nicht viel mehr hatte als 260PS... :lachtot: + den CW- Wert... = 250 km/h. :ugly:
Ich hatte 276 PS :cry:. Aber jetzt Dank Manfred ( GASA ) 379,5 :gott2:
 
Hab gerade gegen ein Golf I Cabrio gedrückt, man was hab ich da ne Klatsche bekommen!!
Der Zog so weg!! 8O
HAt er angehalten, hab ich ihn erst mal gefragt was drin steckt. Er meinte nur VR6 Turbo ca 450PS!!!
Da war mir dann klar das das nichts wird!! Aber er meinte wieviel PS hat deiner denn, 350? Der geht auch gut meinte er nur!!
Aber Respekt!!!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
HAt er angehalten, hab ich ihn erst mal gefragt was drin steckt. Er meinte nur VR6 Turbo ca 450PS!!!

ochja , ich habe heute auch bissel auf hgp-turbo.de rumgesurft und bissel geträumt, lecker R32 auf 530PS haben was, billiger als jeder Audi RS5 und der Wolf im Schafspelz Effekt haben was :D
 
Son R32 Bi-Turbo wäre auch das einzige von VW was ich mir holen würde. Den find ich echt noch mal geil.

Wenn man die Art des überholens mal ausblendet einfach nur Hammer. Da hätt ich auch so gelacht... :freu2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=iZNPvGU9rdI[/video]
 
Gamble schrieb:
Son R32 Bi-Turbo wäre auch das einzige von VW was ich mir holen würde. Den find ich echt noch mal geil.

Wenn man die Art des überholens mal ausblendet einfach nur Hammer. Da hätt ich auch so gelacht... :freu2:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=iZNPvGU9rdI[/video]


Der BMW-Depp hätte ja auch seine Kiste nach rechts bewegen können. So nen Cayenne-Spast hatte ich letztens auch vor mir. Bloß keinen Platz machen. Mit dem Unterschied das er nachher noch in der Mitte der Fahrbahn gefahren ist und mich ausgebremst hat.

Leider war da meine Freundin nicht mit mir im Auto.
 
Wieso? als Zeugin? Da reicht auch ne gopro :mrgreen:

Aber mit dem RS hat man da eh keine Chance gegen. Und die frage wäre auch wie lange so ein Wagen hält.

Grüße
der Gamble
 
Letzten Samstag erstmal den E500 Automatik V8 306 PS mit kompletter REnnanlage von meinem Freund seinen Vater platt gemacht :) haben es 3x versucht er war jedes mal 4-5 Autolängen bei 160 km/H weg.. :)

Gleiche Nacht gegen nen S4 B8 Voll eine auf die Mütze bekommen hatte einen Chip knapp 400 PS waren bei 130-140 schon bestimmt 6-7 längen Unterschied... :cry: 8O :cry:
 
Also ich hatte auch nen gechippten cupra mit fast 300 ps, aber mein rs ist doch ne ecke schneller seitdem ich cj drauf habe. Bin aif dem seatmeeting gegen viele gefahren, cupras, gechippte cupras, ein FR mit dsg und 250 ps von digitec, keiner hat auf der 1/4 meile ne chance gehabt. Nur der cupra R muss ich sagen geht echt gut vom werk aus, dem habe ich nur einanhalb wagenlängen abgenommen. Meiner hat nun gemessene 311 ps mit cj
 
Das ist die aktuellste von Ford freigegebene Software.
Damit sollte jeder RS seine volle Leistung erreichen. Einige
haben damit sogar mehr als die angegebenen 305PS.

MfG Xtrem
 
Danke für die Info,warum hat Ford den RS denn nicht schon früher mit der vollen Leistung geliefert?Mir ist ausgefallen das ich mit meinem MPS immer gut am RS dranbleiben konnte bzw. dieser nicht an mir vorbei kam (meiner ist nicht ganz Serie)
Bin vor kurzem das erstemal einem RS begegnet der sich langsam vorbei geschoben hat auf der Bahn,und das war kein RS500 (mit dem ich massiv liebäugle zur Zeit :liebhab: ,aber leider soooooo teuer :eek: )
 
Xtremnature schrieb:
Das ist die aktuellste von Ford freigegebene Software.
Damit sollte jeder RS seine volle Leistung erreichen. Einige
haben damit sogar mehr als die angegebenen 305PS.

MfG Xtrem


Ist die wieder frei? Ich dachte die sei gesperrt? :confusednew:

Grüße
der Gamble
 
Es ist die aktuellste aber leider von Ford auch derzeit
gesperrte Softwareversion für den RS.
Hoffe so ist es verständlicher ausgedrückt. :prost:
Wollte damit nur die Frage beantworten was CJ ist
und keine Diskusion über die einzelnen Softwareversionen
hervorrufen, denn diese gibt es ja bereits genug.

MfG Xtrem
 
ynnor82 schrieb:
Also ich hatte auch nen gechippten cupra mit fast 300 ps, aber mein rs ist doch ne ecke schneller seitdem ich cj drauf habe. Bin aif dem seatmeeting gegen viele gefahren, cupras, gechippte cupras, ein FR mit dsg und 250 ps von digitec, keiner hat auf der 1/4 meile ne chance gehabt. Nur der cupra R muss ich sagen geht echt gut vom werk aus, dem habe ich nur einanhalb wagenlängen abgenommen. Meiner hat nun gemessene 311 ps mit cj


Ja der Cupra R geht net schlecht, bin gegen einen Bekannten gefahren und der R zieht echt gut untenrauf, am Ende hatte ich dann immer so ca. 1-2 Wagenlängen Vorsprung.
 
RS305Driver schrieb:
ynnor82 schrieb:
Also ich hatte auch nen gechippten cupra mit fast 300 ps, aber mein rs ist doch ne ecke schneller seitdem ich cj drauf habe. Bin aif dem seatmeeting gegen viele gefahren, cupras, gechippte cupras, ein FR mit dsg und 250 ps von digitec, keiner hat auf der 1/4 meile ne chance gehabt. Nur der cupra R muss ich sagen geht echt gut vom werk aus, dem habe ich nur einanhalb wagenlängen abgenommen. Meiner hat nun gemessene 311 ps mit cj


Ja der Cupra R geht net schlecht, bin gegen einen Bekannten gefahren und der R zieht echt gut untenrauf, am Ende hatte ich dann immer so ca. 1-2 Wagenlängen Vorsprung.


Ja bei mir genau dasselbe Resultat ;)
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WKJpZyuajzc[/video]

Unser Fuck Windschatten..... Bau mir Öldüsen an die Heckstosstange für welche die meinen Windschatten nutzen wollen :stock1:
 
Oder hinten am Heck ne dicke Turbine montieren und ordentlich Dampf ablassen. Aufs Mehrgewicht dann mal kurz geschissen. Hauptsache der läßt es gleich bleiben Dir in die Nähe des Hecks zu kommen. :lol:
 
Da sind man mal wieder die extremen Auswirkungen von Windschatten und CW-Wert. Der bricht dem RS auf den Geraden das Knick.
 

Neueste Beiträge

Oben