Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pfalz-Racer schrieb:
frosty schrieb:
Vorhin gemütlich durch Fulda gedüst....da hämmert doch volle kanne nen RS4(Limo V8 420PS) an mir vorbei 8O

Der ist gefahren wie der Henker :irre: Also ich zurück geschaltet und hinterher :ugly:

Der war nicht viel schneller bei den niedrigen Geschwindigkeiten....konnte im 2. und 3. dran bleiben...
Ok, wir waren ja in der Stadt :ups: und es ging dann auch recht zügig wieder in die Eisen.....

An ner Ampel nebeneinander zum stehen geblieben...kurzes gegenseitiges Angrinsen und bei Gelb :fiurz:

Er macht klar nen Satz nach vorne, finde aber das ist keine Welt.....der bräuche sich nur zu verschalten und ich wär KURZ gleichauf gewesen

Fazit: Audi klar schneller(Logisch)- Aber der Unterschied net so krass wie man glaubt! Audi TT-RS kann kommen ;)
Soundmässig laut und Geil :cooler:

Der ist mir auch bekannt :maul: . Der hat mich nachts auf der Autobahn in Richtung Darmstadt mit geschätzten 230/240 überholt. Der Typ fährt wirklich wie der Henker. Er hat dann beim Anblick des RS auch direkt runtergebremst. Ich habe mich dann hinter ihm eingereiht und dann ging's auch schon los. Anfangs konnte ich noch dran bleiben,aber bei zunehmender Geschwindigkeit ist er mir dann ein bisschen abgehauen,aber auch nur ein paar Meter. Ich habe aber mehr vom RS4 erwartet,aber das es ein schöner Dampfhammer mit ordentlich Sound ist,ist unbestreitbar.Unserem RS ist er aber nicht erschreckend viel überlegen - tja auch Audi kocht nur mir Wasser :)

Ach..der fährt als noch??? :eek: Hätte gedacht das er seinen Hobel mitttlerweile zerlegt hat....der fährt inner Stadt wenns 2 Spurig is...links/rechts an den Autos vorbei...und zwar so...das der RS4 fast komplett ausbricht....Jede Ampel wird mit Gas gespielt und bei Grün mit kurz quitschenden Rädern genommen...auch wenn ne Oma mit nem normalen Wagen daneben steht....der fährt so agressiv das ich mir selbst schon gesagt hab..nee...lass mal...da passiert noch was wenn ich weiter mitspiele :irre:
Der ist sogar soo krass....das als ich durch die Stadt fuhr und er mich gesehen hat...sofort ins Auto gesprungen is...mir hinterher....An der Ampel hab ich ihn dann hinter mir schreien gehört....Komm Autobahn...Autobahn!! Hab getan als hätte ich nix gehört und bin normal weiter...

Wahrscheinlich hat er seid unserer ersten begegnung nen Hals auf den RS :lol: Ich würde dir raten abstand von dem zu halten....dem würde ich zutrauen...sollte man gleichschnell oder schneller sein...das der dir in die Karre fährt :stock1:
 
Ich hasse diese Typen die in der Stadt fahren wie Irre.Bei uns gibt es einen mit nem älteren BMW Compact,den habe ich mal angehalten weil der an meiner Haustüre vorbei zimmert wie blöde.Da ich aber Kinder habe und genau gegenüber der Spielplatz ist hört da bei mir der Spass auf.
Zudem ist das auch noch ne Spielstraße.
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=h_mzMJHssz0&feature=relmfu[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Qfw1bT457bk&feature=relmfu[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6EIjC3gBJj0&feature=relmfu[/video]
GTboard hat jetzt wohl auch rs/500 am start :D
 
Der RS500 läuft super :thumbs-up_new: trotz niederlage(war klar obenrum)

Beim RS stellt sich wieder die Frage des SW Standes...
 
Also Softwarestand tip ich beim RS einfach mal auf CJ denn so sah es bei mir nämlich auch aus gegen den R, vllt noch ein Ticken schneller aber was solls, seine 305 PS wird der RS mindestens haben...

Und was den 500er angeht, entweder geht der richtig gut (was ich nicht glaub nach dem Video gegen den Megane) oder der Audi geht für seine angeblichen 430 PS einfach schlecht... :nixweiss:
 
Mein RS failt gegen einen Chrysler 300C SRT8 ;-) ist knapp auf der AB aber der SRT8 ist gerade aus schneller. Mein RS ist Stock!
 
Vision2k1 schrieb:
Mein RS failt gegen einen Chrysler 300C SRT8 ;-) ist knapp auf der AB aber der SRT8 ist gerade aus schneller. Mein RS ist Stock!

[link=Gar net so doof die Seite]http://www.zeperfs.com/duel2747-1503.htm[/link] :mrgreen:
 
:) na siehste das :ja: genauso war es ... komische Seite kann ich nichts lesen :doh: :thumbs-up_new:
 
vor 2 wochen musste ich meine dame aus einer disco abholen. so hatte noch ziemlich langeweile und bin noch ein wenig durch osnabrück spazieren gefahren. paar mal am alando ( falls bekannt) vorbeigefahren und mir immer wieder einen r8 angeschaut der vor der tür stand. ja nach 1 1/2 stunden bekomme ich dann endlich nen anruf von ihr "ich sollte sie abholen". alles klar wird gemacht. so ich die dame ins auto gebracht gemütlich auf dem weg nach hause gewesen und gerade bundesstrasse draufgefahren.
habe dann mal in rückspiegel geschaut und siehe da wer kommt da angenagelt der r8 ;).
hab mir nur gedacht hinterher!
so da der gute herr aber auf die autobahn wollte bin ich dann schön wie sich das gehört hinterher gefahren und wie der teufel es so will beide natürich gaspedal bis zum blech durchgedrückt.
habe dann nur ein leichtes grinsen auf der backe bekommen.

1. weil der r8 nicht viel schneller ist als der rs. ein wenig fährt er schon weg aber es ist echt nicht viel.
2. weil der r8 bei 250 abgeriegelt ist und ich mit 270 plötzlich neben ihm stand und ich nur gelacht habe und den daumen ziegen musste!

es war einfach nur göttlich.


so und gestern nach der arbeit hatte ich nen golf gti edition 30 neben mir.
man merkte an das er spielen wollte. warum auch nicht hab ich mir gedacht. gti kriegste locker. war zumindest bisher immer so. wieder autobahn drauf gefahren und durchgetreten.
plötzlich klebt der gti mir förmlich an der stossstange und liebe leute ich sage euch so wurde ich noch nie verblasen.
nicht den hauch einer chance gehabt.
hab ihm anschließend rübergewunken das er auf einen parkplatz fahren soll. hat er dann auch getan.
hab ihn dann drauf angesprochen das der niemals original ist. ja war er dann zum glück auch nicht.
er sagte der gti hätte 302 ps, kommt mir aber auch leicht komisch vor aber wenn es stimmen sollte dann sieht man mal was 302 ps gechippt und die 307 ps (laut prüfstand) serie was das für einen unterschied ausmacht.
 
@ Frosty: Würde mich nicht wundern,wenn er seine Kiste mittlerweile gegen 'nen Baum gesetzt hat oder an 'nem Abhang abgeschmiert hast. Aber Du hast Recht,ich schätze diesen Typen auch so ein,dass er dich von der Bahn rammt,wenn du zu schnell bist und der die Schnauze voll hat. Ich habe ihn dann auch ziehen lassen,aber er ließ nicht ab von mir,erst parkte er fast in meinem Kofferraum und als ich in vorbeiziehen ließ,fuchtelte er neben mir andeuernd mit seinen Händen rum. Irgendwann nahm er dann schließlich die Ausfahrt. Aber meistens sieht man sich ja zweimal im Leben...
 
Ich muss dich enttäuschen, aber der R8 ist nicht bei 250 km/h abgeregelt.
Sowohl der 4.2 V8 als auch der V10 sind werksseitig offen.



Vielleicht hatte er Winterreifen aufgezogen oder wollte (nachts) einfach nicht schneller fahren ;)


Gruß JK1
 
JK1 schrieb:
Ich muss dich enttäuschen, aber der R8 ist nicht bei 250 km/h abgeregelt.
Sowohl der 4.2 V8 als auch der V10 sind werksseitig offen.



Vielleicht hatte er Winterreifen aufgezogen oder wollte (nachts) einfach nicht schneller fahren ;)


Gruß JK1
Er meinte sicherlich den A8
 
@blands Golf ed30 sind nich schlecht...vorallem auch wieder dsg....dann getunt auf 300PS...kannste sicher mit nem RS 350PS vergleichen.....wenn der dich so verblasen hat wie du sagst und der hinter dir war...dann kommt wieder der "klitzkleine" Windschatten des RS ins Spiel und somit ist er beim überholen nochmal schneller.....

@Pfalz-Racer Jo hast Recht..man sieht sich immer 2mal...freu mich schon aufs nächste mal...dann frag ich ihn mal ob er sie noch alle hat o_O
 
ich komme aus bramsche.
ist ungefähr 20 km von osnabrück entfernt.
der edition 30 hatte os kennzeichen.
werde mich jetzt aber wohl mal öfters mit ihm treffen.
also gegen einen normalen edition 30 komm ich locker mit bin auch schneller. deswegen hatte es mich so gewundert das der so tierisch nach vorne gepeitscht ist.
kenne zudem noch einen der auch einen fährt und 330 ps hat, selbst der hat mich nicht so stehen lassen.


und liebe leute wenn man einen r8 nicht von einem a8 unterscheiden kann dann sollte man mal zum augenarzt gehen.
zumal ich mir garantiert nicht nen a8 dauerhaft anschaue. alte bonzenkarre :fuck:
seid ihr euch sicher das der nicht abgeriegelt ist?
als ich neben ihm stand hat er gezeigt das nicht mehr geht.
soweit ich weiß ist doch sogar der b3 biturbo von bmw (alpina) bei 250 abgeriegelt und der ist um längen schneller als ein r8. zumindest al der kleine
 
Alle a und s Modelle sind bei 250 abgeriegelt, die rs bei 280 und die r sind offen! Soweit mein Wissensstand.
 

Neueste Beiträge

Oben