ynnor82 schrieb:ich könnte da ein Video Posten das zeigt des der rs4 dem original rs auf der Autobahn nichts nimmt
RS Andes schrieb:Da biste auf 200km/h mit deinem bestimmt schneller , als der RS4B5 Serie
H3llron schrieb:RS Andes schrieb:Da biste auf 200km/h mit deinem bestimmt schneller , als der RS4B5 Serie
Da hast Du eventuell Recht aber das sind ja Äpfle und Birnen... ich mein (fast) jeder kennts: RS gekauft und gechippt. Also wird jeder RS4 Fahrer auch minimum Chip und Aga haben und da verliert dann der FoFo RS. Denke du wirst fast keinen RS4 ohne Chip finden...
Der RS4 B5 ist einfach ein recht gutes 0-100 und "versägt Porsche auf der AB" Fahrzeug. Aber nix für Kurven... für Kurven ist wiederum der RS4 B7 gut.
MFG - Ingo
frosty schrieb:Es ging mir ja speziell RS gemacht ca 380-400PS gegen einen Serie RS4 Ingo..eventuell mit Aga...Und da ist man mit dem fofo ab 100 vorne
H3llron schrieb:frosty schrieb:Es ging mir ja speziell RS gemacht ca 380-400PS gegen einen Serie RS4 Ingo..eventuell mit Aga...Und da ist man mit dem fofo ab 100 vorne
Hehe alles klar - da gehe ich mit rost: :hurra2:
Jo-RS schrieb:Es ist fast unmöglich in der freien Wildbahn mal auf einen adäquaten Gegner zu treffen. Bin ich mit dem RS4 unterwegs, treffe ich keinen Focus RS und bin ich mit dem Focus RS auf der Bahn, stoße ich auf keinen RS4. Und gegen mich selbst kann ich schlecht fahren. Aber soviel ist sicher: im Vergleich der Serienautos hat der RS4 die Nase vorn; allerdings wird ein gemachter Focus RS mit ca.380-400 PS bei den typischen Beschleunigungsszenarien auf der Autobahn, die meist zwischen 80/100 km/h und 200/220 km/h ablaufen, selbst mit einem chipgetunten RS4 gut mithalten können. Im oberen Geschwindigkeitsbereich wird der RS4 immer den längeren Atem haben.
Enter your email address to join: