Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sei froh das es kein audi 80 war :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=mzqu2eLpdiw&feature=related

:thumbs-up_new:
 
Guten Morgen,

ich gehe mal kurz OT.
Hat einer von euch gestern Abend zufällig GRIP auf RTL2 geschaut?
Da waren Vergleiche zwischen nem optimierten Audi RS6 Avant und nem BMW M5 Touring von G-Power. Finde es voll beeindruckend, was solche " Familien-Kombis " da leisten.
Von aussen her doch sehr zurückhaltend und dann Power ohne Ende. Das ist Understatement pur, wenn man bedenkt was die Autos kosten. :)

... so, nun wieder zum eigentlichen Thema.

LG Dirk
 
Gerade auf der ab unterwegs gewesen und auf einmal nen Benz im Rückspiegel gehabt. Konnte nur erkennen, dass es ein CL war der mir da dauernd im Heck hing. Dann bei 120 mal voll auf den Pin und schon wurde er kleiner. War wohl etwas überrascht von dem kleinen weißen mit dem dicken Arsch. :mrgreen:

Dann musste ich verkehrsbedingt wieder langsamer und er war sofort wieder ran.
Bei dem nächsten Versuch bin ich dann kein Stück mehr weggekommen. Ich denke er hätte mich auch anschieben können.
Musste dann leider auch von der Bahn und als er an mir vorbei ist wusste ich dann auch warum er so fix war.
Da prangte auf dem Heck CL 63 AMG und der Sound war auch :cooler:

Spaß hat's trotzdem gemacht. :)


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Gerade auf der ab unterwegs gewesen und auf einmal nen Benz im Rückspiegel gehabt. Konnte nur erkennen, dass es ein CL war der mir da dauernd im Heck hing. Dann bei 120 mal voll auf den Pin und schon wurde er kleiner. War wohl etwas überrascht von dem kleinen weißen mit dem dicken Arsch. :mrgreen:

Dann musste ich verkehrsbedingt wieder langsamer und er war sofort wieder ran.
Bei dem nächsten Versuch bin ich dann kein Stück mehr weggekommen. Ich denke er hätte mich auch anschieben können.
Musste dann leider auch von der Bahn und als er an mir vorbei ist wusste ich dann auch warum er so fix war.
Da prangte auf dem Heck CL 63 AMG und der Sound war auch :cooler:

Spaß hat's trotzdem gemacht. :)


Grüße
der Gamble

Sei froh das der dich beim 2. Mal nicht vorne angesaugt und hinten wieder rausgedrückt hat :D

Es gibt Autos die sollte man einfach ziehen lassen :ugly:
 
Hab auch erst ein Rennen von einem CL55AMG vorne und E63AMG hinten
an der Ampel in Stuttgart, direkt vorm Daimler beobachtet, der E klang
viel geiler :bravo: , war halt noch der Sauger
 
Clarion Power schrieb:
Wie sieht es eigentlich gegen den Golf R aus? Kollege will sich vielleicht einen holen.

Ab dem 2 Gang kannste ihm Meter für Meter abnehmen, nicht spektakulär schnell und auch nur wenn der RS Serie gut im Futter steht :pfeif: aber es funktioniert...

So sah es ungefähr bei mir aus (vllt. noch ´nen Quäntchen schneller)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=h_mzMJHssz0[/video]
 
Bin ma mit meinem gechippten gegen einen gefahren der bis Ende mitgehalten hat :D

Der war sicherlich auch gemacht. Langsam ist anders, dann noch DSG.. :D
 
Steroid schrieb:
Bin ma mit meinem gechippten gegen einen gefahren der bis Ende mitgehalten hat :D

Der war sicherlich auch gemacht. Langsam ist anders, dann noch DSG.. :D

DSG ist wohl deren größter Vorteil (wenn sie von dem Rennen wissen :D), weiss leider net ob "mein" R DSG hatte oder net :nixweiss:
 
Scirocco R(DSG..Rest wahscheinlich Serie) vs Focus RS CJ (DP und LLK) ab 50 gleich und iwann konnt ich leicht schieben...fand ich sau gut für die hässliche Kiste
 
Vielleicht machen wie ja mal einem vergleich. Aber eigentlich ist es und auch eher egal. wie sieht es mit der endgeschwindigeit aus? Bzw. über 200?
 
Clarion Power schrieb:
Vielleicht machen wie ja mal einem vergleich. Aber eigentlich ist es und auch eher egal. wie sieht es mit der endgeschwindigeit aus? Bzw. über 200?

Da siegte bei mir der Hubraum trotz Schrankwandform :D Also den Golf kannst du eigentlich immer langsam aber sicher hinter dich bringen, musst aber auf Zack sein, läuft ganz schön gut für seinen aufgeblasenen Anlasser :D
 
Der war geil :lachtot:
Aber hast schon recht. Den Hubraum weiß ich immer mehr zu schätzen.

Ps: Gehöre auch schon fast zu der im 4.Gang abbiege fraktion. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben