A
Anonymous
Guest
M3 von 0-100km/h ca 4,9sec und R8 V8 ca 4,7sec!
GeneralWilson schrieb:Vorgestern: M3 e92 mit 420 PS, ausm Stand - bis ca. 80 km/h waren wir fast gleich auf, danach hat er sich schon relativ deutlich abgesetzt.
Gestern: EVO 9 mit 280 PS (gehe ich von aus), ausm Stand - bei 120 war ich ca. eine halbe Wagenlänge vorn, kurz vorher hat der evo in begrenzer gedreht
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, das ich ausm Stand minimal schneller war als der Evo, hat ja ein sehr gutes Allradsystem... aber kommt wohl auch sehr auf optimale Schaltpunkte an.
Wer hier immer erzählt er würde was die reine Beschleunigung betrifft, mitm Serien RS nem M3 oder R8 hinterherkommen -> Träumer.
xerdanny schrieb:vorhins autobahn nach hause gedonnert... dachte mir so wegstrecke 190 km heute gibste mal alles was die piste hergibt...
260 tacho ging auf der geraden mehrfach ohne probleme...
irgendwann dann vor mit spur voll und siehe da vor mir mal nen "gegner" hier im osten ja seltener das mal wer mitmachen kann.... in audi a8.... vorletzte modelreihe mit den großen eckigen rückleuchten... w12 6,0... 450 ps dachte mir so na endlich mal ein gegner... und siehe da er hat sogar mit gemacht... der lkw vor ihm fuhr rüber.... und los gings put the pedal to the metal... ich war im windschatten so würd ichs mal formulieren... da bietet der a8 ja auch reichlich... sind bei 100 gestartet lkw speed... bis 220 hab ich ihm keinen cm geschenkt und an der stoßstange geklebt.... dann ist er bis ca 250 1 wagenlänge weggefahren dachte auch einmal einer schnürt mir den tank zu.... is komisch ab 220 is nen richtig gebremster vorschub zu spüren...(cj-serie)... dann fuhr er auf die rechte piste und ich kam cm für cm näher, war wohl abgeregelt.... bin dann nur durch taktik weggekommen irgendwann hat ers aufgegeben... bin 190km in 1/10min gefahren und hab vorher extra den verbrauch genullt.... ich hab nur vollgas gegeben und immer brav runter geschalten und jeden gang ausgedreht... mehr wie 22,4 liter hab ich nicht geschafft...
fazit bis 220 geht der rs recht gut... dann wirds zäh.... iss nix neues wollts nur nochmal mitteilen... wenn man bedenkt das der a8 das 4 fahe rund kostet wars für mich ok
Drunkenmonkey288 schrieb:War noch nen älterer, ich meine die haben so 340 PS oder so!
Huppi1302 schrieb:Hallo Ronny
42 Liter bei Dauervollgas.
Na ja da lieg ich ja noch gut im Verbrauch.
Im Gegensatz zu dir bremse ich allerdings auch schon mal. :mrgreen: :mrgreen:
Vermutlich zu oft.
Sonst kann ich mir nicht erklären warum du öfter mal an mir vorbeifährst
und ich nicht lange hinter dir bin. :ups: :ups:
MfG.Heinz
INTERCEPTOR schrieb:Und ich hätte gerne den RS4-Limo. Habe ihn mal am Wörthersee gesehen, soll etwas zwischen 550 und 600PS haben. Ein ganz verrückter. :cooler:
OnKeLjOsE schrieb:Also ´nen RS4 B5 Limousine wäre mir neu, privater Umbau oder weiss da jemand mehr ?
dirk79 schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Also ´nen RS4 B5 Limousine wäre mir neu, privater Umbau oder weiss da jemand mehr ?
... Guten Morgen, die B5 RS4 Limos sind alles Umbauten. Den B5 RS4 gab es nur als Avant.
Die meisten nehmen ne B5 S4 Limo als Basis und verbauen dann die komplette RS4 Technik.
So nen B5 RS4 drückt schon ganz ordentlich. Ich würde den B5 auch nen B7 vorziehen. Die gehen Serie mit 380 PS schon besser als so nen " auf dem Datenblatt 420 PS " B7.
LG Dirk
rs4000hp schrieb:dirk79 schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Also ´nen RS4 B5 Limousine wäre mir neu, privater Umbau oder weiss da jemand mehr ?
... Guten Morgen, die B5 RS4 Limos sind alles Umbauten. Den B5 RS4 gab es nur als Avant.
Die meisten nehmen ne B5 S4 Limo als Basis und verbauen dann die komplette RS4 Technik.
So nen B5 RS4 drückt schon ganz ordentlich. Ich würde den B5 auch nen B7 vorziehen. Die gehen Serie mit 380 PS schon besser als so nen " auf dem Datenblatt 420 PS " B7.
LG Dirk
Ja das kann ich bestätigen fahre einen rs4 mit 500 ps und habe bis jetzt noch nicht viel erlebt das mehr drückt...
Aber auch der Originale ist schon der hammer!
Jedoch ist mein Traumwagen der Ford Focus RS :musshaben:
Enter your email address to join: