Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ja, der Golf IV R32 auf Turbo ist
schon ziemlich flott! Da gibt es auch
ziemlich interessante You Tube Videos
von! Sehr beeindruckend.

MfG Xtrem
 
Das war optisch einer mit den auch Tante Käthe zum Einkauf fährt. Das war kein R32.
Ich hab mal ein paar Bilder geschaut das war ein Golf III.
 
Dann haben die den R32 Motor mit Turbo
in Omas Golf geschraubt und haben gerade eine
Probefahrt gemacht.
:lachtot:
MfG Xtrem
 
Gegen solche Golfs sollte man's lieber lassen. Die Dinger wiegen nichts und können mal eben das doppelte an Leistung haben. Auch wenn die nach nichts aussehen :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pAIyrDNl9dM&feature=player_embedded[/video]
 
Hast Recht war ein Golf III mit R32 und Turbo. :gott2:
Der RS hat gegen sowas, selbst mit Stufe 8 von Tuner X, keine Schnitte.
RESPEKT!!!!

Genau so hörte der sich an!
 
Gegen sowas hat fast gar nichts eine Chance :mrgreen: Hab oft überlegt mir so ein Spaßmobil zu basteln. Das lustige ist halt, dass der wie Omas Rostlaube aussieht und keiner wirklich checkt was da passiert :cooler:
 
Geile Sache mit dem Golf...so ne Sache find ich absolut geil...sleeper :cooler:
 
Bin auch schonmal in so nem Auto mitgefahren. Der Kerl kam mit seinem von außen völlig normalen Polo (nur die Porsche Bremsen hat man bei genauem Hinsehen gesehen) an, steigt aus und lässt den Motor laufen. Einzigster Satz war: "Turbo muss abkühlen".

Bin dann mal ne Runde mitgefahren. Wusste nicht, das ein Auto so schnell beschleunigen kann. 400PS und fast 900Kg sind eine Ansage!
 
Heute frosty vs Honda Fireblade 1000er mit Akrapovic Auspuff...Air Restricor und anderen Mods :mrgreen:

In "unserer" Gegend Mirko ;)
 
LOCKER :lachtot:

Ham nachher geplaudert...Er so...Hammer...Geiles AUto...SO gut ist noch kein AUto hinterher gekommen :thumbs-up_new:

Geht gut das Ding....Ich war platt als ich die Leistungsdaten des Hobels erfahren hab 8O ...

Aber zur beruhigung...Mopped is schneller :roll: das war mir vorher schon klar :mrgreen:
 
Also die Beschleunigungsdaten & Leistung der heutigen Rennmaschinen ist schon der Hammer..

BMW 1000RR 0-200 = 7.0 Sekunden!!!! :ugly:

Die "sparversion" des Veyron brauch da schon 8,0 Sekunden... :lol:
 
Tja...aber in realität verwundern die sich doch das man hinterherkommt....und da red ich von einigermaßen hinteher...so bestimmt 100-150m abstand....aber das Gespäach hat gezeigt das er dennoch beeindruckt war und ist...also cool :cooler:
Die Fireblade muss ich auch mal fahren :handjob: ...ev sieht man sich ja wieder :winken:
Hat auch geil geknallt als er den Gang ausgedreht hatte :thumbs-up_new:
 
Hey Leute aber fahr wohl bloß nur nen ST aber hat von euch schon mal jemand das Vergnügen ein Ampelrace zu machen gehen nen Lamborgini? Ihr könnt jetzt spekulieren oder sonst etwas ich hab na Vernascht aber vom feinsten, der hatte glaube ich doppelt soviel ps wie meiner aber Vmax hatte er kein Land gesehen, ich weis ne ob des ein gallardo Umbau oder so etwas war :bravo:

So einer war des http://img.index.hu/cikkepek/totalcar/magazin/szerelem/lambotraktor/lambotraktor_072.jpg

Schon mal jemand mit seinem RS probiert?
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new: In Sachen Drehmoment hast aber null Chancen :D
 
Kolleg hat sich n VW Corrado VR6 Kompressor gekauft, 350 ps O.O
Hat man gegen den eine Chance?
Spekuliert mal n bisschen, werde mal in den nächsten Tagen n "Duel" mit ihm fahren auf der AB.

:ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben