Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Speedbuster schrieb:
Ich blick bei Dir jetzt nicht durch, mit was willst Du jetzt gegen welches Auto von mir antreten?
Wenn Deine Tonne schneller als 287 km/h GPS ist, kann man mal drüber reden. Das ist das was der Cayman S läuft. Der AMG läuft 305 km/h laut GPS, das RS-Monster ca. 285 km/h laut GPS....der F430 325 km/h...Wenn Du was hast, was mich reizen würde, melde Dich....

Cu
Frank

Kannst du mal nen Gruppenfoto machen ?
 
Wie man sich hier zerfetzt ist schon echt schade.Was ist denn so schlimm daran wenn hier ab und an jemand schreibt der keinen RS fährt?
Fahre (noch) einen MPS Mazda,schreibe also auch hin und wieder da im Forum mit.Ich finde es schon interessant mich auf einer vernünftigen Basis mit Fahrern anderer Marken auszutauschen. :thumbs-up_new:
 
Hier kann mal wieder gleich ziemlich weitreichend rückwirkend aufgeräumt werden..... jeden Tag das gleiche Gezicke in diesem Thread o_O
 
SoLiD schrieb:
Hier ist erstmal dicht und es wird aufgeräumt.

Wünsche euch noch ein schönes WE. ;)

So, jetzt ist es hier wieder relativ sauber. Tut mir leid um die Beiträge die auch Input enthielten.
Bleibt sachlich & friedlich, dann wird auch nichts gelöscht! IHR (die User) seid & macht das Forum.. ;)
 
Heute gabs einen :thumbs-up_new: von einem B5 RS4. Waren ein paar schöne Zwischensprints :D
 
SoLiD schrieb:
SoLiD schrieb:
Hier ist erstmal dicht und es wird aufgeräumt.

Wünsche euch noch ein schönes WE. ;)

So, jetzt ist es hier wieder relativ sauber. Tut mir leid um die Beiträge die auch Input enthielten.
Bleibt sachlich & friedlich, dann wird auch nichts gelöscht! IHR (die User) seid & macht das Forum.. ;)


Schade...Wurde greade interesant mit dem Schw.... messen :mrgreen:

Ok ok...wir vertagen das auf ein ander mal...bei dem Thema gehts nicht ohne mißverständnisse, verschiedene Ansichten und ohne Streit....wobei...so nen streit hat doch mal was..sonst wärs ja öde und wir wären ein VW Golf oder Audi Forum :bigtongue: ....davon will ich mich doch stark abgrenzen :lachtot: :prost:

sorry für OT
 
http://www.focus.de/auto/news/auto-und-verkehr-ford-fahrer-haben-den-besten-sex_aid_553030.html

Tja wer sonst ? :DX: :titten:
 
Ist mal jemand gegen den neuen Audi S4 mit 333 Ps gefahren ? Würde mich mal interessieren, ob ein RS mit CJ mithalten, oder sogar schneller ist.
 
Fairnando schrieb:
Ist mal jemand gegen den neuen Audi S4 mit 333 Ps gefahren ? Würde mich mal interessieren, ob ein RS mit CJ mithalten, oder sogar schneller ist.

Jaa habe ich mal erlebt, auf der AB, von ca 70 bis 230 war ich schnell, musste bremsen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Hatte damals noch CJ, jetzt nicht mehr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :zensur: :motz:
 
Als ich vorhin auf der A61 unterwegs war und es zu meiner Überraschung relativ leer war,machte ich ein paar V-max Tests. Bei ca. 235/240 km/h tauchte vor mir ein BMW M5 (E60) auf. Anfangs zog er mir noch weg,aber ich konnte trotzdem noch gut mithalten. In dem Moment dachte ich gar nicht daran,dass der M5 bei 250 abgeregelt ist :) Jedenfalls kam ich plötzlich wieder näher ran,laut Navi war ich bei 261 und klebte ihm dann schließlich am Heck,bis er tatsächlich auf die rechte Spur rüberzog :bananadancer2: :mrgreen: :mrgreen: Beim Vorbeifahren zeigte ich noch Daumen hoch,aber zurück kam nur ein böser Blick mit einer Note von Traurigkeit :lachtot:
 
Pfalz-Racer schrieb:
Als ich vorhin auf der A61 unterwegs war und es zu meiner Überraschung relativ leer war,machte ich ein paar V-max Tests. Bei ca. 235/240 km/h tauchte vor mir ein BMW M5 (E60) auf. Anfangs zog er mir noch weg,aber ich konnte trotzdem noch gut mithalten. In dem Moment dachte ich gar nicht daran,dass der M5 bei 250 abgeregelt ist :) Jedenfalls kam ich plötzlich wieder näher ran,laut Navi war ich bei 261 und klebte ihm dann schließlich am Heck,bis er tatsächlich auf die rechte Spur rüberzog :bananadancer2: :mrgreen: :mrgreen: Beim Vorbeifahren zeigte ich noch Daumen hoch,aber zurück kam nur ein böser Blick mit einer Note von Traurigkeit :lachtot:


Cool dass die Leute sich noch Blicke bei ü260 zuwerfenkönnen und winken und Daumen zeigen und vieleicht noch ne Runde Schach spielen.... Respekt :bravo:
 
Ich hatte eben auch ein Erlebnis. Rottiger Golf IV steht neben mir an der Ampel. Der Fahrer schaut rüber und grinst über alle Backen. Ampel schaltet um und ich stand alleine da! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Trotz allem was der RS hergibt, der war doppelt so schnell, eine Geräuschkulisse wie ein Düsenjet. Absoluter Wahnsinn, der sah aus wie vom Schrott. Ich kann es immer noch nicht fassen.
 

Neueste Beiträge

Oben