Schoc
Well-known member
Also ich habs so verstanden: Sein RS gegen deinen Cayman S und wenn aufzutreiben einen C63 gegen seinen RS.
Speedbuster schrieb:Ich blick bei Dir jetzt nicht durch, mit was willst Du jetzt gegen welches Auto von mir antreten?
Wenn Deine Tonne schneller als 287 km/h GPS ist, kann man mal drüber reden. Das ist das was der Cayman S läuft. Der AMG läuft 305 km/h laut GPS, das RS-Monster ca. 285 km/h laut GPS....der F430 325 km/h...Wenn Du was hast, was mich reizen würde, melde Dich....
Cu
Frank
SoLiD schrieb:Hier ist erstmal dicht und es wird aufgeräumt.
Wünsche euch noch ein schönes WE.
SoLiD schrieb:SoLiD schrieb:Hier ist erstmal dicht und es wird aufgeräumt.
Wünsche euch noch ein schönes WE.
So, jetzt ist es hier wieder relativ sauber. Tut mir leid um die Beiträge die auch Input enthielten.
Bleibt sachlich & friedlich, dann wird auch nichts gelöscht! IHR (die User) seid & macht das Forum..
Fairnando schrieb:Ist mal jemand gegen den neuen Audi S4 mit 333 Ps gefahren ? Würde mich mal interessieren, ob ein RS mit CJ mithalten, oder sogar schneller ist.
Pfalz-Racer schrieb:Als ich vorhin auf der A61 unterwegs war und es zu meiner Überraschung relativ leer war,machte ich ein paar V-max Tests. Bei ca. 235/240 km/h tauchte vor mir ein BMW M5 (E60) auf. Anfangs zog er mir noch weg,aber ich konnte trotzdem noch gut mithalten. In dem Moment dachte ich gar nicht daran,dass der M5 bei 250 abgeregelt ist Jedenfalls kam ich plötzlich wieder näher ran,laut Navi war ich bei 261 und klebte ihm dann schließlich am Heck,bis er tatsächlich auf die rechte Spur rüberzog :bananadancer2: :mrgreen: :mrgreen: Beim Vorbeifahren zeigte ich noch Daumen hoch,aber zurück kam nur ein böser Blick mit einer Note von Traurigkeit :lachtot:
Enter your email address to join: