Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...
 
frosty schrieb:
Heute frosty vs Honda Fireblade 1000er mit Akrapovic Auspuff...Air Restricor und anderen Mods :mrgreen:

In "unserer" Gegend Mirko ;)

SoLiD schrieb:
Den wirste doch wohl lang gemacht haben oder?!?!?! :ugly: :mrgreen:

Wenn er wirklich nen Airrestrictor drin hat, schon :lachtot:

http://de.wikipedia.org/wiki/Air-restrictor?title=Air-restrictor&redirect=no
 
OnKeLjOsE schrieb:
Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...

Jap, meiner ist noch Original.
 
mimmorocca schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...

Jap, meiner ist noch Original.

Dann stell dich schon mal darauf ein das er dir Meter um Meter abnimmt... Wär zumindestens für mich die einleuchtendste Erklärung, Schrankwand mit weniger Leistung sollte eigentlich "verlieren"...
 
EvoR schrieb:
frosty schrieb:
Heute frosty vs Honda Fireblade 1000er mit Akrapovic Auspuff...Air Restricor und anderen Mods :mrgreen:

In "unserer" Gegend Mirko ;)

SoLiD schrieb:
Den wirste doch wohl lang gemacht haben oder?!?!?! :ugly: :mrgreen:

Wenn er wirklich nen Airrestrictor drin hat, schon :lachtot:

http://de.wikipedia.org/wiki/Air-restrictor?title=Air-restrictor&redirect=no

Muhaha...Hab ich AIr Restrictor geschrieben? :DX: Hatte damit noch 50PS :lachtot:

Naja...irgend so nen Air Dingens bums hat er erzählt :D
 
OnKeLjOsE schrieb:
mimmorocca schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...

Jap, meiner ist noch Original.

Dann stell dich schon mal darauf ein das er dir Meter um Meter abnimmt... Wär zumindestens für mich die einleuchtendste Erklärung, Schrankwand mit weniger Leistung sollte eigentlich "verlieren"...


Würd ich ebenso unterstützen...der ist leichter und die Leistung wird der ca haben....sagen wir er hat nur 300 wird er trotzdem min gleichschnell sein :)
 
Heute gegen aktuellen Dodge Challenger SRT8, V8 ~430PS. Hat bestimmt nicht schlecht geguckt als ihm der Focus langsam näher kam. :D
 
Ist deiner Serienmäßig?
Ich frage nur, weil die Daten vom Challenger doch schon beeindruckent sind.....
- 6,1-Liter-V8
- max. Drehmoment 569 Nm
- 0-100 km/h in ca. 5,5 s
- Spitze 274 km/h
 
Eben...das sind keine Überflieger...Challenger sieht verdammt scharf aus...aber meiner Meinung nach gehören da noch 2 Turbos dran und 345er Semis oder ähnlich hinten etc...
 
Also meiner ist inzwischen nicht mehr ganz Serie. Morgen gehts auf Prüfstand und ein neuer Vergleich gegen den 211PS TT :p
Der Challenger kam schon bedrohlich im Rückspiegel...dem sieht man das Gewicht schon an. Eine riesen Kiste.
 
Habe mich am Wochenende auf der A4 ein bisschen mit einem
BMW 330i gespielt! Der war deutlich unterlegen mit seinen
231 PS! Da sollte doch der 211 PS TT kein Thema sein!!!
P.s. Ich fahre Serie

MfG Xtrem
 
Ja, das Thema hatten wir ja schon. Weiß nicht was da los war. "Damals" war es bei mir über 30Grad im Schatten. Vielleicht hatte der RS Leistungsprobleme die der TT nicht hatte. Keine Ahnung.
 
zippel29 schrieb:
Also meiner ist inzwischen nicht mehr ganz Serie. Morgen gehts auf Prüfstand und ein neuer Vergleich gegen den 211PS TT :p
Der Challenger kam schon bedrohlich im Rückspiegel...dem sieht man das Gewicht schon an. Eine riesen Kiste.


ein TT wird doch keine Konkurenz sein.....eher ein Opfer :mrgreen:

Ja, der Challenger ist schon ein böses Tier...bei uns fährt auch einer herum.
 
Meiner rollt oft rückwärts

was haben wir erwartet von einem VOLVO Motor, Volvo ist lateinisch und heißt "ich rolle" - eben - wir RS-ler rollen :ugly: :ugly: :ugly:

Komischerweise ist mir vergangene Woche auf 1000 km deutscher Autobahn sage und schreibe kein einziges Auto vorgefahren :eek: :eek: obwohl wegen dem Verkehr als Vmax nur 231 GPS (knapp 240 Tacho) möglich waren !!!!
 

Neueste Beiträge

Oben