frosty schrieb:Heute frosty vs Honda Fireblade 1000er mit Akrapovic Auspuff...Air Restricor und anderen Mods :mrgreen:
In "unserer" Gegend Mirko
SoLiD schrieb:Den wirste doch wohl lang gemacht haben oder?!?!?! :ugly: :mrgreen:
OnKeLjOsE schrieb:Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...
mimmorocca schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...
Jap, meiner ist noch Original.
EvoR schrieb:frosty schrieb:Heute frosty vs Honda Fireblade 1000er mit Akrapovic Auspuff...Air Restricor und anderen Mods :mrgreen:
In "unserer" Gegend Mirko
SoLiD schrieb:Den wirste doch wohl lang gemacht haben oder?!?!?! :ugly: :mrgreen:
Wenn er wirklich nen Airrestrictor drin hat, schon :lachtot:
http://de.wikipedia.org/wiki/Air-restrictor?title=Air-restrictor&redirect=no
OnKeLjOsE schrieb:mimmorocca schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Also sollte deiner Original sein und der Corrado die Leistungsangaben erfüllen denk ich eher das der Vorteil bei deinem Kollegen liegen wird, wie deutlich wäre dann noch interessant...
Jap, meiner ist noch Original.
Dann stell dich schon mal darauf ein das er dir Meter um Meter abnimmt... Wär zumindestens für mich die einleuchtendste Erklärung, Schrankwand mit weniger Leistung sollte eigentlich "verlieren"...
zippel29 schrieb:Also meiner ist inzwischen nicht mehr ganz Serie. Morgen gehts auf Prüfstand und ein neuer Vergleich gegen den 211PS TT
Der Challenger kam schon bedrohlich im Rückspiegel...dem sieht man das Gewicht schon an. Eine riesen Kiste.
ynnor82 schrieb:Man hab gestern nen Focus RS 500 mit meinem Ibiza Fr TDI verblasen, der hatte null Chance!!!
WhiteRS schrieb:ynnor82 schrieb:Man hab gestern nen Focus RS 500 mit meinem Ibiza Fr TDI verblasen, der hatte null Chance!!!
Habe nen RS sogar zu Fuß überholt.... :mrgreen:
Enter your email address to join: