Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Ich fahre Seriensoftware auf Basis CJ

MfG Xtrem

Weiss Frosty doch, er wollte nur sagen das die Golfer es nicht wahr haben wollen mit ihrer Boden-Boden-Saturn-V-Rakete keinen Focus RS abziehen zu können ;)

Hab aber die gleichen ErFAHRungen gemacht mit den Jungs, erst den Maxen machen, auf die Nuss kriegen und sich dann Unehrenhaft in die nächste Ausfahrt retten :bigtongue:
 
Ich leg mich nie mit nem R oder ähnlichem an die fahren mich in Grund und Boden mit meiner CG Software :D Das wirft ein schlechtes Bild auf den RS deswegen lass ich solche vergleiche ;)

mfg

Stevoo
 
OnKeLjOsE schrieb:
Xtremnature schrieb:
Ich fahre Seriensoftware auf Basis CJ

MfG Xtrem

Weiss Frosty doch, er wollte nur sagen das die Golfer es nicht wahr haben wollen mit ihrer Boden-Boden-Saturn-V-Rakete keinen Focus RS abziehen zu können ;)

Hab aber die gleichen ErFAHRungen gemacht mit den Jungs, erst den Maxen machen, auf die Nuss kriegen und sich dann Unehrenhaft in die nächste Ausfahrt retten :bigtongue:


:thumbs-up_new: Jepp.....hab zwar nen ticken mehr jetzt wie serie cj...aber serie reicht auf jedenfall im direkten Vergleich :)

selbst mit cg wirst nicht langsamer sein stevoo...min gleichschnell...mindestens
 
Xtremnature schrieb:
Hey, hatte eigentlich gar keine Lust das über das IPhone
zu tippen, aber was soll's!
Heut auf der A4 Olpe Richtung Köln habe ich
2 VW Golf R einer in rot und einen in schwarz gesichtet!
Sie fuhren ganz recht Spur mit ca 120 -130 km/h.
Ich bin dann gemütlich mit 160km/h vorbeigefahren und
sofort klemmten sie mir an der Stange!
Habe dann noch einen LKW überholt und dann bin ich rechts rüber!
Beide R's fuhren nahezu gleichauf neben mir!
Na gut dachte ich mir, schauste mal was so geht, Bahn war frei.
Also 4.Gang Vollgas! Um es kurz zu machen, der Golf R kann
nicht mit dem RS mithalten! Der R beschleunigt verdammt gut, aber ich habe
nach und nach immer mehr Vorsprung rausgefahren!
Habe das ganze ein paar mal gemacht, bis sie auf einmal hinter
mir langsamer wurden und auf so nen Parkplatz gefahren sind.
Fazit, habt keine Angst vor dem Golf R, er ist ein Schaf im Schafspelz!!!

MfG Xtrem

Mein Reden...

Cu
Frank
 
Das dem Golf "R" kann ich nur bestätigen :thumbs-up_new: .

Hab mal einen auf der A40 Richtung Duisburg getroffen. Als ich ihn überholte hat er sich direkt hinter mir eingereiht.

Ich konnte den Abstand Meter für Meter vergrößern! Das ganze Spielchen haben wir mehrfach durchgeführt und es war immer

das selbe. Dann hab ich ihn auch mal vor gelassen, ich wäre ihm auf Dauer aufs Heck gefahren :pfeif: .

Der einzige Unterschied war, dass der Typ (mit weiblicher Begleitung) ganz cool war. Der hat sich nicht klamm heimlich

dünn gemacht sondern hat er sich, bevor er abgefahren ist, auf gleiche Höhe begeben und beide haben mir den hier :thumbs-up_new:

gezeigt.
 
So sollte es sein! Egal wer gewinnt oder verliert!
Im Grunde ist doch jeder ein Gewinner weil er Stolz sein
kann ein sportliches Auto zu fahren.

MfG Xtrem
 
Ich hatte mit meinem MPS auch schonmal mit einem Golf R zu tun,konnte mich knapp von dem absetzen.Vom Gefühl her würde ich aber sagen das der Scirocco R besser geht,dem konnte ich nicht davon fahren,und ganz Serie ist meiner nicht mehr.
Bekomme übrigens fast immer einen :thumbs-up_new: ausser die Jungs in den fetten Limos,die fühlen sich eher angepisst :irre:
 
Bei mir in Dortmund fahren haufenweise Zuhälterkarren ala´ Mercedes CL/CLS mit dickem V8 rum. Hammersound aber keine Beschleunigung. da war bis jetzt keiner der mir davon gefahren ist und meiner ist bis jetzt noch Serie.
Aber von solchen Typen bekommt man keinen :thumbs-up_new: , eher einen bösen Blick.
 
Naja die Serien V8 haben ja nicht so viel Leistung und die wiegen annähernd 2 Tonnen :)
 
Steroid schrieb:
Gegen nen CL 63 dürfts aber eng werden. 544PS sind eben 544PS :D

Die aktuellen ja. Hab's aber in Hannover schon öfter erlebt, die dicken Benzer mit 3XX PS sind kein Problem ;)
Wenn dann AMG kommt sieht's eher :( aus!
 
Auch mit nem C63 mit 457 PS würd ich mich nicht anlegen... allgemein alles wo 63 dran steht am besten weit umfahren.. :lol:
 
SoLiD schrieb:
Auch mit nem C63 mit 457 PS würd ich mich nicht anlegen... allgemein alles wo 63 dran steht am besten weit umfahren.. :lol:
Serie ist klar. Mit der GASA 380 PS ist der C63 AMG kein Problem, der kommt nicht einen Meter weg und ab 265 Tacho fährste dran vorbei :)
 
SoLiD schrieb:
Auch mit nem C63 mit 457 PS würd ich mich nicht anlegen... allgemein alles wo 63 dran steht am besten weit umfahren.. :lol:

Von wegen umfahren, ich drehte gleich ne Runde mit dem SLS AMG 63,
einfach nen Traum :liebhab:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
SoLiD schrieb:
Auch mit nem C63 mit 457 PS würd ich mich nicht anlegen... allgemein alles wo 63 dran steht am besten weit umfahren.. :lol:
Serie ist klar. Mit der GASA 380 PS ist der C63 AMG kein Problem, der kommt nicht einen Meter weg und ab 265 Tacho fährste dran vorbei :)

Das mit dem "kein Problem" wage ich fast zu bezweifeln. ;)
Den Benz kannst du auch auf machen, dann fährt der gute 300+ km/h... echte! (Offiziell bei AMG "nur" 280 :lol:)

http://www.zeperfs.com/duel1599-3716.htm

Das ist zwar nur ein Gasa mit 365PS, aber der ist schon/noch relativ weit weg. Die 15 PS mehr bringen ihn nicht viel näher.
Bis 200 "mithalten" ja, aber ab dann... eher weniger. ;)
 
Da sieht man aber wieder mal das der RS echt ein Drehmoment Monster ist :handjob:
 
Patl schrieb:
Da sieht man aber wieder mal das der RS echt ein Drehmoment Monster ist :handjob:

Der Benz hat sogar mehr NM und trotzdem ist der RS Elast. mässig besser. Ist schon heftig. :ugly:
Liegt teilweise wohl auch an der Übersetung, aber trotzdem... :thumbs-up_new:
 
SoLiD schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
SoLiD schrieb:
Auch mit nem C63 mit 457 PS würd ich mich nicht anlegen... allgemein alles wo 63 dran steht am besten weit umfahren.. :lol:
Serie ist klar. Mit der GASA 380 PS ist der C63 AMG kein Problem, der kommt nicht einen Meter weg und ab 265 Tacho fährste dran vorbei :)

Das mit dem "kein Problem" wage ich fast zu bezweifeln. ;)
Den Benz kannst du auch auf machen, dann fährt der gute 300+ km/h... echte! (Offiziell bei AMG "nur" 280 :lol:)

http://www.zeperfs.com/duel1599-3716.htm

Das ist zwar nur ein Gasa mit 365PS, aber der ist schon/noch relativ weit weg. Die 15 PS mehr bringen ihn nicht viel näher.
Bis 200 "mithalten" ja, aber ab dann... eher weniger. ;)
:) Ich habe ja nicht von einem Offenen geschrieben. Das sind auch nur ganz wenige die Ihrem Benz die volle V-max spendieren. Und mit den 280 vom Werk fährt Er dem RS nicht davon 8). Bist Du die GASA Stufe mit 380 PS schon einmal gefahren?
 
Naja, da der RS auch nicht immer getunt ist... hab ich auch mal den offenen Benz genommen. :mrgreen:
Ne, aber bei Frank bin ich mitgefahren mit der 390+ Stufe..

Die Zahlen/Fakten sprechen halt für den C63 in dem Falle.. ;)
Und einem nicht geplanten und zufälligen Vergleich auf der BAB vertraue ich nie. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben