Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gehört das ASP auszubauen soll mit
hohen kosten verbunden sein und teilweise
den Neuwert des Fahrzeuges überschreiten.
:lachtot:

MfG Xtrem
 
Korrekt.... Hätte ich es besser gleich gelassen :roll: Sie fährt so schon nicht gerne mit im RS....ist einfach zu schnell :mrgreen: Aber ich kann doch nicht immer nur langsam fahren...sie dreht das auch so...als wäre alles Lebensgefährlich...das es nicht ungefährlich ist..sei dahingestellt...aber so wie sie tut ist es für mich einfach nicht...ich muss das respektieren und mich zusammenreißen!

Ich wollte nochmal anmerken...es war die A5 mit normalem Verkehr...durchaus längere Stücke frei auf der linken...nicht iwie Landstraße oder so[/quote]


Glaube, wir haben die gleiche Freundin! :mrgreen: Einmal etwas schneller durch die Kurve gefahren - Reifen haben noch nicht einmal ansatzweise gequitscht - und schon fallen Begriffe wie "Lebensmüde", "ist dir dein Leben nichts wert", blablabla....!

Und ich fahre noch human, wenn sie dabei ist.....
 
Das ist leider :zensur: ... Nicht´s für sanfte Gemüter wie Dich und mich :lachtot:

Aber Ihr war zumindest klar wo ich stecke, nachdem Sie Deinen grünen auch erblickt hatte... :bravo:
 
WhiteRS schrieb:
Korrekt.... Hätte ich es besser gleich gelassen :roll: Sie fährt so schon nicht gerne mit im RS....ist einfach zu schnell :mrgreen: Aber ich kann doch nicht immer nur langsam fahren...sie dreht das auch so...als wäre alles Lebensgefährlich...das es nicht ungefährlich ist..sei dahingestellt...aber so wie sie tut ist es für mich einfach nicht...ich muss das respektieren und mich zusammenreißen!

Ich wollte nochmal anmerken...es war die A5 mit normalem Verkehr...durchaus längere Stücke frei auf der linken...nicht iwie Landstraße oder so


Glaube, wir haben die gleiche Freundin! :mrgreen: Einmal etwas schneller durch die Kurve gefahren - Reifen haben noch nicht einmal ansatzweise gequitscht - und schon fallen Begriffe wie "Lebensmüde", "ist dir dein Leben nichts wert", blablabla....!

Und ich fahre noch human, wenn sie dabei ist.....[/quote]

Freut mich das ich hier nicht alleine bin mit dem Problem...danke Jungs :prost: Zum Glück fahren wir nicht so oft weitere Strecken....alles bis zu ner bestimmten gefühlten Geschwingkeit ist ok für sie...dh...wenn alles frei ist kann ich auch 200 ballern....wenn bischen Verkehr und vorallem noch Kurven und berg und Tal wie A5 müsst ichs schon bei ca 160 sein lassen.....das beste immer...."wenn daaaa jetzt einer rausschert...oder was auf die Straße springt...hast du keine Angst? Und dann wiedermal...Du fährst viel zu dicht auf...meine Antwort: Ja...ich weiß...ich will ja an dem vorbei :DX: (war son hartnäcker 160-200kmh...quetsche alles aus meiner Möhre raus----die linke Spur gehört mir Fahrer)
 
ASP :lachtot:

ohhh aber geschweige es wandert die rechte Hand im Winter bei Schneefahrbahn mal Richtung Handbremse :maul: . Da greift das ASP am besten :lol: :stock1:
 
Xtremnature schrieb:
Hab gehört das ASP auszubauen soll mit
hohen kosten verbunden sein und teilweise
den Neuwert des Fahrzeuges überschreiten.
:lachtot:

MfG Xtrem
kommt drauf an, wie man das ASP geordert hat.
ich habs ausgebaut und lass es zu Hause, aber ich habs nicht verschrottet. :lol:
 
Ich hab ein fehlerhaftes ASP :)

Meine Freundin WILL das ich schnell fahre, ihn knallen lasse, etc.

Ach das Leben kann manchmal richtig schön sein :liebhab:
 
Ist deine Freundinn vlt. Italienerin ? :roll:

RS quadrifoglio verde - die Kombi schlägt alles
 
RS_305 schrieb:
mimmorocca schrieb:
Ich hab ein fehlerhaftes ASP :)

Meine Freundin WILL das ich schnell fahre, ihn knallen lasse, etc.

Ach das Leben kann manchmal richtig schön sein :liebhab:


ich beneide dich :gott2:

Hehe meine hat da auch nichts gegen... sagt zwar immer ich wär n Proll :fuck: aber steht selbst auf den Sound und den Wagen. Vor allem wenn er im "kaltlauf" aus der Garage kommt... da meint sie immer: "der Sound ist so geil das macht mich an..." Naja und gegen schnell fahren und Landstraße/AB heizen hat sie auch nichts. Sie vertraut mir ja :cooler:
Kein Wunder warum sie drängelt das ich Motorradführerschein mache damit ich mit ihr auf dem heißen Ofen sitzen kann 8)

MfG
 
Mein ASP macht auch keinerlei probleme, nur das "es" öfter selber fahren will :lachtot:
 
Oh man, da kann ich mit meinem ASP ja echt zufrieden sein! Selbstfahren will "es" nicht ("da fahr´ ich mich tot!") und
ansonsten kommen nur gelegentlich eindeutige Blicke in meine Richtung.
Am Gardasee auf einer super-geilen engen Paßstraße (mit dem S 2000) hat "es "mal in aller Ruhe gesagt:
"Du weißt schon, dass da unten der See ist, oder?"

Vor zwei Wochen an der NS mit dem RS hat "es" mich allerdings vor eine schwere Entscheidung gestellt:
"Wenn Du unter zehn Minuten fahren willst, bleibe ich im Hotel!" - Habe mich für das ASP entschieden
und hatte trotzdem Spaß - "es" hat sogar gesagt: "Gott, klingt der geil!"

Gruß Wolle
 
Mein ASP ist nur selten aktiviert,aber meistens dann,wenn ich es am wenigsten brauche. Vor und nach der Arbeit sind die Straßen sowieso zu voll,da habe ich auch kein ASP an Bord. Aber wenn ich dann Samstag Nachmittag cruisen fahre besteht mein ASP meistens darauf mich zu 'unterstützen' :| Anfangs fand sie es noch richtig cool und hat mich auch mal dazu verleitet aufs Gas zu treten. Bis auf den Tag, an dem mir irgendein Idiot bei knapp 200 auf der A61 ohne zu blinken vor die Nase gezogen ist. Ich legte eine Vollbremsung hin und so kam es nur beinahe zum Unfall. Ich habe geflucht und gehupt und mein ASP ist völlig durchgedreht :maul: . Seitdem werde ich jedes Mal an diese Situation erinnert,wenn ich mal schneller fahre :wallbash:
 
Witzig, was ihr euch alles vorschreiben lasst... wirklich erstaunlich.

Ich schmeiß mein sogenanntes ASP irgendwann ausm Fenster wenns mich aufregt.
 
Ich schmeiß so ziemlich jeden raus wenn er mir auf die Eier geht als Beifahrer. Ich zwinge niemanden zum mitfahren :) Fresse halten oder aussteigen. So einfach ist das.

Allerdings fahre ich mit "Gästen" an Bord etwas gesitteter, da ich dann nicht nur die Verantwortung für mich trage. Ausgenommen andere Verkehrsteilnehmer.
 

Neueste Beiträge

Oben