Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:

Auf das Kennzeichen hab nicht geachtet, war aber nicht in der Nähe von Fulda :D

Der RS4 war dunkelgrau mit schwarzen Felgen und Fahrer war denk ich zwischen 30 und 40 hatte dunkle Haare und Brille und ´nen ziemlich angepissten Gesichtsausdruck :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:

Auf das Kennzeichen hab nicht geachtet, war aber nicht in der Nähe von Fulda :D

Der RS4 war dunkelgrau mit schwarzen Felgen und Fahrer war denk ich zwischen 30 und 40 hatte dunkle Haare und Brille und ´nen ziemlich angepissten Gesichtsausdruck :ugly:


Vielleicht war er ja in der Schweiz zum heizen(eig bischen teures Pflaster)-....aber er fährt so wie du beschrieben hast...Ich glaub der den ich mein war silber...
 
GeneralWilson schrieb:
Hmm der IS-F ist mit 11 Sekunden von 100 - 200 km/h angegeben, wie du dich da großartig absetzen kannst, erschließt sich mir nicht ganz, sollten eigentlich ziemlich gleichschnell sein.

der trick dabei ist ja bei 80km/h zu starten,ich bin direkt nach dem start eine Wagenlänge nach vorne

am liebsten würde ich mich mal mit nen Audi R8 oder nen M3 e92 anlegen.
ich denke mal der M3 ist schwer zu knacken und ab 200km/h ist sowieso vorbei.
beim Audi R8 weiß ich schon das der nichts kann :DX:
 
Ich komme gerade von der A4 und hatte ein paar Rennen gegen einen Mercedes CLS 350.
Der hat zwar 30 PS weniger aber ich muss sagen, dass ich mit dem RS gut voran kam (vor Allem in den unteren Gängen kam er gar nicht hinterher), sodass ich dachte, dass ich mind. 50PS mehr habe.
Haben dann mehrmals von 130 bis 270 beschleunigt, dann hab ich ihn mal wieder vorbei gelassen und hab mich dahinter gehangen (aber nicht direkt dahinter sondern eher daneben, weil ich gucken wollte, wie gut der RS ohne Windschatten zieht ;)).
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Am Ende hat er mir dann noch eine Lichthupe gegeben :)
 
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:

... wenn das der Geisteskranke aus FD gewesen wäre.. kann ich nur den Rat geben... schnell rechts ran fahren, aussteigen und in den nächsten Graben springen. :irre:
 
AylaCroft schrieb:
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:

... wenn das der Geisteskranke aus FD gewesen wäre.. kann ich nur den Rat geben... schnell rechts ran fahren, aussteigen und in den nächsten Graben springen. :irre:

Genau :DX: Lebt der noch? Hab den schon lang nicht mehr gesehen...zum Glück...
 
AylaCroft schrieb:
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:

... wenn das der Geisteskranke aus FD gewesen wäre.. kann ich nur den Rat geben... schnell rechts ran fahren, aussteigen und in den nächsten Graben springen. :irre:

Also ich war unterwegs zwischen Sindelfingen und Zürich auf der A81, jedenfalls ist er dem Vordermann fast durch das Auto gefahren und als dann seine Ausfahrt kam von 200 auf 120 runtergebremst und direkt von der linken Spur während dem Bremsen auf die Ausfahrt gezogen und da wundern sich die Audifahrer das sie niemand mag :irre: :ugly:
 
ka....dann ists sein Bruder :lol: :nixweiss: Werden doch nicht alle Audi Fahrer so fahren? :hilfe:
 
frosty schrieb:
ka....dann ists sein Bruder :lol: :nixweiss: Werden doch nicht alle Audi Fahrer so fahren? :hilfe:

Aber überdurchschnittlich viele, seh ich jedes Mal wenn ich zwischen Berlin und Zürich pendel, Audi sind die oberaggressiven A****löcher, die drängeln sogar noch wenn man selbst noch jemand vor sich hat, BMWs sind gemischt, gibt solche und solche und am entspanntesten find ich persönlich Mercedesfahrer...

Das sind so meine Erfahrungen (Ausnahmen bestätigen die Regel :prost: )

Aber nun würd ich sagen BTT :D

Kennt jemand ´nen Rocco R Fahrer, würd gern mal gegen einen ziehen :cooler:
 
frosty schrieb:
Klingt ganz noch dem Mann...von dem Ayla und ich reden :confusednew:

Weist nicht ob der noch lebt... oder schon im Kaffee Viereck sitzt, weil dem ist nicht mehr zu helfen ... hoffe nur das so ein Auto nicht allen die Sinne so vernebelt.. :kotz:
 
Weiß nicht ob wir das schon hatten
[video]http://www.youtube.com/watch?v=h_mzMJHssz0&feature=related[/video]
 
Interessant daran ist ja, das ein Wagen mit Mehr-PS einen mit weniger PS "stehenlässt"....logisch...war ja kein Audi...oder hatte nicht den berühmten V2-Motor drin .... :lachtot: Vielleicht noch mal in Peenemünde nachfragen, ich glaub ich weiß jetzt wo diese berühmten Motoren her sind....

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Interessant daran ist ja, das ein Wagen mit Mehr-PS einen mit weniger PS "stehenlässt"....logisch...war ja kein Audi...oder hatte nicht den berühmten V2-Motor drin .... :lachtot: Vielleicht noch mal in Peenemünde nachfragen, ich glaub ich weiß jetzt wo diese berühmten Motoren her sind....

Cu
Frank

Das muss nen fake sein, oder der RS ist getunt :pfeif: :p .

Die VW´s sollen ja mindestens genau so gut wie die Audi´s laufen, is ja alles eine Klitsche :lachtot: :mrgreen: .

Ein Kumpel von mir hat jetzt geraden eine Woche den neuen Edition 35 und er sagte das ich wohl nicht nennenswert davon

kommen werde :lachtot: und in der Endgeschwindigkeit soll der 270 laufen :eek: , ich zieh mich dann besser mal warm an :lol:
 
Das Verrückte ist ja, Du brauchst Dir bei Audi nicht mal die Topmotorisierung kaufen...da reichen 211 PS, um alles platt zu machen, was mindestens 300 PS hat.
Wenn Du Dir jetzt überlegst, Du kaufst Dir aus dem Audiregal einen mit 340 PS....Freunde der Mitternachtssonne, da fängt man unter 500 PS-Gegner gar nicht an...das lohnt sonst überhaupt nicht... Ja, so einen Audi müsste man haben, dann bräuchte man keine Drogen und kein Bier mehr. Die Welt wäre auch ohne schön... :mrgreen: ;) Wäre aber dann auch langweilig, oder? :p

Cu
Frank
 
:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt ´mal Spaß beiseite, da muss wohl eher der Golf R getuned sein. Habe zwei solche freien Fahrten gegen Golf R und eines gegen den Scirocco R beim letzten Wörthersee GTI Treffen gemacht, beide male war beim vollen Schub in meiner zweiten - so bei 70/80 - klar wer einen Motor hat, ab der Dritten endgültig Tschüss
 
;)
Mein Reden von vor ca. 1 Jahr, als ich mal auf der A29 ein "wirkliches" Rennen "gegen" einen GolfR gefahren habe...es war einfach nur lächerlich, die Schüssel macht keinen Stich...
Wenn die PS-Angaben von meinem stimmen...laut einiger Experten hier, tun sie das ja nicht, dann passt das auch. Wenn so ein R 270PS rum hat und meiner da um die 330...dann fährt man dem nun mal einfach weg...das ist völlig normal. Es seiiiiiiiiiii denn, der Golf R hat auch den Motor aus Peenemünde drin...da sehen wir alle keinen Stich ;)

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben