Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl bleib mal ruhig greade als Mod. Es genuegt dass einige hier den Wilden markieren dann muss nicht auch noch die Aufsicht mitmachen. Was erwartest du von mir? Ich kenne nun Mal den TT sehr gut im Gegensatz zu den meisten hier und ich habe nur aufgezaehlt was Fakt ist. Wenn eure Motoren Probs haben die Serienleistung zu erreichen heisst das noch nicht dass es bei der Konkurrenz auch so ist.
 
misterk schrieb:
Patl bleib mal ruhig greade als Mod. Es genuegt dass einige hier den Wilden markieren dann muss nicht auch noch die Aufsicht mitmachen. Was erwartest du von mir? Ich kenne nun Mal den TT sehr gut im Gegensatz zu den meisten hier und ich habe nur aufgezaehlt was Fakt ist. Wenn eure Motoren Probs haben die Serienleistung zu erreichen heisst das noch nicht dass es bei der Konkurrenz auch so ist.


vergess mal nich was dein Auto kostet da muss es ja etwas mehr bieten als ein RS
von der optik lässt der RS allemal den TTRS stehen :) glaube nicht das du unbedingt schneller bist als mein RS oder andere wo hier gepunscht sind:)


hier mal die Preise da wird mir persönlich schlecht :) für das was das Auto bietet viel zu VIEL! :) aber naja Audi VW war schon immer was besonderes:D dachten schon immer das sie von einem anderen Stern kommen :) ich sag nur LANGWEILIG was VW AUDI abliefert bis auf den R8 aber das ja bekanntlich Geschmacksssache

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt_rs_coupe/informieren/Katalog_und_Preisliste.html
 
Find den TTRS gut und find den Focus RS gut,
da aber der TTRS einfach viel teurer ist und
mir der Focus RS einfach besser gefällt, logisch
steh ja auch auf Evo, STI und Cossy wars logisch
das ich den Focus RS kaufte, man sollte sich freuen
das es mehere tolle Autos gibt oder net?
 
misterk schrieb:
Patl bleib mal ruhig greade als Mod. Es genuegt dass einige hier den Wilden markieren dann muss nicht auch noch die Aufsicht mitmachen. Was erwartest du von mir? Ich kenne nun Mal den TT sehr gut im Gegensatz zu den meisten hier und ich habe nur aufgezaehlt was Fakt ist. Wenn eure Motoren Probs haben die Serienleistung zu erreichen heisst das noch nicht dass es bei der Konkurrenz auch so ist.


Ich finde es sehr gut was patl geschrieben hat....Ich habe sowas schon vorhergesehen....du kennst deinen tt sehr gut...aber du kennst keinen Focus...also lass es bitte sein...ständig deinen 20tausend euro teureren tt mit dem Focus zu vergleichen....danke :prost:

Das nen 211ps tt fast gleichschnell ist.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

ultimate gegen E10... :hilfe:
 
misterk schrieb:
Na wenn das so ist kannste gerne gegen mich anrücken. Dann brauchste du dir keine Sorgen zu machen :ups: . Ich fahre nur ein doofes Serienauto.

Und wer hat hier von getunten Autos erzählt? Hier ging es um 2 Serienkisten wie man kaufen kann beim Händler.


Ich hätte Interesse zu testen! Hab nur einen dicken Auspuff der Rest ist serie!

Komme aus Trier, ist ja direkt um die Ecke! :prost:
 
okay...ich werfe mal Mittwochabend 21.09 in den Raum. Jemand Vorschläge für einen guten Treffpunkt? Ich bin in der Leinfelden/Echterdinger Ecke unterwegs. Interessiert mich wirklich brennend...und hat mehr mit Neugier als mit Schwanzvergleich zu tun :mrgreen:
 
Hätte ich doch vor 25 Jahren meinen Renault R5 Turbo mit wenig unter 300 PS und knapp 800 kg Gewicht nicht zu Schrott gefahren (ich geb´s zu, 1 Jahr später wäre er auch ohne Baum am Rost zerfallen...) dann würde ich euch jetzt zeigen was Power und Leistungsgewicht ist, trotz meiner jetzt 95 kg (damals 75...) :ups:
 
bin am sonntag zum drivers deluxe tuningtreffen gewesen.... ein kumpel meines kumpels anwesend mit nem c63 amg.... ich umschwänzelt die karre... etwas geschnattert und jeder beim anderen nen mitfahrdeal gemacht.... bin zuerst bei ihm mitgefahren ... ging vorwärts dachte rein vom popometer iss aber soft das ganze.... eben ein sauger... 6,2l v8 457ps 600nm heckantrieb.... dann fahrzeugwechsel.... und er nur boaaarrr der schiebt... und ich fahr noch bis garantieende serie... in der summe also rund 150nm und 150 ps unterschied.... er mich gebettelt mal kurz nebeneinander zu fahren ... ich so... sinnlos gegen heckantrieb.... hab mich aber breitschlagen lassen... beide nebeneinander beide ohne esp.... im ersten konnt ich die ersten 10 meter sogar ne halbe wagenlänge vorfahren...weil er noch mehr traktionsproble hatte als ich, sind bis ca 100 beschleunigt da war er ca seine fahrzeuglänge vorn.... 1600kg ca er... denke nen 100 - 200 test wäre enger gewesen....
 
xerdanny schrieb:
bin am sonntag zum drivers deluxe tuningtreffen gewesen.... ein kumpel meines kumpels anwesend mit nem c63 amg.... ich umschwänzelt die karre... etwas geschnattert und jeder beim anderen nen mitfahrdeal gemacht.... bin zuerst bei ihm mitgefahren ... ging vorwärts dachte rein vom popometer iss aber soft das ganze.... eben ein sauger... 6,2l v8 457ps 600nm heckantrieb.... dann fahrzeugwechsel.... und er nur boaaarrr der schiebt... und ich fahr noch bis garantieende serie... in der summe also rund 150nm und 150 ps unterschied.... er mich gebettelt mal kurz nebeneinander zu fahren ... ich so... sinnlos gegen heckantrieb.... hab mich aber breitschlagen lassen... beide nebeneinander beide ohne esp.... im ersten konnt ich die ersten 10 meter sogar ne halbe wagenlänge vorfahren...weil er noch mehr traktionsproble hatte als ich, sind bis ca 100 beschleunigt da war er ca seine fahrzeuglänge vorn.... 1600kg ca er... denke nen 100 - 200 test wäre enger gewesen....

Ich bin mal auf unsere Ergebnisse gespannt. Fahre für so Spielchen auch ohne ESP :)
 
Das ESP des Ford RS ist erste Sahne, einer der Hauptgründe warum wir vielen anderen Wägen die Show stehlen, vor allem dem übervorsichtigen ESP von Golf und Scirocco R (kenne ich selber und aus Berichten), am Schalter OFF gedrückt ist es noch mal besser im Extremeinsatz....

Ich hoffe hier jetzt keinen zu enttäuschen wenn ich euch sage - wirklich OFF ist es im Focus RS dann auch nicht, hat nur eine andere Kennlinie und greift noch später ein, ist aber bei fast allen anderen zivilen Autos ebenso.....
 

Neueste Beiträge

Oben