Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht nur das ESP ist erste Sahne, auch das Fahrwerk ist top,
ist aber auch im Fiesta besser als im Polo :mrgreen:
 
japp, als rettungsanker bleibt es im hintergrund an, auch wenn wir es abschalten. merkt man aber nicht, glaub in nem test haben die mal gesagt, dass das selbst im eingeschalteten modus auf'm ring nicht angegangen ist.
ich hab's deswegen auch nie aus, greift eh nur ein, wenn man beim anfahren stoff gibt oder die straße naß ist und man auf'm blech steht. :)
 
xerdanny schrieb:
bin am sonntag zum drivers deluxe tuningtreffen gewesen.... ein kumpel meines kumpels anwesend mit nem c63 amg.... ich umschwänzelt die karre... etwas geschnattert und jeder beim anderen nen mitfahrdeal gemacht.... bin zuerst bei ihm mitgefahren ... ging vorwärts dachte rein vom popometer iss aber soft das ganze.... eben ein sauger... 6,2l v8 457ps 600nm heckantrieb.... dann fahrzeugwechsel.... und er nur boaaarrr der schiebt... und ich fahr noch bis garantieende serie... in der summe also rund 150nm und 150 ps unterschied.... er mich gebettelt mal kurz nebeneinander zu fahren ... ich so... sinnlos gegen heckantrieb.... hab mich aber breitschlagen lassen... beide nebeneinander beide ohne esp.... im ersten konnt ich die ersten 10 meter sogar ne halbe wagenlänge vorfahren...weil er noch mehr traktionsproble hatte als ich, sind bis ca 100 beschleunigt da war er ca seine fahrzeuglänge vorn.... 1600kg ca er... denke nen 100 - 200 test wäre enger gewesen....



http://www.sportauto-online.de/vergleichstest/mb-c63-amg-vs-bmw-m3-hab-acht-1037082.html?show=4


glaube nicht das es enger gewesen wäre... schau dir ma die werte von 0 auf 200 an... da kommt unser RS und serie schon garnicht mit... von 100 auf 200 :O
 
Bin den C63-AMG schon öfter gefahren... ;) und der geht tierisch nach vorne und da sieht ein RS kein Land gegen. Irgendwie das gleiche Modell wie bei unserem Super-Audi mit 211 PS....
150 PS mehr, sind nun mal 150 PS mehr und das ist dann einfache Physik....der Rest hier ist Laberei und physikalisch nicht möglich.

Cu
Frank
 
Der C63 lässt auch einen BMW M3 hinter sich,
abgesehen von der Querbeschleunigung, da ist
der M3 das schnellere Auto :)
 
So siehts aus, C63 bin ich ebenfalls gefahren, geht wie der Teufel... KEINE Chance mitm RS, egal in welchem Bereich. Mit dem neuen Übersportwagen TTRS übrigens auch nicht.
 
4,6 vsek auf 100km/h und 14,6s stehen für den C63AMG im Supertest der Sportauto,
aber mach mal da, die SL 63AMG Software drauf :ugly:
 
GeneralWilson schrieb:
So siehts aus, C63 bin ich ebenfalls gefahren, geht wie der Teufel... KEINE Chance mitm RS, egal in welchem Bereich. Mit dem neuen Übersportwagen TTRS übrigens auch nicht.

So siehts aus :lol:

Komisch ist hier einfach dass einige von ner Frauenkarre ala TT 2.0 abgezogen werden und andere mit ihrem RS mit nem C63 mithalten können...

Schwankungen zwischen 210 und 450PS je nach Aussentemp. :lachtot:
 
Naja, die meisten PS halten wohl immer noch das Lenkrad in beiden Händen... :lachtot:
Wenns der nicht im Griff hat, kannste noch so viele Esel unter der Haube haben... :bigtongue:
 
Simon ST 300 schrieb:
GeneralWilson schrieb:
So siehts aus, C63 bin ich ebenfalls gefahren, geht wie der Teufel... KEINE Chance mitm RS, egal in welchem Bereich. Mit dem neuen Übersportwagen TTRS übrigens auch nicht.

So siehts aus :lol:

Komisch ist hier einfach dass einige von ner Frauenkarre ala TT 2.0 abgezogen werden und andere mit ihrem RS mit nem C63 mithalten können...

Schwankungen zwischen 210 und 450PS je nach Aussentemp. :lachtot:



haha :) :ugly: :lachtot: :ugly: :lachtot: :ugly: :lachtot: NO CHANCE :) also mit nem e46 M3... wirds scho sehr schwierig... serie mitzuhalten....
 
Dome schrieb:
Simon ST 300 schrieb:
GeneralWilson schrieb:
So siehts aus, C63 bin ich ebenfalls gefahren, geht wie der Teufel... KEINE Chance mitm RS, egal in welchem Bereich. Mit dem neuen Übersportwagen TTRS übrigens auch nicht.

So siehts aus :lol:

Komisch ist hier einfach dass einige von ner Frauenkarre ala TT 2.0 abgezogen werden und andere mit ihrem RS mit nem C63 mithalten können...

Schwankungen zwischen 210 und 450PS je nach Aussentemp. :lachtot:



haha :) :ugly: :lachtot: :ugly: :lachtot: :ugly: :lachtot: NO CHANCE :) also mit nem e46 M3... wirds scho sehr schwierig... serie mitzuhalten....


Die Aussage von mir bezüglich des C63 war ironisch gemeint, ich hoffe das checkt jeder! :lol:
 
Hey zusammen.... :winken:

Hatte gestern Nachmittag auf der A31 nen Aston Martin Vantage V8 vor mir, der hat sich glaube ich schwarz geärgert, dass mein RS im Rückspiegel nicht wirklich kleiner wurde...

Daten des Aston Martin Vantage V8: 4,2l, 283Kw (385 PS), 410Nm...

MFG Christian
 
RS Andes schrieb:
Laut Top Gear fehlt dem V8 etwas der Biss :)

Das wäre auf jeden Fall ne Erklärung dafür....
War mir auch nicht 100% tig sicher ob es der V8 oder V12 war, die Unterscheiden sich ja so gut wie garnicht...Nur der V12 hat 517PS und über 500Nm, glaube nicht das ich da so gut mitgehalten hätte.... :mrgreen:
 
Ich bin Freitag abend gegen nen Lexus IS-F gefahren 5.0 V8 mit 423ps 505nm
wir sind bei 80km/h nebeneinander im 3 Gang gestartet und biss 200km/h
hatte ich ca 2 wagenlängen vorsprung :hurra2: ,(wir musten dann abbremsen zu kurvig)
naja bei 1700kg leergewicht :roll: war auch ein bisschen gemein von mir ich hab gesagt 80 dritter gang .in dem drehzahl bereich hab ich meine Ponnys ja schon fast zusammen, und der noch lange nicht. :mrgreen:

meine Daten 362PS 511nm
 
Hmm der IS-F ist mit 11 Sekunden von 100 - 200 km/h angegeben, wie du dich da großartig absetzen kannst, erschließt sich mir nicht ganz, sollten eigentlich ziemlich gleichschnell sein.
 
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
2 Sachen ganz kurz:

1. Audi RS4 B7 - Also doll war die Vorstellung nicht für seine "420" PS, konnte dem ganz gut folgen (Der Fahrer ist gefahren wie ein Henker :irre: )

und

2. Audi RS6 C6 - Nicht normal wie das Ding schiebt oder ums kurz zu machen "No Chance" :ugly:

Der RS4 hat aber kein FD- aufm Schild? :DX: Ich weiß das die nich besonders gehen....freut mich das du dem folgen konntest...gut zu wissen 8) Ich hatte es ja nur gegen einer nach ner Ampel...da hab ich klar verloren...aber ich war ihm doch zu schnell...das er mit mir auf die AB zum Vergleichen wollte :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben