Fabian. schrieb:Bitte Video machen
KevinRS schrieb:Fabian. schrieb:Bitte Video machen
Mach ich dir
Sagt mal darf ich hier links posten für youtube videos? hab nähmlich einen bei youtube von meinem GTI ABT von 90km/h bis 225km/h.
frosty schrieb::lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen
:lachtot:
lerche schrieb:frosty schrieb::lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen
ja das mich abziehst steht ausser frage, nur wieviel die 95 mehr PS bringen, das machts aus, bin gespannt
frosty schrieb:lerche schrieb:frosty schrieb::lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen
ja das mich abziehst steht ausser frage, nur wieviel die 95 mehr PS bringen, das machts aus, bin gespannt
Bin auch gespannt :bravo: wenns nur 2-3 Wagenlängen sind bin ich ein bischen enttäuscht
frosty schrieb:Schaun mer mal :twisted: :lachtot:
rost:
lerche schrieb:frosty schrieb:Schaun mer mal :twisted: :lachtot:
rost:
ich wär einfach neugierig, wie gesagt bei meinem RS waren es bis 240 (an meinem RS tacho) ca 3 wagenlängen, mit dem GTI ist mein Vater gefahren,der hat mich natürlich aufgezogen :ups:
naja, wir sprechen uns noch zusammen frosty, falls sich am termin was ändert
frosty schrieb:lerche schrieb:frosty schrieb:Schaun mer mal :twisted: :lachtot:
rost:
ich wär einfach neugierig, wie gesagt bei meinem RS waren es bis 240 (an meinem RS tacho) ca 3 wagenlängen, mit dem GTI ist mein Vater gefahren,der hat mich natürlich aufgezogen :ups:
naja, wir sprechen uns noch zusammen frosty, falls sich am termin was ändert
Jepp....Mach mer dann per pn nächste Woche
Enter your email address to join: