Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@lerche

Ja ich hab dieses Oldschool DSG :p Muss man noch ankurbeln zum schalten ;) Da könntest du schon schneller sein :)
:prost:
 
Ist gebongt....189km..

Bleibt nur zu hoffen das das Wtter einigermaßen mitspielt
 
:lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen


:lachtot:
 
So videos sind im video thread. Könnt ich euch ja mal anschauen was ein GTI so kann. Ist schon nicht schlecht aber ich bleib dabei dass der RS besser läuft.
 
lerche schrieb:
frosty schrieb:
:lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen


:lachtot:


ja das mich abziehst steht ausser frage, nur wieviel die 95 mehr PS bringen, das machts aus, bin gespannt

Bin auch gespannt :bravo: wenns nur 2-3 Wagenlängen sind bin ich ein bischen enttäuscht
 
frosty schrieb:
lerche schrieb:
frosty schrieb:
:lol: Ich hab dafür keine Zeit.....Muss während ich Lerche abziehe so :bigtongue: machen


:lachtot:


ja das mich abziehst steht ausser frage, nur wieviel die 95 mehr PS bringen, das machts aus, bin gespannt

Bin auch gespannt :bravo: wenns nur 2-3 Wagenlängen sind bin ich ein bischen enttäuscht


und das ist mein ziel :lol: :lol:
 
frosty schrieb:
Schaun mer mal :twisted: :lachtot:

:prost:


ich wär einfach neugierig, wie gesagt bei meinem RS waren es bis 240 (an meinem RS tacho) ca 3 wagenlängen, mit dem GTI ist mein Vater gefahren,der hat mich natürlich aufgezogen :ups:

naja, wir sprechen uns noch zusammen frosty, falls sich am termin was ändert
 
lerche schrieb:
frosty schrieb:
Schaun mer mal :twisted: :lachtot:

:prost:


ich wär einfach neugierig, wie gesagt bei meinem RS waren es bis 240 (an meinem RS tacho) ca 3 wagenlängen, mit dem GTI ist mein Vater gefahren,der hat mich natürlich aufgezogen :ups:

naja, wir sprechen uns noch zusammen frosty, falls sich am termin was ändert


Jepp....Mach mer dann per pn nächste Woche :)
 
frosty schrieb:
lerche schrieb:
frosty schrieb:
Schaun mer mal :twisted: :lachtot:

:prost:


ich wär einfach neugierig, wie gesagt bei meinem RS waren es bis 240 (an meinem RS tacho) ca 3 wagenlängen, mit dem GTI ist mein Vater gefahren,der hat mich natürlich aufgezogen :ups:

naja, wir sprechen uns noch zusammen frosty, falls sich am termin was ändert


Jepp....Mach mer dann per pn nächste Woche :)


jep.eventuell ist ja kevin auch dabei :)
 
Jawoll..gleich 2 GTIs im Rückspiegel 8) Ich brauch nen Kameramann :ugly:
 
Nein damit hast du nur mehr Gewicht im Auto :p Ich schick uns die Polizei :lol: Da haben wir Kameramann mit Geschwindigkeitsanzeige ^^
 

Neueste Beiträge

Oben