ynnor82 schrieb:RS Andes schrieb:Ja es gibt soche Spinner, mit mir wollte mal ein peugeot 306 Hdi ein Ampelrennen machen und der meinte es ernst :doh: ich zeigte ihm aber wo der Hammer hängt :mrgreen:
Frag mal Claude nach nem peugeot hdi :lachtot: :lachtot: :lachtot:
RS Andes schrieb:ynnor82 schrieb:RS Andes schrieb:Ja es gibt soche Spinner, mit mir wollte mal ein peugeot 306 Hdi ein Ampelrennen machen und der meinte es ernst :doh: ich zeigte ihm aber wo der Hammer hängt :mrgreen:
Frag mal Claude nach nem peugeot hdi :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Hab ihn gefragt, aber er wollte aber nix sagen :nein: :mrgreen:
Mecki schrieb:Mercedes CL600, müsste das 367 PS Modell gewesen sein. Dem fährt man mit nem Serien RS davon, als wärs ein Gti. Hat wohl 2 Tonnen Gewicht die Kiste?!
Mecki schrieb:Mercedes CL600, müsste das 367 PS Modell gewesen sein. Dem fährt man mit nem Serien RS davon, als wärs ein Gti. Hat wohl 2 Tonnen Gewicht die Kiste?!
frosty schrieb:Hast schon CJ mit dem GTI verglichen Lerche
frosty schrieb:Eine Frage der Zeit :mrgreen:
Ich glaube dir ja gerne...aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen das werder ein Serien GTI(210PS)....noch ein ED30(230PS) mithalten kann....Das man den Unterschied nicht mit nem parkenden Auto vergleichen kann is klar
frosty schrieb:Hast schon CJ mit dem GTI verglichen Lerche
frosty schrieb:Jepp Wann fährst denn immer an Frankfurt vorbei? Fährst die A5? Vielleicht passt ja mal das mir uns iwo treffen
Es gibt sooooooooo viele GTIs....aber keiner will :motz:
Enter your email address to join: