Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joa....Bock schon...nur wieweit entgegenkommen? Hab bis Frankfurt schon ne Stunde
 
KevinRS schrieb:
frosty schrieb:
Hast schon CJ mit dem GTI verglichen Lerche ;)

Also ich hab den GTI auch noch hier stehen den Golf 6 GTI, und der hat nicht viel zu sagen beim RS, hab meinen aber von ABT auf 260ps und da sieht der RS original schon schlechter aus, also kommt nicht weit davon.

So und nun zum heutigen Tag, endlech 1000km runter und mal richtig Gas gegeben mit dem RS :) Nehm immer ne Autobahnauffahrt bei mir und dann kommt ne lange Gerade, bin auf 250 gekommen und dann musste ich aufhören :wallbash: Laster überholt auf der Strecke wo unbegrenzte Geschwindigkeit ist. Dann kam auch schon von hinten nach der Kurve ein Skyline R32 mit 280ps angeschossen und neben mir gebremst und wollte mal testen :) Hab dann halt mitgemacht und ja ich bin davon gefahren :) Der war weit hinter mir nachher. Bin da schon überrascht, dachte der killt mich :ugly: Turboanzeige dreht auch immer bis auf den 3. Strich ungefähr und von den NM her also der zieht um einiges besser als der GTI. Am nächsten Donnerstag bin ich bei MTB :)


deswegen will ich mal testen,
 
Also du willst mit dem RS gegen den GTI fahren ? Von wo genau kommst du denn ? PLZ ? Vielleicht kann ich euch da behilflich sein aber eben mit nem 260ps GTI mit DSG :DX:
 
KevinRS schrieb:
Also du willst mit dem RS gegen den GTI fahren ? Von wo genau kommst du denn ? PLZ ? Vielleicht kann ich euch da behilflich sein aber eben mit nem 260ps GTI mit DSG :DX:


ja ich hab ja selber beide,ich hab ja schon vergliechen,ich will ja mit frosty vergleichen,oder mit einem anderen serien RS, mein GTI ist Serie mit 6 gang schaltung
 
Und dein GTI ist original ? Also ich hab den GTI gegen 3 RS original gestestet, keine Chance. Mit der DSG und den 260ps klappt es noch einigermaßen mit dem Mithalten aber original auf keinen Fall, mach dir gerne ein Video, muss mir nur kurz nen Fahrer suchen der meinen GTI fährt ^^
 
KevinRS schrieb:
Und dein GTI ist original ? Also ich hab den GTI gegen 3 RS original gestestet, keine Chance. Mit der DSG und den 260ps klappt es noch einigermaßen mit dem Mithalten aber original auf keinen Fall, mach dir gerne ein Video, muss mir nur kurz nen Fahrer suchen der meinen GTI fährt ^^

GTI ist Serie,komplett,

dann stimmt mit meinem RS irgenwas nicht, :lol:

ne kein scheiss aber ich hab vl 3 wagenlängen geschafft bis ca 240km/h,und mein RS hatte 340PS
 
Wie weit Lerche??? Bis zu 200km bin ich bereit....dann verblase ich mal locker nen Tank an einem Tag
 
Das heisst am 3. ?? Wo die Ossi feiern :lol: Kleiner Gag am Rande liebe Mitbürger :prost:

Sach mal nen Ort oder Raststätte an..
 
Das kann nicht sein :) Hab die beiden Autos und ja auch genug getestet mit RS von Kumpels, der RS zieht davon. Mein Bruder hat sogar den Scirocco R und sieht kein Land beim RS, entweder meiner hat die echten 305ps (geht auch schon wie Sau jetzt bei 1000km) oder deiner hat wirklich ein Problem :S Der Nerror hier um Forum hat seinen RS auf 370ps mit LLK und alles. Der gibt meinen GTI nur staub :) Frankfurt bis dahin hab ich auch so 200km :)
 
Na...Dann freut man sich richtig auf zuhause :ja:

War lange auf Montage....Beziehiung ist fast in die Brüche gegangen :|

Dann ein schönes WE :)
 
KevinRS schrieb:
Das kann nicht sein :) Hab die beiden Autos und ja auch genug getestet mit RS von Kumpels, der RS zieht davon. Mein Bruder hat sogar den Scirocco R und sieht kein Land beim RS, entweder meiner hat die echten 305ps (geht auch schon wie Sau jetzt bei 1000km) oder deiner hat wirklich ein Problem :S Der Nerror hier um Forum hat seinen RS auf 370ps mit LLK und alles. Der gibt meinen GTI nur staub :) Frankfurt bis dahin hab ich auch so 200km :)


Redest vom Einer GTI :lachtot:
 
frosty schrieb:
KevinRS schrieb:
Das kann nicht sein :) Hab die beiden Autos und ja auch genug getestet mit RS von Kumpels, der RS zieht davon. Mein Bruder hat sogar den Scirocco R und sieht kein Land beim RS, entweder meiner hat die echten 305ps (geht auch schon wie Sau jetzt bei 1000km) oder deiner hat wirklich ein Problem :S Der Nerror hier um Forum hat seinen RS auf 370ps mit LLK und alles. Der gibt meinen GTI nur staub :) Frankfurt bis dahin hab ich auch so 200km :)


Redest vom Einer GTI :lachtot:

Nein es ist schon ein 6er GTI :p
 
frosty schrieb:
KevinRS schrieb:
Das kann nicht sein :) Hab die beiden Autos und ja auch genug getestet mit RS von Kumpels, der RS zieht davon. Mein Bruder hat sogar den Scirocco R und sieht kein Land beim RS, entweder meiner hat die echten 305ps (geht auch schon wie Sau jetzt bei 1000km) oder deiner hat wirklich ein Problem :S Der Nerror hier um Forum hat seinen RS auf 370ps mit LLK und alles. Der gibt meinen GTI nur staub :) Frankfurt bis dahin hab ich auch so 200km :)


Redest vom Einer GTI :lachtot:
:lol:

Frosty wie wärs hier?

Rasthausstraße 10
53577 Neustadt,
Deutschland

das ist sogar ein Burger King, dahin hab ich 288km,also dann sparst dir nomal noch was :lol:

@Kevin vl schaltet das DSG langsamer als ich :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben